Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Dann werde ich wohl mal Sofi besuchen, wenn sie wirklich so gut ist.

War schon mal jemand bei Jessica? Auf den Fotos sieht sie sehr gut aus und ich würde sie auch gern mal Besuchen.
 
sehe ich richtig, bei candy kann man den venenverlauf so deutlich sehen?

sie schreibt:
Du kannst mich auch als leichte Sklavin benutzen.

leichte sklavin ist sicher nicht falsch
 
ich denke du meinst den schmuck vom bikini, nicht die venen (oder du erkennst auf den fotos viel mehr als ich)
 
Hi,

ich spiele seit gestern mit dem gedanken melanie / jessica, lolita oder candy zu besuchen, nachdem ich die fotos gesehen habe.

Das wäre mein erstes mal und ich hab absolut keine erfahrung mit prostituierten, sexuell auch nicht unheimlich viel (bis jetzt erst mit einer frau).

wen würdet ihr empfehlen, ich möchte es gerne einmal machen, mit einer die mir äusserlich einfach sehr zusagt.

danke für eure tipps.

lg
 
@kracker86:
ich spiele seit gestern mit dem gedanken melanie / jessica, lolita oder candy zu besuchen, nachdem ich die fotos gesehen habe.
ich möchte es gerne einmal machen, mit einer die mir äusserlich einfach sehr zusagt.
Naja, bei 5 Mädls im Studio hast dich ja eh schon rein vom äußerlichen für 4 entschieden.....
Mein Tip, kurz und bündig: Einfach hinfahren/gehen, rein ins Studio, die freien Mädls vorführen lassen bzw. siehst sie eh gleich und nach Bauchentscheid mit der, die dir am besten zusagt, aufs Zimmer.
Und bitte nimm ein Präserl!!! Keine Ahnung ob die dort nämlich "ohne" anbieten.
 
Keine Ahnung ob die dort nämlich "ohne" anbieten.

NEIN, "ohne" gibt es dort nicht :daumen:

Lieb und nett sind sie alle - ist natürlich Geschmacksache und die Chemie muss stimmen... Mit einer Bauchentscheidung "liegst" ziemlich sicher richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kracker86

ich war sowohl bei melanie als auch jessica. ich persönlich würde dir jessica empfehlen. war sehr freundlich und bemüht auch optisch sehr ansprechend, halt etwas wenig oberweite. aber sonst war ich sehr zufrieden und werd sie auch wieder mal besuchen. sehr nette halbe std genossen, dann noch etwas smaltalk und liebe verabschiedung. bietet aber kein griechisch an so wie im internet steht. nf kostet 20.-

melanie hat mich leider gar nicht überzeugt. war zwar beim anfangsgespräch sehr freundlich, optisch konnte ich auch nicht wirklich was an ihr aussetzen. leider am rücken sehr unreine haut wie ich später festgestellt habe, auch ihr service war sehr unmotiviert. sehr bewegungslos lag sie da und ich hatte den eindruck, dass sie nur wollte das die zeit schnell rum ist. kein blickkontakt, nf war auch nicht gut und so bin ich auch viel früher gegangen. ich persönlich kann sie nicht empfehlen möchte an dieser stelle allerdings anmerken, dass es wohl sehr auf deine vorlieben und nat auch auf die persönliche chemie ankommt, denn ich hab auch über sie schon einige pos. erfahrungsberichte hier gelesen, weshalb ich mich auch entschlossen habe sie zu besuchen.

lolita würd mich auch sehr interessieren hab ich aber noch nie getroffen. sie ist immer nur vom ersten bis zum 15. des monats anwesend wie ich erfahren habe. hab daher mein glück anfang sept versucht, erhielt tel allerdings immer die auskunft das sie nicht anwesend ist.
 
vorlieben und nat auch auf die persönliche chemie

das kann ich nur unterstreichen .....

es treffen 2 MENSCHEN aufeinander und da muss es eben - wie auch im "privatleben" - einfach passen. nur wenn vorlieben, erwartung und chemie stimmen, ist es "schön" ;)

mir persönlich gefällt melanie sehr gut und wir haben echt viel spass - es passt bei uns beiden halt :hurra:
 
hm vielen dank für die tollen kommentare.

jessica gefällt mir sehr gut, aber eventuell (kanns ja nicht sagen am foto) sind mir ihre brüste zu klein, da meine freundin selbst sehr kleine hat, möchte ich eigentlich mal größere probieren. Im grunde erwarte ich mir garnichts, ich will nur einen tollen orgasmus von einer fremden frau bekommen, natürlich ist da die art und weiße wie sie es mir besorgt auch wichtig.

hab echt 0 erfahrung, bin aber mobil in wien falls jemand doch einen anderen club / frau empfehlen kann.
 
Die Lolita ist jung, schlank inkl. Silikon. War zwar nur einmal bei ihr, aber nur, weils sich seitdem nimmer ergeben hat (einmal warens Studio Ferien, einmal hat gar niemand aufgemacht). K.A. was für dich "toll" ist. bei 70,- für die halbe ist nicht viel verhaut, auch wenns höchstens "nett" war. Erwart dir blos nicht von vornherein zu viel.

Wenn das mit dem jeweiligen GR-Angebot auf der HP aber nur jeweils ein Marketing-Schmäh is, fänd ich das allerdings nicht so gut.
 
Hatte gestern ein wenig Zeit - ok, mir war fad - um mich in diversen Etablissements persönlich umzusehen und die Damenlage auszukundschaften.

Studio Tiamo auf der Schönbrunner Strasse, Monika - Ungarin, lieb, klein, preislich ok (Std. 110 all inkl.) - war aber nicht das was ich gesucht habe.
Studio Lady-Lux, Herklotzgasse, Lena - keine Ahnung von wo, hübsch, auf der Homepage allerdings hübscher als in Natura (Std. 160 all inkl. + NS akt/pas) und Emi: so ca. 165cm, sehr große wohlgeformte Brüste, sehr gute Figur, nettes Gesicht, liebes Lächeln - hab mir ihr leider nicht gesprochen, da sich Lena ein wenig in den Vordergrund gedrängt hat. Wenn ich mir allerdings die Fotos von dieser Jessica in der Schröttergasse anschau, ist Jessica sehr schlank, da kommt Emi nicht mit (ist fraulicher).
War dann auch noch im Studio Deluxe, Ungargasse, einige Mädls anwesend, die zierliche Blondine von der Homepage ist wirklich nicht zu verachten, also auch in Natura nicht unhübsch. Dort gibts auch noch Wanda aus Ungarn, ne Bombe von Frau, mit Stöckelschuhen hat sie mir fast in die Augen schaun können (ich schätz mal knappe 190cm mit Schuhen), sehr weibliche Rundungen und einen ordentlichen Hang zum versauten.......

Mein Tip: Laufhaus Rachel - Jannete aus Rumänien - ich glaub seit ein paar Tagen in Österreich - der Oberhammer - das Mädl ist hübsch - unglaublich!!! Zum sofort Wegheiraten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kracker86

ich war sowohl bei melanie als auch jessica. ich persönlich würde dir jessica empfehlen. war sehr freundlich und bemüht auch optisch sehr ansprechend, halt etwas wenig oberweite. aber sonst war ich sehr zufrieden und werd sie auch wieder mal besuchen. sehr nette halbe std genossen, dann noch etwas smaltalk und liebe verabschiedung. bietet aber kein griechisch an so wie im internet steht. nf kostet 20.-

melanie hat mich leider gar nicht überzeugt. war zwar beim anfangsgespräch sehr freundlich, optisch konnte ich auch nicht wirklich was an ihr aussetzen. leider am rücken sehr unreine haut wie ich später festgestellt habe, auch ihr service war sehr unmotiviert. sehr bewegungslos lag sie da und ich hatte den eindruck, dass sie nur wollte das die zeit schnell rum ist. kein blickkontakt, nf war auch nicht gut und so bin ich auch viel früher gegangen. ich persönlich kann sie nicht empfehlen möchte an dieser stelle allerdings anmerken, dass es wohl sehr auf deine vorlieben und nat auch auf die persönliche chemie ankommt, denn ich hab auch über sie schon einige pos. erfahrungsberichte hier gelesen, weshalb ich mich auch entschlossen habe sie zu besuchen.

lolita würd mich auch sehr interessieren hab ich aber noch nie getroffen. sie ist immer nur vom ersten bis zum 15. des monats anwesend wie ich erfahren habe. hab daher mein glück anfang sept versucht, erhielt tel allerdings immer die auskunft das sie nicht anwesend ist.

War kürzlich bei Melanie und kann deinen Erfahrungsbericht nur unterschreiben.
Optisch imo die Bombe und auch von der Art her sehr nett, aber irgendwie hatte ich das Gefühl der GV war ihr total unangenehm und sie war generell sehr passiv beim Sex. Ihr NF war auch sehr schwach.

Mit Lolita hatte ich vor längerer Zeit mal das Vergnügen, die fand ich grundsätzlich ziemlich gut.
 
.... so hat halt jedes mädl (melanie, jessica, sofie, candy, lolita) fans und welche, die sich "mehr" erwartet haben ... ;)

wie überall sonst im leben auch... den einen gefällt es, den anderen nicht - die einen schwärmen von einer location, die anderen kommen nie wieder. die einen essen gern im restaurant xy, andere würden keinen fuss mehr über die schwelle setzen.

geschmäcker, vorlieben, erwartungen etc. sind so verschieden wie wir alle selbst auch und genau dieser "bunte strauss" an vielfalt macht das leben erst richtig interessant :p

in diesem sinne, ich bin gern bei den mädls in der schröttergasse - fühle mich dort echt wohl und der service stimmt für mich :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War neulich im blue love und es war die rita da (nicht auf der hp). hübsches 18 jähriges mädl mit süßen lächeln und den schönsten brüsten die ich seit langem gesehen hab. 130 gezahlt für ne stunde mit nf, cim, zk war ganz ok sie hat alles brav gemacht und sich mühe gegeben und die symphatie hat glaub ich auch gepasst aber die "girlfriend-illusion" war halt nicht 100% was für mich wichtig ist (schließlich sehne ich mich ja in wirklichkeit nur nach liebe und zuneigung ;)
wirklich nicht schlecht, ist auch ne ganz süße, toller körper (nicht dünn grad richtig) aber halt nicht 100%. dh wiederholungsgefahr 75%.
ist hauptsächlich wochenends da.
 
soo ärgerlich..
die letzten tage so spitz, also die hp´s meiner "stammstudios" durchforstet und ein bisschen rumtelefoniert. gestern dann die info erhalten das lolita wieder mal hier ist. also hab ich mir gedacht wart ich doch glatt noch den einen tag noch dazu wo jessica leider dort nicht mehr arbeitet.
heute wieder angerufen, ja sie ist da, bis 23 uhr, halbe std 100.- inkl nf, cim, gr macht sie leider nicht mehr. ok, geht sicher billiger (jessica hat 90.- verlangt) aber was solls. die fotos sehen ja nicht schlecht aus.
also dann, mach ich mich auf den weg heut abend quer durch wien (leider ohne auto weil in der werkstatt) will mir vorher noch nen termin ausmachen, geht aber nicht weil sie keine termine vergeben, ich soll einfach vorbeikommen. komisch aber ok.
nach meiner "reise" durch wien, am weg in die schröttergasse seh ich paar gassen weiter ein kleines cafe, denk mir hier könnt ich doch die zeit totschlagen falls sie gerade nicht frei ist, also angerufen: ja sie ist frei! ich: super, bin in 5min hier! ok, bis gleich!
3min später im studio angekommen werd ich von sofi und candy empfangen und die sagen mir, dass lolita heute nicht mehr arbeitet. morgen wieder.
es war 20:30!!
AHHHH!!!
nachdem die beiden anwesenden damen nicht mein geschmack waren (haben seit dem fotoshooting meiner meinung nach einige kilos zugelegt) hab ich also unverrichteter dinge meine heimreise angetreten.
keine ahnung ob ich mir das morgen auch noch mal antue, oder etwas drauflege und mir die silikonbrüste von candy bei den TPB ansehe :hmm:
 
jessica leider dort nicht mehr arbeitet

Was, Jessica ist nicht mehr hier - sehr sehr schade :cry: ein echt liebes Mädel, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich noch einmal zu ihr ..... :cry:

Schade, dass Dir Sofi nicht gefällt, ich war mit ihr immer sehr zufrieden :daumen:
 
Es sind neue mädls auf dem Seite. hat jemand schon mit Rita erfahrungen??
 
Zurück
Oben