Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Danke. Schaun mer mal obs wer aus 1. Hand von ihr hört ... ich war schon amal bei ihr und war recht leiwand (damals noch ohne Silikon), aber bei Frage nach GR hat sie gleich gemeint "nein". Vermute daher nen Marketingschmäh. Aber für sowas hamma ja das Forum.
 
Ich war wieder da und hab mich mit Melanie vergnügt - ein echt liebes Mädel und eine kleine Kuschelmaus. Zeitweise hätte ich mir aber mehr Engagement und Lust erwartet - vielleicht gehe ich wieder hin und hab plötzlich einen "Vulkan" vor mir :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab dem Studio heute wieder mal einen Besuch abgestattet und wieder Melanie besucht - mein Wunsch ging in Erfüllung, denn sie war wie ausgetauscht, hatte letztens wohl keinen so guten Tag ;)

Wie immer bin ich von ihrer Fröhlichkeit und ihrem Lachen angetan - sie ist ein verdammt liebes Mädel. Sie hat einen sehr süßen Popo, schöne Brüste und ein sehr schönes Gesicht - rundum eine schöne junge Frau. Ihr Französisch macht süchtig kann ich nur sagen - also aufpassen aber unbedingt mal probieren, es lohnt sich .... :p

PS: Die Homepage mit den Mädels ist auch aktuell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo im EF - bin neu und hab gleich einen Neuzugang im Blue Love :p

Sofie heißt das kleine blonde Wunder - echt liebenswert, unkompliziert, spricht gut deutsch und sehr anschmiegsam. Sie ist leider noch nicht auf der HP aber auf alle Fälle einen Besuch wert.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100% - danke für die schöne Stunde Sofie!! :bussal:
 
Ich bin normalerweise auch nur der ruhige Mitleser, aber heute gebe ich auch mal meinen Senf ab:
War heute im 10. und hab mir gedacht ich schau mal in der Schröttergasse vorbei. Empfangen wurde ich von zwei netten Mädels, hatte fast Schwierigkeiten mich für eine zu entscheiden. *g* Hab mir dann eine ausgesucht, nach den Fotos auf der Homepage hätte ich gedacht es wäre Melanie, hat sich dann aber herausgestellt, daß es Candy war. Der Preis war 130 Euro für ne Stunde (100 für die Stunde + 30 Aufpreis für NF+GFS) war OK...
Also ab ins Zimmer, sehr sauber, sehr angenehm, mit Dusche. Sie hat mir was zu trinken geholt während ich unter der Dusche war und dann gings ab zur Sache. GFS vom feinsten kann ich nur sagen und echt ein Hammer Körper... War echt ne tolle Nummer.
Zwei kleine Kritikpunkte:
1) Ihr NF hat Verbesserungspotential. Stört mich persönlich jetzt nicht so wirklich, wollts nur erwähnt haben.
2) Ihr Deutsch hat noch viel kräftigeres Verbesserungspotential... Aber hey, ich bin ja nicht zum quatschen hingegangen.

Alles in allem, wars die Sache wert. Werde sicher wieder mal hingehen.
 
@ wembley ...

sorry, wenn mein erstes posting hier wie "Eigenlob" aussieht - wäre es mein 1.552 würdest das sicher nicht sagen, aber jeder fängt mal mit dem ersten posting an ......

jetzt hab ich schon 2 - bin ganz stolz auf mich (=Eigenlob) ;)
 
ist schröttergasse 44 ein studio, wo viele gute sw als anfänger ( frisch ) angefangen haben?
dort sind die mädchen derzeit 18-20, also sehr jung.
nur wenn das eine sw schule ist, wo sind die lehrer? :fragezeichen: ( oder sollten wir die aufgabe übernehmen? )
 
es stimmt, dass die mädchen sehr jung sind, aber glaub mir, die haben trotz ihrer jugendlichkeit schon einige erfahrung ;)

aber wer ist schon ausgelernt - wir lernen doch alle und das jeden tag, oder??? :mrgreen:
 
Ich hab vor kurzem auch den Besuch in der Schröttergasse gewagt.
Ich war eher enttäuscht.

Nachdem ich angeläutet habe, musste ich noch gefühlte 5 Minuten warten, bis ich hereingelassen wurde.
Das hat wohl daran gelegen, dass die Mädels noch mehr geschlafen haben, etwas, das ich um ca. 16 Uhr nicht mehr ganz verstehe.
Nach Preisklärung in sehr gebrochenem Deutsch habe ich mich für 30 Minuten ohne Extras mit Candy entschieden.
Naja, das war mir eindeutig zu passiv. Also sie war sehr unmotiviert, ich war dadurch auch nicht soo scharf auf sie.

Ich denke, ich werde nochmal hinschauen, aber nicht zu ihr, und zu einer anderen Uhrzeit, denke ich. Ich hoffe, dass es dann besser wird.
 
.. ich geb dir recht - hin und wieder könnte mehr aktivität nicht schaden. hätte ich mir auch schon öfters gewünscht :!:

andererseits täglich von 11-24 (ausser sonntag) ist halt auch nicht ohne - so ein 13 stunden tag fordert opfer. andererseits zahlt unsereiner auch - naja, man kann nur auf einen guten tag hoffen :) diesen hatte ich dort auch schon, deshalb werd ich sicher wieder mal hingehen .... in der hoffnung einen solchen zu erwischen .... bekanntlich stirbt die hoffnung ja zuletzt :mrgreen:
 
Hatte heute FEINSTEN GFS bei Sofi, einfach einzigartig...war vorher bei einem Asiaschuppen und Entäuschung pur, aber Sofi hat wieder alles gut gemacht, ist ein feines Mädl, DANKE für diese schöne Stunde!!!
 
Zurück
Oben