Strapse-Halterlose

Man muss aber auch zugeben, dass heutzutage im Alltag Frauen mit Röcken eine Seltenheit sind. Von Strümpfen und/oder Strapsen einmal ganz abgesehen. Und wenn Mann dann einmal einen Fleck nackter Haut bzw. sexy Beine sieht, dann kann Mann meistens nicht wegsehen.....

Ja leider sieht man das viel zu selten.
 
Hallo liebe Ef- Community!! Habe an die Damen eine Frage? Wer von euch trägt heute zur Arbeit oder einfach so Strapse oder Halterlose? Hatte heute ein schönes Erlebnis!! War heute in der Früh bei einer Firma laden und wie ich mir die Lieferscheine dann von Büro abgeholt habe! Ist mir aufgefallen das die Sekretärin Strapse trägt!! Ich habe mich auch mit ihr darüber unterhalten!! Darum meine frage mich würde es einfach Interessieren!! Liebe Grüße
Einfach nur super erotisch und ästhetisch! Sollten viel mehr Frauen im altag machen!
 
Es tragen sicher viele Frauen Halterlose und auch Strapse im Alltag . Sie zeigen es halt den Notgeilen Spanner nicht, sondern nur für den es bestimmt ist.
 
Also ich kenne Frauen, die tragen nur solche Dinger, und oft auch keine Unterwäsche, aber nicht sichtbar.
Kommt drauf an will sie aufgeilen, oder ist es Sommer und heiß, oder eine Einstellung.
Aber SORRY, wenn eine es so zeigt, und sich dan auch noch mit jemanden darüber... einfach nur BILLIG!
 
Hallo aus Oberösterreich laakirchen. Suche Nylon Träger für schöne spiele. Bin nicht mobil
 
Es tragen sicher viele Frauen Halterlose und auch Strapse im Alltag . Sie zeigen es halt den Notgeilen Spanner nicht, sondern nur für den es bestimmt ist.

So viele werden es doch nicht sein.
Wenn Du Dich so umschaust was haben jetzt alle Frauen an Sportschuhe und Socken und meist dazu eine Hose.
Na ja von den hätte ich schon genug gesehen.
 
Klar halterlose und strapse ein muss unter der malerhose, wurden extra eingeschult in den lehrjahren.
Mit heels auf der leiter ist die königsdisziplin :fies: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Strümpfe an Strapsen ziehen mich mehr an als halterlose Strümpfe, obwohl ich auch diese den Strumpfhosen vorziehe. lch fickte Frauen lieber bestrumpft als mit nackten Beinen.
Fällt mir grad ein:
Er: Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.
Sie: Wenn ich gewusst hätte, dass du dir mehr Zeit lässt, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.
 
Zurück
Oben