Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

Die Susibar gehört wirklich schon zu den Relikten vergangener Zeiten! Susi ist eine Art "Vorstadt-Nina" ... nur wird sie wohl kein Buch veröffentlichen ... ;)

Wie hat die Threaderstellerin vor fünf Jahren richtig geschrieben:
Susi machts wohl noch viele viele Jahre. Die kriegt nichts klein.
Ich wünsche es ihr!
 
wie lange ist die Nachtschicht noch aktiv? Wenn man zB um 8h morgends dort ist - trifft man dann noch angeheiterte Frauen?
 
@Mitglied #448457, also 8 ist schon gar ein bisschen spät, bin zwar früher schon öfters um diese Uhrzeit rausgewackelt aber glaube das es jetzt nicht mehr ganz so ist. Glaube nicht das du nach 6 Uhr noch reinkommst
 
letztens (vorletzter samstag) bin ich um 8 noch schnell auf ein getränk mit einem freund rein. die mädels waren noch putzmunter
 
Hi, hab die Susi noch nie besucht und wollte Fragen auf welchen Niveau (optisch) sich das dort bewegt.
Bin eher "wählerisch", danke.
 
immerhin hat Susi seit rd. 4 Jahre neue Zimmer.
Lieber 3 Promille und was los als gehoben und gähnende Leere. Man kann darüber geteilter Meinung sein.
Wo bekommt man sonst an der Bar einen BJ - nur bei Susi!
 
hm, was ist da eigentlich so sonderlich Geiles dran? (noch dazu vor Zuschauern)

kann mir das auch nicht so besonders geil vorstellen. Kommt da die Dame dann mit Feuchttüchern, oder nimmt sie den (meist) nicht gut gewaschenen Schwanz gleich so in den Mund? Andererseits wenn sie auch genug Promille hat wird er eh gleich desinfiziert.

......Wo bekommt man sonst an der Bar einen BJ - nur bei Susi!

in Thailand soll es BJ Bars geben.
 
Zurück
Oben