Straßenstrich Stuwerviertel 2022/23

eine blonde wurde vorgestern gegen 1uhr in der früh gesichtet..ca 40 jahre alt, schlank, kleine busen, schöner runder arsch...nicht provokant angezogen ganz sportlich ..ist entlang der ausstellungstr spazieren gegangen...ein taxifahrer hat sie mitgenommen...sie hat sich aber bestimmt kein taxi bestellt weil das auto ist bei der dame einfach stehen geblieben
 
War heute gegen 19:30 in der Ausstellungsstrasse, dort mein Auto in der Nebenfahrbahn geparkt, als mich ein hübsches Mädl angesprochen hat. Schwarze lange Haare, eher skinny, schlechtes Deutsch. Sie nennt sich Lorena und fragte mich was ich noch vor habe, sie wohnt gleich in der Nähe. Sie sagte 100430. Ich lehnte ab da mir irgendetwas komisch vorkam. Fragt mich nicht warum, aber igendetwas in mir sagte mir ich soll vorsichtig sein. Trotzdem hat sie mich geil gemacht und ich bin dann ins Laufhaus Max Winter gegangen. Als ich dann wieder vorbei fuhr spazierte sie noch herum.
 
War heute gegen 19:30 in der Ausstellungsstrasse, dort mein Auto in der Nebenfahrbahn geparkt, als mich ein hübsches Mädl angesprochen hat. Schwarze lange Haare, eher skinny, schlechtes Deutsch. Sie nennt sich Lorena und fragte mich was ich noch vor habe, sie wohnt gleich in der Nähe. Sie sagte 100430. Ich lehnte ab da mir irgendetwas komisch vorkam. Fragt mich nicht warum, aber igendetwas in mir sagte mir ich soll vorsichtig sein. Trotzdem hat sie mich geil gemacht und ich bin dann ins Laufhaus Max Winter gegangen. Als ich dann wieder vorbei fuhr spazierte sie noch herum.
und was hast du im laufhaus max winter angestellt?
 
War heute gegen 19:30 in der Ausstellungsstrasse, dort mein Auto in der Nebenfahrbahn geparkt, als mich ein hübsches Mädl angesprochen hat. Schwarze lange Haare, eher skinny, schlechtes Deutsch. Sie nennt sich Lorena und fragte mich was ich noch vor habe, sie wohnt gleich in der Nähe. Sie sagte 100430. Ich lehnte ab da mir irgendetwas komisch vorkam. Fragt mich nicht warum, aber igendetwas in mir sagte mir ich soll vorsichtig sein. Trotzdem hat sie mich geil gemacht und ich bin dann ins Laufhaus Max Winter gegangen. Als ich dann wieder vorbei fuhr spazierte sie noch herum.
heute gegen 21:30 wieder gesichtet in der Stuwergasse. dürfte vl. doch keine Eintagsfliege sein.
 
Da müsst uns der Kollege @Mitglied #26626 weiter helfen können.
Zumindest war er früher immer gut informiert.


Ja , Mr. Logistiker war ( früher ) immer bestens informiert bzw. hat auch oft gepostet....

:hmm:...jedoch ist er vielleicht schon Ausgewandert oder in " Penison " gegangen, zumindest was es Betreffend EF & Postings anbelangt...:schulterzuck::fragezeichen:


vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit eine "Old-Stuwer-EF'ler-Treffrunde " zu organisieren, wäre mal nett, die "alten Kollegen" wieder mal zu treffen & sich womöglich beim Reinthaler zu stärken oder sich eine LKS zu holen...😉🙂

zu Mr.Walter bzw. auch Mr.Nori könnte ich fragen....


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch schade, dass heuer kein neuer Thread eröffnet wurde und hier noch der vom Vorjahr benutzt wird.
 
Zurück
Oben