Studios Studio Passionata Salzburg

War heute selber vor Ort. Sehr sehr Sauber und hygienisch. Sehr freundlich. Tee, Kaffee, Snacks etc wurde mir angeboten. Ist momentan viel Los dort.

Service war erste Sahne. Das nenne ich Massage. Das ist Qualität. Und nicht wie im Sauna Tempel wo da bisschen herum gegriffen wird. Passionata werde ich öfters besuchen. Meinen Geist und Körper geht es jetzt sehr gut.


Sicher Talia oder?
 
Ich war bei Emily.
Schaut auf die Homepage. Jede der Damen bietet eine andere Art von Massage an.

Kein Gv oder OV. Finger nein.
Dort geht es wirklich darum gesundheitlich eine richtige Massage zu erhalten. Us Das es zum Abschluss einen Handjob gibt.

War nur 30 Min. Hab gehört das es bei 60 Min Body to Body Massage gibt. Ob das so ist weiss ich nicht.

Wer mehr haben will sollte dort nicht hingehen.
 
Wie ist das ist Passionata, darf man die Frauen auch berühren ? Lassen sie sich fingern ?
Berühren ja meinstens schon, Fingern eher nicht habe es nicht probiert aber war schon mit meiner Hand an ihrer Muschi nur haben sie meistens noch Unterwäsche an. Ist aber eher Zufall, grundsätzlich geht es dort nicht darum die Frau zu berühren.
 
Ich war bei Emily.
Schaut auf die Homepage. Jede der Damen bietet eine andere Art von Massage an.

Kein Gv oder OV. Finger nein.
Dort geht es wirklich darum gesundheitlich eine richtige Massage zu erhalten. Us Das es zum Abschluss einen Handjob gibt.

War nur 30 Min. Hab gehört das es bei 60 Min Body to Body Massage gibt. Ob das so ist weiss ich nicht.

Wer mehr haben will sollte dort nicht hingehen.
Ja manche machen Body to Body hatte das bis jetzt aber nur mit 2 eine davon war Talia, bei der andren weiß ich den Namen leider nicht mehr. Kann das Passionate aber nur emfehlen wenn man auf Zärtlichkeit und teilweise ganz gute Massagen steht.
 
80 für 30, 110 für 45min, 160 oder 150 für 1h bin mir nicht sicher für mich passen die 45min eigentlich immer ganz gut.
 
Hallo Zusammen.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit "Liliane" machen dürfen?
Laut Homepage scheint sie die eizige zu sein, die eine "echte" Tantra Massage anbietet.
Wie gut ist sie bzw. ihre Massagekunst?

Lg
 
Hallo Leute.
Sehr gutes Massagestudio, doch der Preis wie ich finde (160,- € für 1h) ist sehr hoch. Leider gibt es in Salzburg nicht sehr viele Alternativen. Für eine gute Massage muss man leider eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Ich hatte ein sehr gutes Massagestudio gefunden, doch leider ist es seit dem lezten Jahr geschlossen.
 
Hallo liebe Kollegen aus Salzburg.
Ich bin Anfang nächster Woche in Salzburg und auf der Suche nach einer erotischen Body to Body Massage bzw. Tantramassage. Bin ich da im Passionata gut aufgehoben? Gibt es zur aktuellen Besetzung Tipps? Danke u LG Andi
 
Ich war diese Woche bei Gulia: leider war die Massage weder variantenreich noch besonders erotisch. Gulia wirkte auf mich weder motiviert noch erfahren im Bereich erotischer Berührungen. Es gibt keine Body2Body Elemente: auf Nachfrage war sie erstaunt und meinte, das würde keine der Masseurinnen anbieten. Für 140 Euro ein sehr teure Angelegenheit, aber wie schon in vorigen Posts ausgeführt gibt es in Salzburg keine wirklichen Alternativen.
 
Ich war diese Woche bei Gulia: leider war die Massage weder variantenreich noch besonders erotisch. Gulia wirkte auf mich weder motiviert noch erfahren im Bereich erotischer Berührungen. Es gibt keine Body2Body Elemente: auf Nachfrage war sie erstaunt und meinte, das würde keine der Masseurinnen anbieten. Für 140 Euro ein sehr teure Angelegenheit, aber wie schon in vorigen Posts ausgeführt gibt es in Salzburg keine wirklichen Alternativen.
Für das Geld bekommst du im Mystic einen ohne Gummi geblasen… 🙈🙈
 
Passionata ist vielleicht nicht das preisgünstigste - dafür bekommt man aber auch einen spitzenmäßigen Service.
Nicht so ein schnelles rumkneten und dann schnell abwichsen.
Wenn man Steak essen will geht man halt auch nicht zum Schachtlwirt.
Ich kann das Passionata nur empfehlen für alle die auch wert auf Qualität, Sauberkeit, eine wohltuende Massage legen und man zum Ende hin liebevoll zum Höhepunkt gebracht wird.

KEIN : "Komm Schatzi musst du spritzen zeit ist aus" ;)
 
Passionata ist vielleicht nicht das preisgünstigste - dafür bekommt man aber auch einen spitzenmäßigen Service.
Nicht so ein schnelles rumkneten und dann schnell abwichsen.
Wenn man Steak essen will geht man halt auch nicht zum Schachtlwirt.
Ich kann das Passionata nur empfehlen für alle die auch wert auf Qualität, Sauberkeit, eine wohltuende Massage legen und man zum Ende hin liebevoll zum Höhepunkt gebracht wird.

KEIN : "Komm Schatzi musst du spritzen zeit ist aus" ;)
Bei wem warst du ?
Und gibts auch eine Handentspannung am Ende?
 
Zurück
Oben