Laufhäuser Strachgasse aktuell

Was hat der Preis einer Dame mit dem Haus zu tun, soviel ich weiss, geben die Betreiber diese Preise nicht vor ---- manche Mädchen haben anscheinend einen leichten Höhenflug
Nur teilweise richtig.
In manchen gibt es Mindestpreise für bestimmte Services die der Betreiber vorgibt um Dumping zu vermeiden.
Das ist immer spannend bei SWs die in Oberösterreich und Salzburg aktiv sind.
Auf einmal kostet der gleiche Service beim gleichen Mädchen 50 € mehr nur weil ich sie im Roma in Salzburg besuche.
 
Nur teilweise richtig.
In manchen gibt es Mindestpreise für bestimmte Services die der Betreiber vorgibt um Dumping zu vermeiden.
Das ist immer spannend bei SWs die in Oberösterreich und Salzburg aktiv sind.
Auf einmal kostet der gleiche Service beim gleichen Mädchen 50 € mehr nur weil ich sie im Roma in Salzburg besuche.
Stimme vollkommen zu. Ich zahle aber trotzdem bei meinen Stammdamen immer nur den gleichen (niedrigeren) Preis. Was der Betreiber nicht weiß, macht ihn nicht heiß...
 
Ich habe mich am Samstag nach dem Durchschauen diverser HP´s sehr gefreut das diese Woche Kardashian wieder in Linz ist. Leider in der Strachgasse wo sie eigentlich nimmer hinwollte(und ich auch nicht dringend) aber was solls sie zählt zu meinen absoluten Lieblings SW ´s und da fahr ich dann auch mal in die Strachgasse. Die Tage schon mal vorangemeldet und heute dann für 10uhr nen Termin ausgemacht... Alsa ich um 10uhr da war war sie leider noch besetzt und normalerweise hat sich das dann für mich erledigt und ich zieh von dannen.... Aber sie ist halt was besonderes und ich machte ne Ausnahme und wartete die 5min. Dann rein zu Ihr ja sie versteht es dich heiß zu machen und ich war schon fast nicht mehr böse auf sie... Als sie mich dann schon fast entkleidet hatte und fragte wie lang ich bleiben will dachte und sagte ich heute bleib ich mal eine Stunde. Ich fragte noch nach dem Preis und bekam dann ein 300€ zu hören. Natürlich dachte ich mich verhört zu haben aber der Preis den sie aufgerufen hatte war richtig...Ist alles teurer geworden waren ihre Worte...Ich war sowas von schnell wieder angezogen fragte noch nach dem 30min Tarif worauf sie 150€ sagte...:confused:o_O Ich war sehr schnell weg und werde sie definitiv nie wieder besuchen . Schade sie war ne tolle SW jung hübsch und alles zu nem fairen Preis. KA was mit Ihr vorgefallen ist... Nen Hund hat sie sich auch zugelegt der jetzt mit im Zimmer ist. Eigentlich hatte ich vor ihr zu sagen das auf Ihrer BS Seite die Preise falsch aufgeführt sind aber leider sind das jetzt Ihre Preise....
Ich wollte einfach nicht eine meiner Liebling SW´s verlieren und hab heut nochmal angefragt wann ich sie wieder zu einem normalen Preis besuchen kann. Sie schrieb mir das ich nur mehr den immer bezahlten Preis zahlen muss. Habs noch nicht zu Ihr geschafft aber ich werd sie nun doch wieder besuchen...:giggle::daumen:
 

Kann die Sofia da noch was ? War vor ewigkeiten mal bei ihr. Habe es so mittelmäßig in Erinnerung. Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

PS. Hoffe der Link funktioniert..
 

Kann die Sofia da noch was ? War vor ewigkeiten mal bei ihr. Habe es so mittelmäßig in Erinnerung. Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

PS. Hoffe der Link funktioniert..
Also ich kenne sie aus Klagenfurt und kann nichts schlechtes sagen. Küsst wunderbar, ihr Gebläse ist der Hammer und sie lässt sich wunderbar lecken. Ficken in allen Stellungen, geht super, mit hält dagegen, Doggy hat sie besonders gerne. Wenn sie mal heiß ist, ist sie nicht mehr zu halten. Ich kann sie nur empfehlen.
 
War gerade bei  Misha.
Die kleine ist echt süß, schüchtern aber leckt schön brav die Eier und auch der sex ist toll. Wenn sie kommt, wird ihre Muschi so eng, dass man ihn rausziehen muss, um nicht selbst abzuspritzen.
Leider hebt sie nie ab am Telefon. Sonst hätte ich sie schon früher besucht

Hab zwar nur nen quickie genommen (vorsichtshalber) aber der Service war echt top. Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!!
 
War gerade bei  Misha.
Die kleine ist echt süß, schüchtern aber leckt schön brav die Eier und auch der sex ist toll. Wenn sie kommt, wird ihre Muschi so eng, dass man ihn rausziehen muss, um nicht selbst abzuspritzen.
Leider hebt sie nie ab am Telefon. Sonst hätte ich sie schon früher besucht

Hab zwar nur nen quickie genommen (vorsichtshalber) aber der Service war echt top. Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!!
Weiß man wo die sonst so unterwegs ist?
 
Nur teilweise richtig.
In manchen gibt es Mindestpreise für bestimmte Services die der Betreiber vorgibt um Dumping zu vermeiden.
Das ist immer spannend bei SWs die in Oberösterreich und Salzburg aktiv sind.
Auf einmal kostet der gleiche Service beim gleichen Mädchen 50 € mehr nur weil ich sie im Roma in Salzburg besuche.
€100 für halbe Stunde ist doch eh‘ fair…
 
Erstbesuch bei Leslie:

Sie ist eine hübsche Schoko-Latina, mit der ich soliden Sex, aber leider keine erotischen Höhenflüge hatte. Wie bei jedem Erstdate 100430 ohne Extras.

Ihre Fotos sind eigenartig unterschiedlich und lassen schwer auf die Realität schließen. Am ehesten entspricht noch das im weißen Kleid am Barhocker und das in der Jean. Größe etwa 1,70.
Ihr Po und ihre Hüften sind nicht so ausladend wie manche Fotos vermuten lassen. Ich hatte jedenfalls andere Erwartungen. Brüste sind natur und fühlen sich gut an.

Sie hat eine sehr angenehme und lockere Art und meine minimalen Spanisch-Kenntnisse trugen zur relaxten Atmosphäre bei. Küsse, auch mit Zunge, waren sehr vielversprechend. Das Lecken ihrer glattrasierten Pussy wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Ab dem Aufgummieren meines Luststabs wurde es aber dann eher unerotisch. Sie stellte sich sehr ungeschickt an und ich musste helfen.
Der folgende Blowjob war einer Latina unwürdig und ohne Tiefgang.
Fick in Missio und Doggy ok, aber ich war nicht mehr richtig in Stimmung.
Finish mit Handjob.

Fazit: Auch wenn sie eine hübsche und angenehme SW ist, wird es keine Wiederholung geben.

Nebenbei bemerkt: das Ambiente in der Strachgasse trägt nicht gerade zur erotischen Stimmung bei.
 
Erstbesuch bei Leslie:

Sie ist eine hübsche Schoko-Latina, mit der ich soliden Sex, aber leider keine erotischen Höhenflüge hatte. Wie bei jedem Erstdate 100430 ohne Extras.

Ihre Fotos sind eigenartig unterschiedlich und lassen schwer auf die Realität schließen. Am ehesten entspricht noch das im weißen Kleid am Barhocker und das in der Jean. Größe etwa 1,70.
Ihr Po und ihre Hüften sind nicht so ausladend wie manche Fotos vermuten lassen. Ich hatte jedenfalls andere Erwartungen. Brüste sind natur und fühlen sich gut an.

Sie hat eine sehr angenehme und lockere Art und meine minimalen Spanisch-Kenntnisse trugen zur relaxten Atmosphäre bei. Küsse, auch mit Zunge, waren sehr vielversprechend. Das Lecken ihrer glattrasierten Pussy wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Ab dem Aufgummieren meines Luststabs wurde es aber dann eher unerotisch. Sie stellte sich sehr ungeschickt an und ich musste helfen.
Der folgende Blowjob war einer Latina unwürdig und ohne Tiefgang.
Fick in Missio und Doggy ok, aber ich war nicht mehr richtig in Stimmung.
Finish mit Handjob.

Fazit: Auch wenn sie eine hübsche und angenehme SW ist, wird es keine Wiederholung geben.

Nebenbei bemerkt: das Ambiente in der Strachgasse trägt nicht gerade zur erotischen Stimmung bei.
Hast du die Anne bzw Valery auch schon mal besucht bzw in natura gesehen? Über die Valery gibt es nur sehr alte Berichte, die wahrscheinlich gar nicht mehr aktuell sind.

Danke für deinen Bericht.
 
Hast du die Anne bzw Valery auch schon mal besucht bzw in natura gesehen? Über die Valery gibt es nur sehr alte Berichte, die wahrscheinlich gar nicht mehr aktuell sind.

Danke für deinen Bericht.
Die Anne noch nicht, aber ich glaube, die ist mir zu skinny.

Valery hab ich kurz gesehen und ich muss sagen, dass sie echt scharf aussah. :klatsch:
Ein Erstbesuch bei ihr wird fällig.
 
ich hab heute "thai moni" besucht, die früher in der odl tätig war. ganz normaler preis 100430 (inkl. nf, gv gummiert), blowjob sehr gefühlvoll begleitet von zärtlichem eier massieren. hat mir so gefallen, dass ich auf den gummierten fick verzichtet habe. auch die ganzkörpermassage war sehr gut, festes drücken, kein gestreichle. sie ist außerdem freundlich und fröhlich, hat sich an mich erinnert (odl). für mich ist sie die positive ausnahme bei den thais, die ansonsten häufig hochpreisig mäßiges service bieten.
 
Zurück
Oben