Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wundervolle Katja gibt sich in der Othmargasse ein Stell-dich-ein und was für eines.
Kenner dieses Studios werden sie vielleicht schon einmal dort gesehen haben, sie war schon mal da.

Diese Frau sieht nicht nur fantastisch aus, sie lebt Sex und gibt alles. Unglaublich schöne Stunde, ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal!!!
Der erste Advent-Sonntag 2014 wird mir noch länger in positiver Erinnerung bleiben.
 
Die wundervolle Katja gibt sich in der Othmargasse ein Stell-dich-ein und was für eines.
Kenner dieses Studios werden sie vielleicht schon einmal dort gesehen haben, sie war schon mal da.

Diese Frau sieht nicht nur fantastisch aus, sie lebt Sex und gibt alles. Unglaublich schöne Stunde, ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal!!!
Der erste Advent-Sonntag 2014 wird mir noch länger in positiver Erinnerung bleiben.


Danke für den Tipp. Im Miladys fühlte ich mich bisher immer sehr wohl. Die Katja sieht "verrucht" aus, das mag ich. Von den Fotos her schätze ich sie aber sicher älter als 25, was meinst Du?
PS: Ich stehe auf reife Frauen.
 
Die wundervolle Katja gibt sich in der Othmargasse ein Stell-dich-ein und was für eines.
...

Und? Hast D´sie gefragt, wieso sie ihren Nom de Guerre von Alis auf Katja geändert hat? Und wieso sie es notwendig hat, als User max28 hier und hier versteckte Werbung in eigener Sache zu machen?
 
Auch auf die Gefahr hin, dass man mir Werbung vorwerfen könnte... ich war nun noch einmal bei Katja und es war wieder umwerfend. Die Dame ist eine geborene Sex-Workerin, der Akt mit ihr ist eine Freude. Zudem legt sie Wert auf ein erotisches Outfit (diesmal eine schöne Lederkluft) und spricht sehr gutes, nahezu perfektes Deutsch. Was sie macht, kann man der Homepage entnehmen, WIE sie es macht, fällt jedoch schwer zu beschreiben. Es ist nicht nur der Sex der praktiziert wird, es ist auch ein Gefühl das sie vermittelt, bzw. vermitteln kann. Das haben bislang noch nicht viele SW bei mir geschafft, daher erneut nur eine klare Empfehlung (und nicht: Empfählung!!! :roll:) für diese Blondine!!!Sie wurde definitiv in MEINEN Chor der Engel aufgenommen. Zusammen mit der Christina (Ortliebgasse/ICI Paris) sicher derzeit eine der besten Damen in Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Hast D´sie gefragt, wieso sie ihren Nom de Guerre von Alis auf Katja geändert hat?

Katja hat mir Anfang Dezember eine schöne Stunde geschenkt, sie ist eine tolle Frau.
Sie ist immer in verschiedenen Studios in Ö, D und CH zu Gast, und sie heißt überall Katja.
Sie hat einmal auf Empfehlung der Studioleitung den Namen Alis angenommen, weil sie einer anderen ähnlich sah, aber diese Idee hat ihr nicht gefallen.
 
Lt. Homepage ist ab 8. 1. wieder eine Natallie gelistet. Mehr gibt es noch nicht an Informationen. Vielleicht ist es die lange vermisste.
 
Sie ist eh schon wieder weg von der Miladys-Homepage. Hätte mich auch gewundert, da ich dieses Studio für seriös halte.
 
Habe auf der Homepage der Mildays Millena entdeckt. Sieht eigentlich sehr fein aus, wenn die Photos nicht gefaked sind bzw. Photoshop nicht nachgeholfen hat.
http://www.miladys.at/ladys-millena
Konnnte aber keine aktuellen Erfahrungsberichte über Sie ausfinding machen außer vom Jahr 2008 wo Sie anscheinend mal in der Kampstraße war und dann aber anscheinend aus dem Business ausgeschieden ist. Damals wurde auch schon auf die Othmargasse referenziert. Wie sieht ihr Service aus? (GFS, ZK, NF mit MV ...)?
LG,
Hunter
 
da muss man auch etwas weiter in die Vergangenheit zurück
oder noch weiter zurück in den Club4Fun
 
Mein Gott, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die wunderbare Veronika, die ab morgen wieder ihre Tätigkeit in der Othmargasse aufnimmt, präsentiert sich jetzt mit orginalen und aktuellen Fotos. Auch die Chefin Sonja präsentiert sich hier mit einem orginalen Foto. Wohin wird das noch führen? :shock:

Erfahrungsberichte zu Veronika hier, hier, hier, hier und hier. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nikita kommt am 10.3. auch endlich wieder.
Sie kenne ich schon über 10 Jahre und bin schwer begeistert von ihr.
 
So nachdem ich kein Feedback zur besagter Dame erhalten habe, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und hab Sie getestet für eine halbe Stunden inkl. ZK, NF mit MV um 90 Teuronen, die sich wie sich herausstellen sollten leider nicht wirklich gut angelegt waren. Millena sieht ein bisschen fester aus als wie auf den Fotos ist aber jetzt nicht schlimm sonst entsprechen die Fotos durchaus der Relalität. Sehr hübsch muss ich zugeben Die ZK waren halt leider nur zaghafte Bussis mit wenig Zungeneinsatz, irgendwie wollte auch nicht wirklich Stimmung auf kommen, weil es doch alles ein wenig gekünstelt und professionell wirkte. Gott sei Dank hab ich nur eine halbe Stunden genommen!! Das Lecken dürfte ihr ziemlich gut gefallen haben, hat sich aber auch nicht völlig entspannt dabei. Itimbehaart ist sie wie angegeben aber sehr gepflegt! Man konnte schon immer ihre Professonalität merken, da sie ziemlich auf Abschluss Bedacht war und so kam es wie es kommen musste und ich spritzte ihr meine Ladung in Ihren Mund, dass sie sogleich im Taschentuch entsorgte. Danach Dusche und raus bei der Tür, auch nicht wirklich eine Kommunikation möglich gewesen bzw. hab ich sowieso keinen Wert darauf gelegt, da eben die Chemie zwischen uns nicht wirklich gepasst hat. Daher für mich WH 0%
 
Aufgrund der Berichte würde sie ja absolut in mein Beuteschema passen, aber wenn ich mir ich die Fotos auf der Homepage so ansehe ==> Vergleich 1. und 4. da hat sie ja beträchtlich zugelegt und somit leider nimmer in meinem Beuteschema
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben