Straßenstrich Stuwerviertel 2015 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche notgeilen Idioten sprechen wirklich jede junge Frau an. Das ist aber in jeder Gegend von Wien so.
Ein normaler Freier sieht schon am Outfit und Benehmen wen er vor sich hat, und wird nicht jede Frau
die aus einem Haus oder Geschäft kommt ansprechen.
 
leider tatsache kann man tagtäglich beobachten! und dann fallen mir die vollkoffer auf,die stundenlang mit schrittempo im kreisfahren und jede deame von oben bis unten begaffen und das machen sie fast täglich !
 
Sorry das ist wohl der Ruf des viertels. Und genau wegen dem Ruf kreisen die Jonnys und gaffen jede heisse Maus an. Ganz ehrlich:" Welcher mann schaut ned gern a heisse Maus an. In dem viertel ist es halt besonders arg.
 
Bin gestern durchgewandert ohne Absicht.

Eine Dame hat einen älteren Herren der mit einem Krückstock langsam humpelte zur Gabe hineingeschleppt.
 
Hat mal eigentlich wer so eine Anbahnung eines Freiers mit einer normalen Damen gesehen?
naja, das ist halt leider immer wieder passiert... weil Vielen der Blick und das Gefühl fehlt, die können nicht unterscheiden wer ist Nutte und wer nicht... mit etwas Feingefühl sieht man ja, ob die Dame Kontakt sucht oder nicht... und Diejenigen, die einfach jedes weibliche Wesen anmachen schaffen die Probleme, die wir jetzt haben!
 
Wie gesagt ist es nicht beim gaffen geblieben....die sind neben meiner Freundin langsam seitlich nebenhergefahren....aus dem offenen Fenster kamen die Sprüche.....Na klane willst ficken....und trotzdem sie nicht reagiert hat keine Ruhe gegeben.....ist dann dort aus unter anderem aus diesem Grund weggezogen
 
Bin gestern durchgewandert ohne Absicht.

Eine Dame hat einen älteren Herren der mit einem Krückstock langsam humpelte zur Gabe hineingeschleppt.

Das war ich... ist doch nett von ihr, daß sie mich gestützt hat. Wär sonst vielleicht noch gestürzt vor Aufregung.
 
Wie gesagt ist es nicht beim gaffen geblieben....die sind neben meiner Freundin langsam seitlich nebenhergefahren....aus dem offenen Fenster kamen die Sprüche.....Na klane willst ficken....und trotzdem sie nicht reagiert hat keine Ruhe gegeben.....ist dann dort aus unter anderem aus diesem Grund weggezogen


Milieubedingte Unmutsäußerungen sollen da gar nicht so selten vorkommen!

Gepflegte Konversation in der Art: „Du impotente oide Dregsau schleich di oda wüsd das da mein Habara dein grindigen Oabadslosen in dein stingadn Oasch einatritt?“ sollen da durchaus vorkommen, mitunter noch verstärkt durch ein Portiönchen ins Auto gesprühtes würziges Pfefferspray und auch einige feste beschädigende Fußtritte gegen das Fahrzeug, vor allem gegen Glasteile, sollen schon mal vorgekommen sein.

Und das ist auch ganz gut so! Durch Schaden werden sogar stockblöde alte Geilspechte klug ...

Die ziehen ihren Hängeschwanz ein, verduften ohne Muckerzer und halten ihr raudiges Schandmaul.
 
Hat mal eigentlich wer so eine Anbahnung eines Freiers mit einer normalen Damen gesehen?
Ja hab ich! :confused:

..nur nebenbei bzw zur info, war auch hauptgrund, warum sich der gesetzgeber veranlasst sah, bei einer novellierung des WPG 2004, dem Wiener Landes-Sicherheitsgesetz 11. § 1 Abs. 1 dies hinzuzufügen:

3. eine Person an einem öffentlichen Ort zu einer Handlung oder Duldung auffordert, die deren sexuelle Sphäre betrifft und von dieser Person unerwünscht ist, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit Geldstrafe bis zu 700 Euro, im Falle der Uneinbringlichkeit mit einer Ersatzfreiheitsstrafe bis zu einer Woche zu bestrafen.“

..damit wollte man die möglichkeit schaffen, dass sich einschlägig angesprochene, diesbezüglich anzeige erstatten können!

... ich erinnere mich noch gerne an die Zeit wo alles völlig ruhig verlaufen ist, und RBs überhaupt kein Thema waren...

..ich auch! :cool:

..auch nur zur info, das lag u.a. an dem umstand das bis 2004 der SW (SicherheitsWachehttp://de.wikipedia.org/wiki/Bundessicherheitswachekorps) heutigen RB die überwachung und kontrolle der Prostituion auch/noch nichts anging, das recht bzw pflicht, oblag bis dahin, allein bei der Kripo! ;)
 
Eine Dame hat einen älteren Herren der mit einem Krückstock langsam humpelte zur Gabe hineingeschleppt.





Auch ältere Herren bekommen noch manchmal einen hoch, oder hoffen es zumindest.
"Die Hoffnung stirbt zuletzt".
 
.......... "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Da fällt mir soeben von unserem lieben Ongl Thai sein Zitat ein:

Man kann nur hoffen - und Hoffnung gibt Kraft* ..... ;)

*En detail: Manneskraft.
 
Man kann der Hoffnung auf Manneskraft wenn es nötig ist auch mit gewissen blauen Pillen nachhelfen. :p
 
Prater gleich ums Eck, U-Bahn, Busse, Schnellbahn, ÖBB gleich dort.

Das sind natürlich Qualitätskriterien :roll:

Das Gsindel im Prater und die Säufer am Bahnhof aja gleich in der Nähe die Vorgartenstr. mit den Dealern.
Nicht zum vergessen das Stuwe selbst mit seinen halb/legalen Bordellen.

Bitte gib mir schnell ein Vertrag das ich da hinziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute leider erfahren.........
Wer das urige Schnackselerlebnis beim Emmerich noch nicht genossen hat (speziell das mittlere Zimmer kommt einer U-Boot Simulation schon verdammt nahe) und es noch genießen will - 361 Tage ist noch Zeit dazu.
Denn am 32.Dezember ist es zu spät.......da ist dann dicht.
 
Den Kronprinz von anno dazumal (Billy's Zeiten) gibt's auch noch.

:winke::winke::winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben