Studios studio relaxe stolberggasse

haha naja. so spät es auch war, die dame nannte mir bestimmt dayenne als Namen ;D
 
Hab am Wochenende drei der stolzer-damen daheim gehabt.
paulchen, paulchen denkt schon weiter
macht gleich mit dreien hoppereiter ....


alter panther... was machst'n du gleich mit 3 mäd'ls auf einmal...? du bist mir aber auch ein unersättliches schmusekätzchen :winke: :daumen:
 
Hatte einen Besuch von Amira und kann nur jedem Raten sich auch von dieser Miesmacherin fernzuhalten; lustlos, humorlos, will nur nehmen und so wenig wie möglich geben, hat wenig Ahnung vom männlichen Körper, geht nicht mit, will nicht mitgehen, ist mit dem Köper da mit dem Geist aber in Rumänien und da kann sie sich meinetwegen auch wieder hin verzupfen.
 
Ich habe einen Termin mit Deby ausgemacht gehabt. Vor Ort sagt mir die Chefin, dass Deby wegen sehr starkem Schnupfen nicht arbeitet.

Auf die Frage, warum sie dann mit mir einen Termin ausmacht, meinte sie, dass sie das erst vor einer Stunde gesagt hat. Worauf ich ihr gesagt habe, dass eine Stunde auch gereicht hätte, dass sie mir Bescheid gibt, und ich nicht umsonst herfahre.
Sie meinte, dass sie daran leider nicht gedacht hat.
sie hat mir zwar andere Mädls angeboten, aber ich bin ohne diese anzusehen gegangen. Da am nächsten Tag wieder Inserate von Deby auftauchten, wollte ich nachfragen ob sie wieder gesund ist und ein neuer Termin möglich ist.
Die Antwort:" jaja, Termin geht, kannst du auch gleich kommen. Was meinst du mit wieder gesund?"

Ich habs dann gelassen
 
warum wundert man:down: sich gar nicht mehr, wenn man - wie z.B. in den obigen beiden Beiträgen - über dieses Studio überwiegend nur Negatives liest :roll:
 
Also ich find ja das am besten ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibts denn echt niemanden, der sie kennt?
 
Kann hier schon jemand etwas zu Roxy sagen? Scheint neu zu sein und sieht zumindest auf den Fotos mörderisch aus....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also ich find ja das am besten ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibts denn echt niemanden, der sie kennt?

Es wird schon jemanden geben der die dame auf den fotos kennt. Und es wird im studio jemanden geben der sich alessia nennt.
Nur wird der, der die Dame auf den fotos kennt, die, die sich im studio alessia nennt, nicht erkennen.
 
Das Bild von Alessia hat nichts mit der Realität zu tun.
Da fehlt ja sogar ihr Tattoo drauf *lach*
Aber irgendwie hat man Kunden ja mit einem schönen Köder zu locken damit sie anbeißen ^^
 
10 Minuten vergingen, 20 Minuten vergingen,
dann hab ich sie gefragt ob wir auch was machen :roll: ,
meinte sie, wenn ich keine Lust habe, dann machen wir nichts :kopfklatsch:

LOL :hahaha:

Eigentlich ist dieses Studio incl. Belegung nicht wirklich berechenbar, manchmal kommen ganz tolle Berichte (auch von verlässlichen EF usern) , dann wieder das komplette Gegenteil, ich hatte vor ca. 2 Monaten x Viky bauf HB, war nicht der Überhammer aber noch im grünen Bereich, resch & Fesch ist sie ohne zweifel.

Ich war vor vielen Jahren einmal dort und es war eher lustlos, zickig (dies und das ging nicht), Zeit wurde geschunden insgesamt ein schales Gefühl von Abzocke.

Mittlerweile bin ich sicher, dass es bei den Studios von der gerade anwesenden Studioführung abhängt.
 
War letzten Sonntag so gegen 20 Uhr im Studio.
Habe mir Ela eine Stunde gegönnt.
Super Körper, gutes bemühtes Service, das heißt sie will das du sehr zufrieden bist.
Ela ist eine Wucht und machte alles was du dir vorstellst.
Deutsch ist noch ein kleines Problem aber Englisch versteht sie ausgezeichnet.
100 % ig zufrieden, Wiederholungsgefahr auch 100 %
Zum Studio ist noch zusagen der Lärm im Studio stört im Zimmer sehr , habe es der verantwortlichen telefonistin am Ende meiner Zeit gesagt.
Hoffe bei meinen nächsten Besuch ist es nicht so.
Ela vielen Dank für die schöne Stunde, bei meinen nächsten Wien besuch stehst du ganz oben auf meiner Liste.

Mfg Joe
 
Hallo Ccorbeau
Ich meinte den Lärm den die auf Kunden wartenden Mädels machen.

Mfg Joe
 
...Zum Studio ist noch zusagen der Lärm im Studio stört im Zimmer sehr , habe es der verantwortlichen telefonistin am Ende meiner Zeit gesagt.
Hoffe bei meinen nächsten Besuch ist es nicht so...


Kann mich erinnern das darüber immer wieder berichtet wurde...befürchte das gehört zum Standard dieses Studios...sprich-null Respekt gegenüber der Kundschaft :grantig:
 
Zurück
Oben