Hostessen Booksusi aktuell

Wer hat Sie schon Mal gebucht,?
Hatte sie vor ca. einem Jahr ein paarmal gebucht, sie ist eher hochpreisig was mir persönlich egal ist, kennenlernen per Telefon oder WhatsApp ist Voraussetzung für sie.
Vorher besprochener Service wird zu 100% eingehalten, Preisverhandlung absoluter No-Go bzw. Disqualifikation.
Ich habe immer ab 2-3 Stunden gebucht und war immer mehr als zufrieden, aber das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrungen....
 
Lest euch das Inserat von ihr. Da sieht man ja eh was ihr alles nicht passt und welche Voraussetzungen man haben muss. Sobald ihr da was nicht passt lehnt sie dich ab. Ganz Einfach.
 
KATE
100430 inklusive sehr intensive Zungenküsse, Lecken , herrliches NF und Sex in den gewünschten Positionen ! :)


Dieses Bild von ihr zeigt sie am Besten, finde ich.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
KATE
100430 inklusive sehr intensive Zungenküsse, Lecken , herrliches NF und Sex in den gewünschten Positionen ! :)


Dieses Bild von ihr zeigt sie am Besten, finde ich.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dazu ein kurzer Bericht betreffend Service wäre noch super :lehrer: :hmm: :hmm:
 
Ich wollte übrigens mal eine Bewertung abgeben auf Booksusi und wurde mit der Begründung "Was soll das für eine Bewertung sein. Du wärst nicht der Erste der wegen Rufmord belangt werden würde."
Dachte mir nur wtf, ich habe einfach nur geschrieben was passiert ist. Also bei den Bewertungen muss man mittlerweile aufpassen. Manche werden einfach nicht genehmigt, wenn sie schlecht sind.

Sie konnte nur english und sie bat auch AO an, was ich nicht wollte, aber mich natürlich beunruhigte bezüglich Krankheiten. Also fragte ich sie normal und höflich wie oft sie Tests macht. Sie hat mich nur beleidigt und meinte es geht mich nichts an. Den Begriff STD kannte sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte übrigens mal eine Bewertung abgeben auf Booksusi und wurde mit der Begründung "Was soll das für eine Bewertung sein. Du wärst nicht der Erste der wegen Rufmord belangt werden würde."
Dachte mir nur wtf, ich habe einfach nur geschrieben was passiert ist. Also bei den Bewertungen muss man mittlerweile aufpassen. Manche werden einfach nicht genehmigt, wenn sie schlecht sind.

Sie konnte nur english und sie bat auch AO an, was ich nicht wollte, aber mich natürlich beunruhigte bezüglich Krankheiten. Also fragte ich sie normal und höflich wie oft sie Tests macht.
Folgendes hatte ich in der Bewertung geschrieben:
Sie ist leider der Meinung dass Kunden das Ergebnis ihres Geschlechtskrankheiten-Screenings nichts angeht. Ich habe mehr als höflich gefragt. Es kam nur "not of your business" und eine ganze Reihe von wüsten Beleidigungen. Das war extrem. Bin bis zum Schluss höflich geblieben.
Das "Date" kam deshalb nicht zustande.
Ich will nur dass ihr wisst, dass da womöglich gefahrenpotential besteht, weil sie evtl. nicht einmal Screenings macht, oder einfach die Ergebnisse nicht preisgeben will, weil vllt ein positives Ergebnis dabei ist. Zumindest hat sie sich sehr verdächtig und etwas irre verhalten.
Gebt auf eure Gesundheit acht! Ihr ist eure Gesundheit egal. Das ist ihre Einstellung, denn ich hatte nachgefragt weil es mir um meine Gesundheit geht und das habe ich ihr auch so mitgeteilt. Die Abkürzung STD kannte sie nicht einmal, obwohl sie englisch bevorzugt. Das sagt einiges.



Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass ich hier etwas arges verbrochen hatte, indem ich vor einer Hure warne, die nicht sagen will ob sie eine Geschlechtskrankheit hat laut ihren Screenings, die sie evtl gar nicht hatte, wenn sie das englische Wort für Geschlechtskrankheit gar nicht kennt. Und dann haut sie auch noch grundlos Schimpfwörter ohne Ende raus. War schon bezeichnend haha wtf
War sie in einem offiziellen Studio/Laufhaus/Bordell?
 
Zurück
Oben