Asia Studio Haslingergasse (ehemals Kriechbaumgasse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Als Fan von Chinastudios bin ich in letzter Zeit in einigen Studios unterwegs gewesen.
(Goldegggasse, Krongasse, Romanogasse u. Dresdnerstraße)

Das Service war im Großen und Ganzen in Ordnung und auch die Preise
waren ziemlich einheitlich. So 50 bis 60 Euro die halbe Stunde. Je nach Verhandlungsgeschick
und nach Laune des Drachen.

Die beste Adresse ist aber immer noch das Studio Haslingergasse (ehemals Kriechbaumgasse)
Chefin Sindy und ihre Freundin Lina (war schon in der kbg dabei) bieten immer noch feinsten GFS
ohne Zeitdruck und mit anschließend einer ausgiebigen und guten Massage.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Die Posting ist sehr nett und alles ist wahr :), aber es gibt schon der Thread "Haslingergass 13 - Ex KBG" (in letzter Zeit leider ziemlich zugemüllt) wo diese Info eigentlich gehört.
 
@TE
wenn du nostalgisches zu Lina lesen willst schau dich im Thread zu ihrer ursprünglichen Location Mollardgasse um.
Dort findest auch Hinweise, dass besonders geschickte Verhandler (ich bezeichne sie lieber als Geiz ist geil Typen) nur €40 für eine halbe bezahlt haben.
€60 ist laut Enrico & Co im Asia Bereich hoffnungslos überbezahlt.

@c-v&A-C
kA ob ihr es zusätzlich gemacht habt; falls ja sorry fürs "klug scheißen"
noch wichtiger als öffentlich zu belehren ist es die Mods auf solche Doppelgleisigkeiten hinzuweisen
habe ich in diesem Fall gemacht

@Mods:
Bitte:
  1. 1.Beitrag nach http://www.erotikforum.at/threads/587028-Haslingergass-13-Ex-KBG verschieben
  2. Dort das e bei Haslingergasse hinzufügen damit man den Thread auch sicher mit der Sufu findet
  3. Diesesn off-topic Thread nicht schließen, sondern löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben