Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

Wenn du die Frage so meinst wie du sie stellst, lass wirklich die Finger davon. GT ist sicher ein guter Tipp für dich, ebenso Funpalast.
Je nach Deinen finanziellen Kapazitäten ... auch ein Besuch im EW (oder, etwas darunter, im ST im Süden oder ED im Norden) könnte was für Dich sein. Im EW3 wirst in eine kleine Bar geführt, bekommst was zu trinken, die Damen kommen einzeln sich vorstellen, du wechselst ein paar Worte, und dann suchst Dir nach Sympathie eine aus ... oder entschuldigst Dich höflich und gehst wieder. Das funktioniert besser während des Tages, wenn die Damen weniger mit telefonisch gebuchten Terminen beschäftigt sind.
 
Du bist ein Lieber, danke. Ich hatte in der Früh wenig Zeit, und am Smartphone ist das Verlinken eher mühsam.
 
Alles gute Tipps, aber die Susi Bar muß man mal erlebt haben.

(aber vielleicht nachdem man, in einem der oben genannten Clubs war)
;)
 
Seit Monaten keine berichBe Mehr von der Susi bar oder hab ich den falschen Thread erwischt????
 
Jaja und wie sind die aktuellen Preise dort....??? Und begnüge sich die damender Wahl noch mit einem Piccolo oder s schon mehr ???
 
Zurück
Oben