Studios Studio Passionata Salzburg

Es gibt anscheinend neue Damen im Passionata. Kann jemand etwas aktuelles berichten? Bin demnächst in Salzburg und auf der Suche nach einer sinnlich, erotischen, tantrischen Massage.
 
Hat jemand eigentlich schonmal Glück gehabt und mehr bekommen? Oral oder gv?
 
Ganz ehrlich, wenn s die Zeit habts fahrts nach Müchen. Das was in Salzburg geboten wird ist meistens überteuert und nur Abzocke. Vorausgesetzt ihr gebt euch in den meisten Fällen mit HE zufrieden.
 
hi war heute im Passsonata und hab eine Stunde bei Lili genommen (Tantra)
sie hat 150 euro für die stunde verlangt meiner Meinung ein bisschen zuviel 120 normal
B2B war leider nicht dabei dafür hat sie den Kopf sehr gekonnt massiert Abschluss war
eine lingam massage ... nur nach Bitte hat sie sich entblösst auch strange normalerweise
ist man bei Tantra nackt
 
Ich war mal dort und es läuft so ab das sich alle vorstellen. Wenn vorab schon vehement darauf hingewiesen wird das es nur eine Massage ist und sie sich nicht ausziehen sondern mit Handtuch massieren dann kann man woanders für das Geld auch hingehen und eine muschi streicheln.. die müssten mit den Preisen mindestens um 50% runter gehen. Ich frage mich wie die mit so einem minimalen serviceangebot überleben können..
 
War letze Woche Dienstag im Studio. TALIA hat mir die Türe aufgemacht. Eine hübsche Frau, die ich mir nach der Vorstellungsrunde (noch zwei weitere Damen anwesend) ausgesucht habe. Ich habe es nicht bereut. Eine gekonnte B2B-Massage genossen und zum Abschluss wie ausgemacht ein gekonnter HJ.
100445. Leider hatte ich nicht mehr Zeit.
Werde sicher wieder hingehen
 
War ich letzte Woche dort, die Talia ist die Beste, sehr hübsche Frau. Ich kann schon weiterempfehlen. Und gerne besuche ich sie wieder.
 
Talia ist nicht auf der HP unter den Damen Sichtbar. Ausserdem steht auf der Homepage das Maskenpflicht besteht. Bist du da wirklich mit der Maske gelegen? Ist bei jeder Art von Massage ein Handjob dabei? Da stehen so viele Arten von Massagen da kenn ich mich nicht gut aus. Danke für euren Rat u d Infos.
 
Ich kann Susanne wärmstens empfehlen! Die macht das gut, trotz beiderseits Maskenpflicht!!
Kein GV oder OV, aber Top Berührungen und Handjob!
 
Danke für deine Infos. Hast du bitte als Info auch Preise für mich. Was dir das gekostet hat. Thx
 
War heute selber vor Ort. Sehr sehr Sauber und hygienisch. Sehr freundlich. Tee, Kaffee, Snacks etc wurde mir angeboten. Ist momentan viel Los dort.

Service war erste Sahne. Das nenne ich Massage. Das ist Qualität. Und nicht wie im Sauna Tempel wo da bisschen herum gegriffen wird. Passionata werde ich öfters besuchen. Meinen Geist und Körper geht es jetzt sehr gut.
 
War heute selber vor Ort. Sehr sehr Sauber und hygienisch. Sehr freundlich. Tee, Kaffee, Snacks etc wurde mir angeboten. Ist momentan viel Los dort.

Service war erste Sahne. Das nenne ich Massage. Das ist Qualität. Und nicht wie im Sauna Tempel wo da bisschen herum gegriffen wird. Passionata werde ich öfters besuchen. Meinen Geist und Körper geht es jetzt sehr gut.
 
War heute selber vor Ort. Sehr sehr Sauber und hygienisch. Sehr freundlich. Tee, Kaffee, Snacks etc wurde mir angeboten. Ist momentan viel Los dort.

Service war erste Sahne. Das nenne ich Massage. Das ist Qualität. Und nicht wie im Sauna Tempel wo da bisschen herum gegriffen wird. Passionata werde ich öfters besuchen. Meinen Geist und Körper geht es jetzt sehr gut.



Mit welcher Dame warst du?
 
Zurück
Oben