Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

Man findet im Forum fast nichts über "Marions Bar" in der Ausstellungsstr. Wenn Marcella Barfrau ist, kehre ich in der Tür schon wieder um, die nervt gewaltig. In letzter Zeit ist eine Bardame namens Monika da, die ich ausserordentlich sympatisch finde. Falls jemand mehr über eine etwas sehr mollige Vorarlbergerin sagen könnte, würd mich interessieren. Im Vergleich zur Susi Bar sind fast keine Besucher in der Marions Bar, was wird da wohl der Grund sein?
 
war bis jetzt nur in der susi bar, ist weiter zu empfehlen

wie ist die "marions bar" so ?
von den preisen her mit der susi bar zu vergleichen ?
 
war bis jetzt nur in der susi bar, ist weiter zu empfehlen

wie ist die "marions bar" so ?
von den preisen her mit der susi bar zu vergleichen ?
 
war bis jetzt nur in der susi bar, ist weiter zu empfehlen

wie ist die "marions bar" so ?
von den preisen her mit der susi bar zu vergleichen ?

Ich war mal im Sommer dort, aber nur aus Neugierde, denn ich wollte dann die Susi Bar besuchen. Daher habe ich in der Marion Bar nur einer Polin einen Drink spendiert und bin dann gegangen. Es ist kein Wunder, dass die Susi Bar wesentlich besser besucht ist, denn die Damen in der Marion Bar sind zwar nicht hässlich, aber doch eher durchschnittlich und älter.....:cry: Ich möchte die Damen von der Marion Bar nicht abqualifizieren aber für "Durchschnittsdamen" zahle ich nichts (Sowas kann ich privat auch haben) In der Susi-Bar sind hingegen eine Menge "Willhabenfrauen" :cool: Ich vermute daher, dass in der Marion-Bar nur jene Damen sind, die in der Susi-Bar nichts mehr reissen.....:idea:
 
war bis jetzt nur in der susi bar, ist weiter zu empfehlen

wie ist die "marions bar" so ?
von den preisen her mit der susi bar zu vergleichen ?

Ist quasi eh das Selbe. ;)

Marcella, die Megabusen-Milf, kann man übrigens hin und wieder auch in der Susi-Bar antreffen .... aber erst nach Dienstschluss, 6:00+, gg. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist quasi eh das Selbe. ;)

Marcella, die Megabusen-Milf, kann man übrigens hin und wieder auch in der Susi-Bar antreffen .... aber erst nach Dienstschluss, 6:00+, gg. ;-)

Nun aber ehrlich. :fragezeichen: In der Susi-Bar ist doch wesentlich mehr los. Sowohl in der Qualität als auch in der Quantität... Oder war das bei mir nur purer Zufall ? :hmm:
 
Das ändert ja nichts daran. Klar, ist in der Susi-Bar mehr los ....
 
Wo findet man marcella sonst, wenn nicht in der SUSI Bar frühmorgens.

Dann ist sie als "Barfrau" in der Marion-Bar, etwa ab 20-6 Uhr. ;)

Geschätzt, etwa 60+ Jahre alt, Blondine mit einem Mega-Naturbusen (riesig!), Freundin von Susi.

Wer auf ältere Frauen steht, allererste "Sahne"! :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Spass-tiger: wenn du was über maja - die vorarlbergerin in der marionbar - wissen willst, dann kannst du dich melden!
sie ist auch hin und wieder in der susibar anzutreffen!
nach dienstschluß in der marion ist marcella wirklich öfter mal "aktiv" in der susibar - ist aber ein etwas schwieriger charakter ;-)
 
Ich suche für heute Abend einen Mitstecher für einen tabulosen AO 3er in der Susi Bar. Sandwich, creampie Spielchen etc. :mrgreen:
Bin dort ab ca. 23:00 Uhr anzutreffen. Wer hat Lust + Zeit ? Bi-Neigung sollte vorhanden sein. :p

:winke:
 
es sind wieder ein paar neue mädels dort! z. b. michi - eine ca. 20jährige slowakin. sexy & geil oder eine gewisse carina - ein dom-rep-girl. extrem heiss und eine junge, sehr schlanke blonde ist auch neu - von der weiss ich aber praktisch nix, ausser, dass sie geil aussieht. ...und dann sind noch die altbekannten wie zsannette und die geile, schlanke eva dort. ahja... und eine größere, üppige, dunkelhaarige isabel - mit der hab ich aber nur herumgeknutscht und gefummelt
 
wie sind die preise so in der susi bar? sollte man hier die mädchen vor dem akt auf ein getränk einladen? wenn ja wie sind die getränkepreise?
hoffe ihr könnt mir helfen
 
nicht billig jedenfalls.... :lol:

Natürlich kannst Du auch nur kurz reingehen - ein Bier trinken - eine aufs Zimmer nehmen und fertig.
Wenn Du aber etwas Spass haben willst wirst Du nicht drumherum kommen die ein oder andere Flasche Schlummberger auszugeben und dafür nimmt die nette Susi glaube ich 120€.
Wenn Du also gemütlich etwas trinken willst und nicht nur eine schnelle Nummer schieben willst, dann reichen 500€ für einen Abend dort sicher nicht aus...:shock::shock::shock:
 
Falls sich die Preise ned geändert haben so kommen 30 min auf 120.- und 60 min auf 160.- wobei bei so ziemlich jeden Mädl AO geht aber besser immer vorher abklären
 
wie sind die preise so in der susi bar? sollte man hier die mädchen vor dem akt auf ein getränk einladen? wenn ja wie sind die getränkepreise?
hoffe ihr könnt mir helfen

Getränkverzehr läßt sich in einer Bar nicht vermeiden. Ich arbeitete dort immer mit dem Schmäh, dass ich schon einiges intus hätte, bestellte mir daher nur ein Cola und ihr einen kleinen Piccolo-Sekt. Wichtig: Nett plaudern, Komplimente machen....dann lassen sich gerne ein wenig befummeln, auch Schmusen ist da durchaus noch drinnen. Die Mädels wissen nämlich genau, dass -nur wenn sie zugänglich sind- der Gast mit ihnen später auf's Zimmer geht bzw. weitere Getränke bestellt. Für "Sparefrohs" sollte jedenfalls für das Vorspiel 1 Cola oder Sprizer + 1 kleine Flasche Piccolo für das Vorspiel und das Vorgespräch reichen....Bisserl Small Talk lässt sich nicht vermeiden. Aber aufpassen, das die "Holde" belanglose Gespräche nicht künstlich in die Länge zieht :nono:

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getränkverzehr läßt sich in einer Bar nicht vermeiden.

Lässt sich theoretisch schon vermeiden aber dann geht halt der Charakter des Barbesuchs verloren, finde ich. Gerade in der Susibar ist es sicher sinnvoll, der SW was zu spendieren.
Finde auch, dass man unter mit einem Budget von unter 500 Spass haben kann. Es muss ja nicht immer die Durstigste aller SWs sein, die man sich anlacht ;)
 
ich würd mal sagen, dass die susibar grundsätzlich nichts für sparefrohs ist. ...und die meisten gäste wissen das auch und natürlich auch die mädels. als stammgast brauche ich da keinen piccolo bestellen - die wissen ja eh, dass ich gewillt bin wesentlich mehr auszugeben. dafür habe ich aber auch immer viel, viel spass dort :)
 
ich würd mal sagen, dass die susibar grundsätzlich nichts für sparefrohs ist. ...und die meisten gäste wissen das auch und natürlich auch die mädels. als stammgast brauche ich da keinen piccolo bestellen - die wissen ja eh, dass ich gewillt bin wesentlich mehr auszugeben. dafür habe ich aber auch immer viel, viel spass dort :)

Stammgast ist natürlich was anderes. Aber das ist man wohl nur, wenn man zumindest 2x im Monat dort aufkreuzt. Ich bin aber wohl nur so ca. 3-4x im Jahr dort......
 
Zurück
Oben