Massagen Studio Benessere & Studio Stadlau

M

Gast

(Gelöschter Account)
Würde eines dieser Studios in Nächster Zeit besuchen
Welche Ladys sind empfehlenswert ?
Welches Service wird angeboten Preis ?

Bitte per PN an mich

LG Modenia
 
Die beide Studios sind nicht wirklich gut vergleichbar.
Benessere: exklusiveres Ambiente, (meist) hübschere, schlankere, jüngere Mädchen, FS (eher massagelastig) 150,-/h aufwärts
Stadlau: sauber aber keinesfalls exklusiv, Belegschaft im Hinblick auf Körperbau und Alter gut durchmischt, FS (Massage nicht so im Vordergrund) 120,-/h
 
Heute hatte ich Zeit und ging mal spontan ins Studio-Stadlau, das Studio ist durch ein Smeili gekenzeichnet hab ich nett gefunden!
Ich hab mich für die Angelina entschieden zumindest hat Sie gesagt das Sie so heißt, kurz den Preis ausgemacht, bezahlt und danach ab unter die Dusche,
nachdem ich geduscht hatte wartete Sie schon nur mit einem Hantusch bedeckt auf mich!
Ich riss ihr das Hantuch herunter und küßte Sie überall, sie griff auf mein bestes stück und bließ Ihn gekonnt, und werend des blasens war schon die Lümeltüte oben was ich garnicht merkte, so gekonnt machte Sie das!
Dan ab in die Missionarsstellung und dan von hinten und dan ritt sie mich bis ich es nicht mehr halten konnte!
Nach einer kurzen Massage bließ Sie Ihn wieder Lümeltüte drauf und Sie ritt mich bis es wieder kahm!
Diese Maus is voll klasse!
Müsst Ihr auch mal probbieren, und postet es dan wie ihr es gefunden habt!

Das Studio heißt Studio Stadlau, ob die ne HP haben weis ich leider nicht! :)
 
Letzten Sonntag ging ich auch in das Studio Stadlau ich entschied mich für Viktoria ca.150 lange braune Haare schlank für die Stunde zahlte ich 120 € mit NF und GF mehrmaligen.
Hat sich ausgezahlt gegenüber den Laufhaus wo du nur abgefertigt wirst.
 
Zurück
Oben