Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

wie ich das letzte mal dort war, habe ich ein bier genommen und der dame einen piccolo bestellt
glaub 5 euro das bier und 7 der piccolo, kann auch beim piccolo bisserl mehr gewesen sein

mit 250 sollte du auf jeden fall durchkommen

achja, der dame hätte ich einen sekt spendieren wollen - die bardame hat mir dann gesagt, dass es 120 euro kostet und hat dann gesagt ein piccolo ist viel günstiger
also über den tisch wirst du im normalfall nicht gezogen
 
also über den tisch wirst du im normalfall nicht gezogen

Dem kann ich nur zustimmen. :daumen:

Was für "Neulinge" aber zu beachten ist. Es sind immer eine Menge Damen dort. Hässliche gab es bei meinen Besuchen überhaupt keine. Die Bandbreite reicht von Durchschnitt bzw. Mittelalter bis zu Superfrau (Modeltyp) und (sehr) jung. Die sehr nette Chefin und Bardame versucht gelegentlich (aber unaufdringlich) einen Gast eine der Damen zuzulotsen. Sie trachtet offensichtlich, dass jede der Mädels auf ihre Rechnung kommt und möchte, dass Damen die im Verlauf des Tages noch keinen bzw. wenig Umsatz gemacht haben, einen Gast abbekommen. Um eine "Zwangsbeglückung" zu vermeiden, ist es daher ratsam, sich relativ rasch für eine der Damen selbst zu entscheiden. :lehrer:
 
es sind wieder ein paar neue mädels dort! z. b. michi - eine ca. 20jährige slowakin. sexy & geil oder eine gewisse carina - ein dom-rep-girl. extrem heiss und eine junge, sehr schlanke blonde ist auch neu - von der weiss ich aber praktisch nix, ausser, dass sie geil aussieht. ...und dann sind noch die altbekannten wie zsannette und die geile, schlanke eva dort. ahja... und eine größere, üppige, dunkelhaarige isabel - mit der hab ich aber nur herumgeknutscht und gefummelt

Hat schon jemand Erfahrung mit den dom-rep-girl ? Geht da AO ? Eigentlich mag Susi doch gar keine dunkelhäutigen Frauen :mrgreen:

Michaela die 20jährige Slowakin ist wirklich eine geile und auch noch extrem tabulose - kann ich sehr empfehlen - es gibt kaum etwas was bei Ihr nicht geht. Angeblich arbeitet Ihre Mutter jetzt auch bei Susi

Szannette die stets nette bemühte Polin. Wenn Du nett zu Ihr bist darfst Du ihr schon im "Wohnzimmer" den Schwanz in die Muschi stecken :lol: Nur Achtung - wenn sie zu viel Alkohol getrunken hat schläft sie auch an der Bar ein... :shock:

:winke:
 
Wenn sie in der Bar einschläft dann gehts ja noch ,ich hab mit Ihr eine Flasche Sekt getrunken und hoffte dass ich den Sekt aus Ihrer Quelle wieder zurück bekomme, hab eine Stunde gebucht,im Bett ist sie dann so nach zehn Minuten während sie meine Rosette leckte eingeschlafen,zuerst glaubte ich da sind Gärgase entwichen und machte mir schon Sorgen.Dann hab ich Susi gerufen die hat mich beruhigt und hat mir nur eine halbe Stunde berechnet.Mit dem Geld was ich zurück bekommen hab konnte ich mir im Stuwer noch einen blasen lassen.Heute kann ich darüber nur lachen damals sind mir fast die Tränen gekommen.
 
@ hommi: wenn du auf "sekt" stehst - alina, eine kleine, üppige blondine - halb österreicherin - halb spanierin spendet auch gern mal ihren sekt. ist aber optisch kein highlight
 
Dem kann ich nur zustimmen. :daumen:

Was für "Neulinge" aber zu beachten ist. Es sind immer eine Menge Damen dort. Hässliche gab es bei meinen Besuchen überhaupt keine. Die Bandbreite reicht von Durchschnitt bzw. Mittelalter bis zu Superfrau (Modeltyp) und (sehr) jung. Die sehr nette Chefin und Bardame versucht gelegentlich (aber unaufdringlich) einen Gast eine der Damen zuzulotsen. Sie trachtet offensichtlich, dass jede der Mädels auf ihre Rechnung kommt und möchte, dass Damen die im Verlauf des Tages noch keinen bzw. wenig Umsatz gemacht haben, einen Gast abbekommen. Um eine "Zwangsbeglückung" zu vermeiden, ist es daher ratsam, sich relativ rasch für eine der Damen selbst zu entscheiden. :lehrer:

ich hab mich an die bar gesetzt damals, nach ca. 5-10 minuten kam dann eine dame zu mir
ich war schon um ca. 22.00 uhr dort, waren ein paar damen da - die meisten kamen aber erst an
ich glaube ich muss mal wieder hin schauen
 
Um ausführliche und authentische Berichte von der Susi-Bar zu bekommen fehlt uns schon
sehr der Meister Balbo. Möchte gerne wissen wo der hingekommen ist. Man hört schon seit
Wochen nichts mehr von ihm.
 
Um ausführliche und authentische Berichte von der Susi-Bar zu bekommen fehlt uns schon
sehr der Meister Balbo. Möchte gerne wissen wo der hingekommen ist. Man hört schon seit
Wochen nichts mehr von ihm.

Über sein Profil habe ich festgestellt, dass er seit 7.4. nicht mehr aktiv war. Nachdem ich das sehr bedauerlich finde, habe ich mir seinen letzten Beitrag durchgelesen. Er ist auf einige User extrem sauer.:fragezeichen: Offensichtlich mag er es nicht, wenn seine bevorzugten Damen öffentlich heruntergemacht bzw. beschimpft werden. :cry: Vermutlich ist er so angfressen, dass er nunmehr seit 3 Monaten nichts mehr postet.
Schade, denn von ihm kam immer die besten Tipps. :daumen: Vielleicht kann jemand, der ihn ein wenig kennt dahingehend motivieren, dass er frühere blöde Kommentare wegsteckt und sich wieder an die Diskussionen beteiligt. :verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den wenigen Wienbesuchen wähle ich meist auch die Susibar, wie schon angesprochen nicht billig (Piccolo kostet 35 nicht 7 wie oben erwähnt). Das Lokal entspricht trotzdem am ehesten meinen Vorstellungen. Wenn man schon Damen kennt, lasse ich den Piccolo weg. Bei den Bardamen muss man auch sehr aufpassen (nur Susi selbst arbeitet ehrlich). Die Mädchen erzählen da die wildesten Dinge, die an betrunkenen vollbracht werden. Also immer nachrechnen. Vorsicht ist auch geboten bei der Zeit, da Susi bei mir erst nachher kassiert, hab ich schon erlebt, dass eine geringfügige Überschreitung sich bereits mit einer 1/2 Stunde zusätzlich zu Buche schlägt. Aber für mich ist es trotzdem das geilste Lokal in Wien.
 
Susi Bar der Klassiker in Wien. Immer wieder einen Besuch wert. Eigentlich ein Pflichtermin wenn ich in Wien bin :daumen:
 
Susi: Einmal habe solange gebettelt, bis sie mit mir aufs Zimmer ist. Das ist aber schon eine Weile her (20 Jahre?)
 
Ich war jung und sah es sportlich. Gefallen hat sie mir auch, damals.
 
Mir taugt die Putz-Fee am Meisten...leider unnahbar...:mad:

Naja, putzen schon, aber nicht anfassen ... :nono:

Ich schau ihr immer zu, wenn sie frühmorgens auf der Bar knieet und putzt, schon ein tolles, sehr tiefes Dekollete, das da vor mir hin und her wackelt. ;-)

Glaube, sie hat F-Cup, sagt sie mir mal.

Ab 9:00 ist immer Live-Putzen angesagt! :brueste: :p Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und zur Susi, die ist wirklich eine tolle Kumpeline mit einem echten Alt-Wiener-Herzen, die lässt einen nicht verkommen. An Sex mit ihr hab ich allerdings noch niemals gedacht. Dazu versteh ich mich viel zu gut mit ihr.

Sehr gute Girls dafür sind Abends aktuell, die Ukrainerin Natascha (Ex-Stillfriedplatz), die Polin Jeanette (nur unter der Woche) und die langbeinige slowakische Blondine (?), würde ich meinen. Tags die zwei tabulosen polnischen Blondinen, Babayaga und Eva (über sie hab ich auch einen ausführlichen Bericht geschrieben), die sich am Zimmer von einem Orgasmus zum nächsten schreien ... :shock:

http://www.erotikforum.at/studios-h...hne-service-privat.39004-seite792#post3152404

Und wer "gut mit Alkohol abgefüllte Girls" sucht, ab etwa 4:00 morgens ist die Susi-Bar dafür sowieso der Tipp schlechthin ... die "Nacht-Schicht" arbeitet da immer bis 8:00.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na endlich kommt die Susibar wieder mal ins Gespräch. Kann auch bei meinen seltenen Wienbesuchen nicht umhin da reinzuschaun. Letzthin bin ich endlich mal mit einer Dame, die mir schon früher aufgefallen ist, in Kontakt gekommen. Hat eher unscheinbares Aussehn, aber ich war mit ihr alles in allem mehr als zufrieden. Sie heißt Nina.
 
Sehe ich genau so. Susi war eine Jugendsünde. Warum musste ich mir dieses Forum zum beichten aussuchen?
Nun scheint es so als müsste ich wieder einmal hin, zum Live-Putzen. :p
 
Ich habs heute Nacht endlich einmal geschafft und war zum ersten Mal in der Susibar. Hab mich für Ina (oder Nina?) entschieden, eine eher kleine blonde Rumänin (also, ich glaube, dass sie Rumänin ist), ein bissl Babyspeck, aber schöne große Titten.

Nach ein bissl Geschmuse auf der Couch hab ich zur Vorsicht einmal eine halbe Stunde genommen, und das war gut so. Sie macht zwar NF, hat aber panische Angst davor, etwas in den Mund abzubekommen, obwohl ich ihr versichert habe, dass ich das nicht mache, wenn es ein Mädchen nicht will.

Alles in Allem ein eher durchschnittliches Erlebnis, aber vielleicht wars ja Anfängerpech. Ich werd es auf jeden Fall wieder einmal probieren.

Schönen Tag, Klaus
 
Zurück
Oben