Studios Studio Passionata Salzburg

Ich war vor ein paar Wochen bei Natalia und war wirklich beeindruckt!
Ich hatte im Passionata schon öfters gute, aber auch wirklich miese Erfahrungen, aber Natalia muss bisher die beste gewesen sein.
Von der Qualität der Massage her war sie ganz ordentlich, aber nicht wirklich hervorragend. Wofür ich aber zum Passionata gehe is um Berührungen zu erleben und die Dame ist wirklich nicht scheu. Sie ist sehr schlank und hat eine sehr gute Figur. Sie setzt sich gerne auf das Bein und reibt da ihre untere Region ran, während sie den Körper massiert. Der Handjob war auch nett und sie war ziemlich süß, da sie durchgehend ein kleines Lächeln auf der Lippe hatte. Sie sieht auch einfach sehr heiß aus. Das einzige Manko, was aber für den gesamten Laden gilt, ist, dass sich die Damen obenrum nicht entblößen dürfen.
Große Empfehlung meinerseits für Natalia!
Darf man bei den Damen auch etwas selbst Hand anlegen?
Dann wird interessanter und geht auch schneller zum Schuß.
 
War heute bei Lisa , kann ich nur wärmstens empfehlen, sehr hübsche und nette Frau , massiert super und sie setzt auch ihren Körber gekonnt ein .Abschluss super !
Wiederholung 100% , am liebsten gleich morgen 😉
 
Also ich gebe meine persönliche Meinung zu Passionata ab, da ich am Montag 25.09. einen Termin hatte. Der Empfang war ganz nett, auf den ersten Blick ganz sauber, alle Zimmer leer (ich hatte auch einen frühen Termin 10:00Uhr) - Schuhe aus, dann in das Massage Zimmer - dort die Erklärung und Einweisung sowie was alles gemacht wird bekommen. Ich hatte schon die Erfahrung machen dürfen, eine schöne echte und gute Tantra Massage zu bekommen. Diese hatte ich auch gebucht - zur Erklärung war folgendes: Ich mache eine echte Tantra Massage mit Reiki und Chakra. Du stehst im Mittelpunkt. Ich will nicht angefasst werden, egal wo. Meine Kleider bleiben an. Zur Massage gehört, das ich zum Schluss den Penis massiere - so die Aussage. Ich willigte ein und hab nochmal nachgefragt - Body2Body Tantra? Angezogen? Anfassen ja okay - jede Dame wie Sie will und mag. Sie hat mir auch noch zu meinem Erscheinungsbild gesagt, dass Sie sich freut einen schönen Mann massieren zu dürfen - Marketinggag :) ?!? Ich lag also in einem Kellerzimmer - der Nachbar stemmte fröhlich vor sich hin, wobei sich das fallen lassen dann schon etwas mehr als Konzentration abverlangt. In dem Zimmer war es sehr kühl, besser gesagt - ich hatte Hühnerhaut und es schüttelte mich doch etwas. Sie hat darauf hin gemeint, durch Ihre Reiki und Chakra Arten wird es mir warm. So denn, ich habe mich mal überraschen lassen ... Es würde leider über die gesamte Massage (Stunde) nicht wärmer, auch nicht durch Ihren "Wodoo" überspitzt gesagt. Die Technik war leider mehr als Mies und ich würde es eher als streicheln bezeichnen - Die Musik (Entspannungsmusik) hörte zu dem alle 5min auf zu spielen ... durch öfters drehen meines Körpers, mal am Rücken, mal am Bauch, wurde es auch nicht wärmer und entspannter ebenso wenig. Ich hab durch all die oben genannten Themen mal Blicke riskiert oder einfach mal die Masseurin angeschaut, ob ich wo was sehe oder sie doch entgegen Ihrer Aussage vielleicht knapper bekleidet ist ...
Das Ende vom Lied ist, es war eine unbeherzte Massage, Arschkalt und am Ende ein gerubbel am Penis bis man halt doch zum Sch(l)uss kommt. Für meinen Fall, bei dieser Dame (und sie war hübsch und nett) will ich nie wieder eine "Massage" Für das gebotene ist mir das zu viel Geld.

Für jeden Kritiker: Geht selbst hin, macht euch euer eigenes Bild und Meinung - DAS ist meine Meinung.
#Ilona#

Zusatz: Die Masseurin wird auf der Homepage angepriesen mit Ihren vielfältigen Methoden und Fähigkeiten - erlernt und mit Zertifikaten - Die Realität ist (bei mir war es so) das hätte auch jede andere Person gekonnt :)
Schönen Tag noch Liebe Grüße
Magst uns nicht vielleicht doch mitteilen welchen Namen die Dame hat, damit uns nicht dasselbe passiert wie bei dir? Das wär schon hilfreich.
 
Hat jemand schon Mal eine Massage bei Daria gehabt und wie gut ist die Dame?
Gibt es Damen in Passionata die komplett unbekleidet massieren?
 
War heute bei Natalia , sehr sympathische Frau .
Massage wirklich super, auch erotisch , HJ sehr langsam und einfühlsam , super 👍
 
Zurück
Oben