Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

Ja haben sie auch aber es geht auch direkt an der Theke du trinkst dein Bier und das Mädl kniet und bläst dir dort einen, will ja nicht jeder aufs Zimmer gehen
 
Mein Gott, die gute alte Susi Bar, jaja, sehr lang ist es her.....Wahnsinn wie oft ich dort schon drinnen war, versoffen, verfickt und jede Menge Kohle liegen lassen.
Meine Sturm und Drangzeiten der frühen Neunziger.......pfaaaaahhh, das war was......
Hatte mich sogar in eine verliebt damals. ........Nein ich geniere mich keineswegs dafür, ganz im Gegenteil, manchmal frage ich mich sogar was wohl aus ihr geworden ist.
Mira war ihr Name und sie war wirklich ein sehr heisser Feger und sie war um etliches älter als ich, schon allein deshalb würde ich sie wieder gern sehen.
Na vieleicht werde ich der Susi mal einem Besuch abstatten auf ein Flascherl Nutensprudel..... :D
 
Und....trifft man gegen ca 4 h morgends auch bereits angetrunkene lustige Damen an, oder werden sie erst lustig wenn an ihnen mindestens 1 Flasche spendiert? Ich meine ist das Angetrunken sein oder nur wenn man zahlt und sozusagen Schein? Also echt oder nicht?
 
Jungs, kann man in dieser Bar ganz normal rein und in 3 s eine Dame aussuchen und direkt ins Zimmer gehen, ohne, dass man gedrängt wird Getränke zu kaufen? Denn das will ich nicht, interessiert mich nicht, ich wäre dort, nur um zu ficken.
 
Geht natürlich. Aber es geht ja um die Hetz an der Bar. Die macht die Lokalität einzigartig.
Wenn du nur ficken willst, dann würde ich in ein normales Studio gehen. Du hast da, in Summe, mehr Auswahl, ist billiger und es ist weniger Alk im Spiel.
 
Wenn du nur ficken willst, dann würde ich in ein normales Studio gehen. Du hast da, in Summe, mehr Auswahl, ist billiger
Die da ist anscheinend immer offen. Ich hab schon mal hier nachgefragt, es gab keine Antwort bzw. nur diese Bar wurde erwähnt, die man problemlos zwischen 4 und 8 Uhr aufsuchen kann, ohne irgendwen aufzuwecken, obwohl "nonstop offen" proklamiert wird.
 
Die Susi hat zwar immer offen, beachte aber bitte, dass es auch eine Zombiezeit gibt. Enjoy your time und beachte, die Stunde kostet 160.
 
Ab 23:00 ist die Nachtschicht anwesend und meist noch nicht viel los. Da hast du noch die volle Auswahl.
Momentanist die SUSI Bar nicht so toll. Viele junge, auch hübsche, meist Rumäninnen, die Dich in der Bar aufgeilen, ins Zimmer drängen und dort nichts bieten und mit Aufpreisen beginnen. Ausserdem mußt aufpassen auf dein Geld Ein paar von diesen Mädchen klauen und kommen dann 4 Tage nicht.

Besser an die "Älteren", die auch noch sehr ansehnlich sind, Tanja, Jeanette und noch ein paar, die machen full service
 
War noch nie in so einem Etablissment und würde gerne wissen, wie das dort abläuft? Geh ich wie im Laufhaus zu Zimmern? Und weiters würde mich die Preisklasse interessiert, mit wie viel müsste ich für einen Besuch dort ungefähr rechnen?
 
Eigentlich ist es reine abzocke. Getränke teuer und wenige schöne Mädchen.
Verdammt betrunkene Männer die dich mit einem Mundgeruch anlallen.

Fahre ins goldentime, da hast du 90 Euro Eintritt, Sauna Swimmingpool und essen dabei. Und wenn du Glück hast 50 wunderschöne Mädchen. Die Aktion kostet 60 Euro. Schau unter goldentime nach.

Lg Meistersänger
 
Dort kannst du richtig Urlaub machen. Naturfranzösisch musst du vorher ausmachen.
 
War noch nie in so einem Etablissment und würde gerne wissen, wie das dort abläuft? Geh ich wie im Laufhaus zu Zimmern? Und weiters würde mich die Preisklasse interessiert, mit wie viel müsste ich für einen Besuch dort ungefähr rechnen?
Wenn du die Frage so meinst wie du sie stellst, lass wirklich die Finger davon. GT ist sicher ein guter Tipp für dich, ebenso Funpalast.
 
Zurück
Oben