Straßenstrich Straßenstrich - Möglichkeiten und Vorschläge

T

Gast

(Gelöschter Account)
Als alter Idealist glaube ich immer noch an das Potential des Menschen, vernünftige Entscheidungen zu treffen. Aber nein - Verbote werden ausgesprochen und exekutiert, ohne Lösungen zu bieten. Nachdem die Politik irgendwie völlig ratlos scheint und Lösungen in weiter Ferne sein dürften - machen wir doch Vorschläge, vielleicht liest ja "irgendwer" mit...

Wenn schon kein Wohngebiet und Firmen sollten auch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, bieten sich zB. Industriezonen an, die in der Nacht wirklich vewaist sind.

So wie: 1110, die Gegend Müllverbrennung, Simmeringer Haide, Bleibtreuviertel. Da ist in der Nachts nichts, und durchfahren um in Wohngebiete zu kommen wird es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist in der Nachts nichts, und durchfahren um in Wohngebiete zu kommen wird es auch nicht.

Dann sind wir wieder bei der schon mehrmals durchgekauten Variante, wo die Mädls am Arsch der Welt im Dunkeln stehen und sich zu recht gefährdet fühlen müssen.
 
Dann sind wir wieder bei der schon mehrmals durchgekauten Variante, wo die Mädls am Arsch der Welt im Dunkeln stehen und sich zu recht gefährdet fühlen müssen.

Das sehe ich nicht so! Jedes Mädl steigt ins Auto zu! Wenn der es drauf anlegt, ist es völlig egal, ob die Abschleppzone belebt oder unbelebt war. Ausserdem: Nachdem ein wesentlicher Teil der Fraktion mit Ihren Freunden in den schwarzen Audis und BMWs kommt, wird das schnell zum best bewachten (und einschlägig belebten) Bereich Wiens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann man überall und jederzeit jemand verschleppen. So wie man auch in das bestgesicherte Haus einbrechen kann. Ich denk mir aber, daß ein potentieller Täter auf einer belebten , ausgeleuchteten Strasse Bedenken haben könnte, daß sich jemand an sein Auto oder gleich sein Kennzeichen erinnert. Soll ja Mädls geben , die sich die Nummern merken, wenn eine Kollegin einsteigt.
Wenn es sich dann ergibt,daß eine in so einer Gegend vielleicht noch alleine steht, ist die vogelfrei.
 
ich wohne im 11ten - dort ist NICHTS!
schlechte gegend für prostitution, denke ich aber ich muss auch zugeben das ich dort noch nie was "on duty" gesehen hab.
erlaubt ist die zone wird halt nur nicht von der Stadt Wien als Zone den SW empfohlen!
 
Zurück
Oben