Halterlose Strümpfe für sehr dünne Beine

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Registriert
11.4.2007
Beiträge
518
Reaktionen
1.212
Punkte
181
Checks
4
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach halterlosen Strümpfen für eine Lady mit Schuhgröße 38, allerdings für extrem dünne Beine!

Kann mir jemand Empfehlungen abgeben, wo man solche bekommt? Gibt es Sondergrößen?

Bitte nur "konstruktive" Antworten, die mir weiterhelfen, Danke für eure Hilfe....

LG
 
Bei den günstigen Stümpfen, welche in Drogerie- , und Super-Märkten erhältlich sind, stehen Größen-Tabellen drauf, aber glaube da wirst du kein Glück haben. Eine freundliche, kompetente Fachkraft im gut sortierten Strumpf- und Dessous-Fachgeschäft kann dir bei der Problematik zweifellos helfen.
 
Danke für den Tipp. Preis ist Nebensache, hochwertige Qualität, edles Design und vorallem Passform stehen im Vordergrund- leider fehlen mir Infos über die richtigen Hersteller / Bezugsquellen bzw. Geschäfte.....

PS: Dein Profilbild lässt auf sehr edlen Luxus & Stil schließen ;)
 
Sei doch selber mal konstruktiv und rücke mit der Kleidergröße heraus.
 
Wenn ich bei Google halterlose Strümpfe, Größe 34 eingebe, erscheint eine große Auswahl einschlägiger Seiten.
 
Danke für den Tipp. Preis ist Nebensache, hochwertige Qualität, edles Design und vorallem Passform stehen im Vordergrund- leider fehlen mir Infos über die richtigen Hersteller / Bezugsquellen bzw. Geschäfte.....

PS: Dein Profilbild lässt auf sehr edlen Luxus & Stil schließen ;)

Fachgeschäfte für Damenwäsche mit guter Beratung in deiner Nähe lassen sich bestimmt mit Mr. Google aufstöbern.

Das täuscht... ich tu nur so. ;)
 
Kannst du das nicht selbständig erledigen?
Google halt mal nach einem Outlet in deiner Nähe, vielleicht ist da auch ein Strumpf- oder Wäschegeschäft.
 
Bei Halterlosen bin ich momentan der falsche Ansprechpartner... :rolleyes:
*Insider*

ABER wenn sie Gr. 34/36 trägst, werden die kleinsten beim BIPA schon passen... wenn nicht... Strapsgürtel... andere Strapse...eh viel geiler...:D
 
Was ihm jetzt leider nicht hilft....aber dennoch möchte ich schreiben,die grösste und beste Auswahl ist der ehemalige HERTIE heute (KAUFHOF) in München nahe Bahnhof....

bin einiges gewohnt,aber so eine riesen Auswahl hab ich nirgendwo noch gesehen....JEDE Größe und jede art....bis zu sehr teuren....

hoffe ich konnte helfen

lg
 
Strapse oder nähen...

Vielleicht lässt sich die Naht auftrennen und kleiner zusammennähen bei einem Schneider...
 
Bei Halterlosen bin ich momentan der falsche Ansprechpartner... :rolleyes:
*Insider*

ABER wenn sie Gr. 34/36 trägst, werden die kleinsten beim BIPA schon passen... wenn nicht... Strapsgürtel... andere Strapse...eh viel geiler...:D
Wer kauft denn beim Bipa Strümpfe? Wohl nur jene für denen Strümpfe Strümpfe sind!
Ein Kenner und StrumpfliebhaberIn kauft sich schon wertige Markenware! Das sieht man dann schon am Material, Verarbeitung und spürt man am Tragekomfort.Weiters in der Handhabung und Haltbarkeit.
Aber Strümpfe vom Bipa oder Supermarkt, NIEMALS!!!
 
Genau... Strümpfe sind Strümpfe... ned mehr und ned weniger...

Man kann natürlich auch woanders Strümpfe kaufen. Aber auch um 100€ wird es nur ein Strumpf bleiben...

Meine Message war eher darauf bezogen, dass sie mit 34/36 sicherlich auch schon bei Bipa Strümpfe finden wird und sie keinen super duper spezial laden braucht damit mal was passt.

Relax.... auch wenn ich dir ein Dorn im Augen bin :cool:
 
Zurück
Oben