Straßenstrich Strassenstrich Messegelände

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute
Frage weis wer ob zu dieser jahreszeit noch die nutten beim messegelände im Auto sitzen und wo vorne beim Prater oder eher Hinten?

mfg
 
Stehen eher weiter vorne beim neuen Parkhaus. Sind, soweit ich weiß, nur reifere Damen dort. Könnte sich vielleicht wieder ändern, wenn die Fun zusperrt.
 
ui, die Funfactory sperrt zu? War schon länger nicht mehr dort, wäre irgendwie schade. Ist dort bereits 'tote Hose' ? ;)

Wo genau war da der Straßenstrich - vor dem Gebäude oder auch bei der Ausstellungsstraße?

thx
charly
 
fun war schon einige zeit tot. das gebäude wird demnächst einem neuen messegebäude weichen müssen. das ganze messegelände wird ja umgebaut.

vor der fun war der strich die ganze südportalstrasse und die trabrennstrasse. bei guten zeiten sind in diesen bereich an die 15-20 nutten verteilt gewesen. manche mit auto und manche zu fuss.

wenn sich die zukünftige baustelle in grenzen hält, sprich sie nicht die ganze südportalstrasse sperren, schätz ich, dass sich dort wieder was tun könnte.
 
also die fun wird mir nicht fehlen, zumindest nicht so sehr wie die geilen kontakte die ich früher am messegelände hatte!
 
Zurück
Oben