Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bin ich froh, dass ich nicht hingefahren bin.
Wegen einer Depperten in der Familie ist mir die Lust vergangen. Hab mir also dadurch den Frust wegen eines fehlenden Zimmers erspart, falls ich eine Sexdame erwischt hätte.

Wie geht's dem Dreamteam eigentlich? Frieren sie eh schön?
Hatte erst gestern wieder eine SMS von ihr "bitte, bitte, hast Zeit für mich, wäre echt lieb von dir"...
 
War ja nicht böse gemeint... Mir passiert das wesentlich öfter... War ja nur so aufgelegt...

Dann bitte ich um Verzeihung, manchmal reagiere ich etwas gereizt.
In der Zirkusgasse sagte mir der Herr an der Rezeption, die Stadt Wien will der er die Genehmigung für ein Studio beantragt, er will das nicht denn er ist nur ein Stundenhotel und es gibt keine Anbahnungen bei ihm, also können sie sich ihre Wünsche sonst wohin.......
 
Und, warum will bitte die Stadt sowas von sich aus?
 
..........Wie geht's dem Dreamteam eigentlich? Frieren sie eh schön?
Hatte erst gestern wieder eine SMS von ihr "bitte, bitte, hast Zeit für mich, wäre echt lieb von dir"...

Vor ca. 14 Tagen hab ich IHN, Rene genannt Lusche oder auch Zirkusdirektor, Dirigent und Peitschalbua, auf der Ausstellungsstrasse Höhe der Susi bar schnell gehend alleine gesehen ohne seiner Goldmarie genannt auch das doppelte Lottchen (Nathalie).

Wo Sie wohl geblieben ist :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ja, ja, es wird heute noch kälter....... und SIE wird jetzt am Abend noch mehr frieren..........

Ich hätte genug Zeit, aber.........:winke::winke::winke::winke:
 
Bin soeben Vorort und was sah mein Finanzla-Auge :roll::roll: :shock::shock:

Eine alteingesessene langbewährte geliebte Institution
hat seine Pforten geschlossen :traurig::traurig:

Weitere Berichte werden folgen, denn am Hañdy ist es sehr sehr mühsam zu schreiben.
 
Geht er endgültig in die Rente? Oder zwingen ihn behördliche Auflagen?

Es geht ihm alles, schlicht und ergreifend, am Rettich.
Am liebsten wäre er ja in Ausübung seiner Pflicht gestorben und hätte bis dahin den Laden noch jahrelang geschmissen.
Doch muß er auch Rücksicht auf seinen angeschlagenen Gesundheitszustand nehmen, nachdems die Behörden nicht tun.
Aber dieses Jahr boxt er noch durch, da fährt die Eisenbahn drüber........und da können sich die g´schupften Lokalpolitiker, Nachbarschaftsspione und Polizeijuristen brausen. :daumen:
 
warum will bitte die Stadt sowas von sich aus?
Weil es sich um ein Prostitutionslokal im Sinn des WPG handelt: "Prostitutionslokale sind zur Anbahnung oder Ausübung der Prostitution bestimmte oder verwendete Gebäude, Gebäudeteile oder andere geschlossene Räume."
Emmerich argumentiert offenbar, dass er nur ein Stundenhotel betreibe und Zimmer vermiete und nichts damit zu habe, wer die Gäste sind und was sie im Zimmer machen. Damit wird er wahrscheinlich nicht durchkommen. Es gibt Judikatur noch zu den Schutzzonen nach dem alten ProstG, wonach eine derartige Zimmervermietung, wie sie Emmerich führt, nicht als Beherbergungsbetrieb zu sehen ist, sondern unter die Bestimmungen für Prostitutionslokale fällt.
 
Das ist alles ok.
Ich meinte, ein Staat (eine Stadt) sagt doch Niemandem "mach das, weil das BESSER für dich ist". Die Herrschaften schauen nur nach, aha, da wird gegen Bestimmung x verstoßen und Bescheide/Strafen ausgestellt. Dass sich da wer bemüht und einem Betreiber (von was auch immer) wirklich geholfen wird, damit er ja auf der sicheren Seite ist, wäre für mich überraschend. Das Einzige, was ich mir da vorstelle, ist, dass damit Einnahmen lukriert werden.
 
Nachdem er dort alteingesessen ist, könnt ich mir vorstellen, daß ihm ein paar Leute die mit ihm schon jahrzehntelang zu tun haben, auf seine alten Tage auch entgegenkommen bzw. ihn zumindest korrekt beraten. Schliesslich hat er ja nichts verbrochen.
 
Was ist eigentlich der Hauptgrund, warum er den Laden noch hat? Immerhin ist er alt und müsste sich den Stress nicht antun. Stress mit Polizei, Frauen und Kunden. Keine der drei Sachen ist (nur) angenehm in dem Gewerbe.

Nicht immer ist das Finanzielle ausschlaggebend, warum man eine Sache weiterführen möchte.
Es gibt genug Dinge, wo ich auch wegen eines einzelnen Cents nicht klein beigeben würde, alleine aus Prinzip, weil mir eine Sache wichtig ist.
 
Gestern um ~17:15 war ich beruflich vor ort und da spricht mich eine ungef 20jährige dunkelhaarige ?rumänin? an, ob ich mit ihr in ihre wohnung gehen möchte. Keine ahnung ob sie wirklich nur ein armateur war, machte jedenfalls nicht den üblichen eindruck...
 
Knappe 4 Stunden DANACH (nach quickie_1990) hat auch sie mich angesprochen; habe dankend abgelehnt und bin weitergegangen.
Gestern um ~17:15 war ich beruflich vor ort und da spricht mich eine ungef 20jährige dunkelhaarige ?rumänin? an, ob ich mit ihr in ihre wohnung gehen möchte. Keine ahnung ob sie wirklich nur ein armateur war, machte jedenfalls nicht den üblichen eindruck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben