Studios Studio Passionata Salzburg

Homepage kenne ich keine, aber es wird gelegentlich in den SN und der Krone inseriert. Das Studio selbst ist in der Altstadt, Nonnbergstiege 1.
Aktuelle Infos habe ich keine, ich war zuletzt vor über zwei Jahren dort. Damals wurde für 80 Euro eine halbstündige Tantra/Body-to-Body/Erotik Massage mit abschließendem Handjob angeboten. Vorab wurde klargestellt, dass Verkehr (auch kein Oralverkehr) hier nicht angeboten wird und die Damen sich nicht komplett ausziehen, sondern ihre Unterwäsche anbehalten. Das ist, wie gesagt, der Stand von vor zwei Jahren. Es kann also gut sein, dass sich das geändert hat.

Als Alternative kann ich den Sauna Massage Tempel (www.massage-tempel.at) empfehlen - dort sind die Mädels nackt und bieten gegen das entsprechende Entgelt auch mehr als nur eine Massage an.
 
Merci für die Antwort. Dann werde ich mal die Lage abchecken, wenn ich zeit habe.
Massagetempel ist die gute Alternative.
Ich sag nur ildiko und Mona. Jammi, Jammi
 
hallo zusammen!
War kürzlich jemand dort?
Wie sind die Damen?
Preise u Service?
THX for Information
 
Den Massagetempel kann ich empfehlen! Sehr nette hilfsbereite Mädchen.
Leider halt sehr junge Girls, eine MILF hab ich dort noch nie gesehn....
 
Studio Passionata gibt es noch immer!!!!!!!!!!!!!!
Preise halbe Stunde 80/ Stunde 120

Ich kann es echt weiterempfehlen vor allem Veronika
 
Hallo Gentleman.

Hat sich das geändert, oder wird nach wie vor nur eine Massage mit Handjob angeboten? Bzw. machen sie das inzwischen Nackt oder nach wie vor nur oben ohne...?
Danke für Info
 
@ bono

So wie du beschrieben hast. Nix geändert..... ausser man findet sich symphatisch dann können alle Hülle fallen.. :)
Aber No BJ und GV
 
Den Massagetempel kann ich empfehlen! Sehr nette hilfsbereite Mädchen.
Leider halt sehr junge Girls, eine MILF hab ich dort noch nie gesehn....

Ildiko geht als milf durch, oder? War mir aber zu "kuehl"
Vicki ist der hammer.laesst sich total gerne lecken
 
Vicky (ca20-25J, schöne oberweite, brünette, lange haare) wixt sehr gut, massiert gut. Für 50,- eine sehr feine Sache! :)
nur noch bis di da :-(
Die beiden anderen Damen, die sich vorstellten (beide blond) waren mittleren alters. vielleicht ein andre mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Thread wieder hervorhol. Gibt es etwas neues zu berichten. Bin demnächst geschäftlich in der Gegend und würde die Massage gerne ausprobieren. Noch zu empfehlen. Danke für jegliche Info gerne auch per PN. Revanchiere mich auch gerne wenn mal wer in Wien ist.

LG Eros
 
sehe ich genauso.
der sauna massage tempel in der fürbergstraße ist die bessere adresse, wenn es um massage "und mehr" geht.
 
Hallo Leute!
War vor drei Tagen im Passionata. Die Empfangsdame hat mir ein Getränk angeboten und danach erklärt: Massage mit Tantra, Reiki u.ä. Elementen (kenne mich da nicht so aus) 130 die Stunde, die Masseurinnen sind mit einem Slip bekleidet und kein B2B (dies wird lt. Empfangsdame nur von billigen Erotikmassagen angeboten), kein OV, kein GV (was ich so auch wollte) :daumen:
Anwesend waren Claudia und Lily, die sich auch vorstellten. Als ich Interesse für eine Duo Massage bekundete, ging die Empfangsdame und besprach das in einem Nebenraum mit den Damen. Als sie zurückkam, erklärte sie: 1 Dame/1 Stunde = 130 Euro, Tantra/Reiki/LomiLomi (oder so ähnlich) gegen Aufpreis. Mir wurde angeboten 1 Stunde Duo mit diesen Tantra -usw-Elementen um € 260. Ich willigte ein, ging duschen und legte mich auf den Bauch auf eine Matte. Die Damen hatten Tücher umgebunden.
Danach begann eine durchaus angenehme Massage mit viel Öl gleichzeitig am Rücken und den Beinen. Danach bat man mich, umzudrehen und nun saß Lily ober meinem Kopf und Claudia massierte die Beine und ging dann langsam zur Körpermitte vor. Auch dies recht angenehm, vor allem die perfekten Brüste der Lilly, die ständig über dem Kopf schwebten waren ein ausgesprochen aufgeilendes Erlebnis. Ab und zu berührten mich die Brüste zwar, dies war aber weit von B2B entfernt. Da ich offensichtlich nicht schnell genug machte, begann Claudia mich richtig abzumelken, was ihr dann auch gelang. Danach hatte ich das Gefühl, dass die beiden Damen nicht mehr wussten, was sie mit der verbleibenden Zeit machen sollen und es folgte ein lustloses herumstreicheln, kurz danach ein Reinigen des Körpers mit warmen feuchten Tüchern, was ich wieder ausgesprochen angenehm fand. Danach waren wir fertig und Claudia hatte ihr Tuch schon wieder umgebunden, bevor ich sie noch richtig ansehen konnte. So hatte ich gar nicht die Möglichkeit, ihre großen Titten zu betrachten. Sie hätte bei der Massage auch einen Rollkragenpulli tragen können, hätte ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.
Nach dem Duschen, schon angezogen, habe ich auf die Uhr gesehen. Es war halb. Als ich angezogen in den Massageraum gekommen bin, war es ebenso halb. Also vermute ich, dass die Massage 45-50 Minuten gedauert hat, was ich Lily auch gesagt habe. Sie hat mir - nicht sehr glaubwürdig - erklärt, dass das doch eine Stunde war.
Abschließend hatte ich das Gefühl, dass die Herzlichkeit der Damen nicht ganz echt war, ob sie tatsächlich Reiki/Tantra und andere -Elemente beherrschen kann ich nicht sagen, für mich war es eine 0815 Erotikmassage ohne Höhepunkte (außer dem Einen ;)) Ich habe nur Erfahrung mit Studioshakti in Wien (gibt es offensichtlich nicht mehr), da wurde zum gleichen Preis doch einiges mehr geboten und das Mädchen damals war nicht darauf angewiesen, mich schnöde abzumelken, damit ich komme. Für diesen Preis wurde hier sehr wenig geboten, weswegen die Wiederholungsgefahr nicht besteht. Ich hatte zwar geplant, jeder der Damen einen Zehner Trinkgeld zu geben, aufgrund des Geschilderten habe ich aber davon Abstand genommen.
Soweit meine - subjektive - Schilderung. Vielleicht können auch andere Besucher ihre Erlebnisse vom Passionata posten, das würde mich interessieren.
 
Toller und ausführlicher Bericht. Danke dafür.
War auch vor einiger Zeit mal dort. Die Lady war aus Kanada. Ich kann mich an ihren Namen leider nimma erinnern.
Zusammengefasst war ich sehr zufrieden. Allerdings sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden.
Mich ärgert es nur immer wieder, dass es diese eklatanten Preisunterschiede zwischen Ost- und Westösterreich gibt, obwohl sich das Service nicht wirklich unterscheidet.
 
80 Euro für eine halbe Stunde (und dabei zieht sich die Dame nicht mal ganz aus) finde ich zu teuer. Bei uns im Bezirk Braunau bekommst das um 50 bis 60 und dabei ist die Dame auch nackt und lässt sich meistens überall berühren. Aber wir sind natürlich nicht die Mozart Stadt.
 
Na,,, dann schreib mal wo in Braunau ,,, bin da öfter unterwegs und Tipps san immer gaut
 
Ja, wäre ineteressant wo in Braunau! Danke für den ausführlichen Bericht im Passionata.
 
Zurück
Oben