Laufhäuser Strachgasse aktuell

Stimme zu, nur die Rebekka ist aus Bulgarien. 100430 inkl. NF (das war aber gut) und ZK, wobei diese mir zu heftig waren. Brüste sind unglaublich, ansonsten muss man den Figurtyp (gut curvy) so wie ich halt mögen, nichts für Skinny-Liebhaber. Sie ist auch sehr bemüht und eine total nette Frau, bei mir wirds jedoch keine Wiederholung geben.

Lg
Bomber
Danke für die Info. Wie ist das Verhältnis von Bildern zu Realität? Weit weg oder doch ähnlich? Sowohl alter als auch Figur…

LG
 
Rebecca:
Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Sie ist insgesamt ein bisserl mehr wie auf den Fotos aber ihre Möpse sind wirklich gigantisch.

Habe mir eine erotische Massage gegönnt mit Blasen ohne. Bin dann zwischen Ihren Titten gekommen...

Also für die Tittenfetischisten unter uns die mal wirklich schwer Heben wollen, sehr zu Empfehlen
 
Ich hatte heute Lust auf die härtere Gangart und da besuche ich immer Frauen die schon länger im Geschäft sind und entsprechende Erfahrung haben. Die Wahl fiel auf Monica Orsini.0665 6xxxx 877
Es war mein Erstbesuch und ich war voll zufrieden.
Vorab meine Wünsche, Dirty talk, Spitting, Brustwarzenbehandlung, Natursekt und Prostatamassage bekannt gegeben und los, ging es. Monica wusste was zu tun ist und ich durfte eine geile Session mit ihr genießen.
Am Ende noch eine sanfte Massage und gemütliches Gequatsche über Musik aus den 80er und 90er.
Da gibt's sicher eine Wiederholung.
 
Ich hatte heute Lust auf die härtere Gangart und da besuche ich immer Frauen die schon länger im Geschäft sind und entsprechende Erfahrung haben. Die Wahl fiel auf Monica Orsini.0665 6xxxx 877
Es war mein Erstbesuch und ich war voll zufrieden.
Vorab meine Wünsche, Dirty talk, Spitting, Brustwarzenbehandlung, Natursekt und Prostatamassage bekannt gegeben und los, ging es. Monica wusste was zu tun ist und ich durfte eine geile Session mit ihr genießen.
Am Ende noch eine sanfte Massage und gemütliches Gequatsche über Musik aus den 80er und 90er.
Da gibt's sicher eine Wiederholung.
ich hab sie vor corona ein paar mal in roma salzburg auf dem gang gesehen und in der stadt. das ist aber bestimmt schon 5-6 jahre her. die hohen preis im roma haben mich damals von einem besuch immer abgehalten.
wie nahe kommt sie optisch heute noch den bildern?
darf ich fragen, was du bezahlt hast?
 
ich hab sie vor corona ein paar mal in roma salzburg auf dem gang gesehen und in der stadt. das ist aber bestimmt schon 5-6 jahre her. die hohen preis im roma haben mich damals von einem besuch immer abgehalten.
wie nahe kommt sie optisch heute noch den bildern?
darf ich fragen, was du bezahlt hast?
Gib bei den Fotos ein paar Jahre und ein paar Kilo dazu.
Preis 200460
 
Besuch bei Sara - sie ist ein schlankes Girl und hat sexy Strapse und Nylons, eine Seltenheit heute... lässt sich gerne bis zum Kommen lecken, bläst wunderbar, leckt auch die Eier. Hat mich geritten bis zur Vollendung, Allerdings plaudert sie ziemlich viel, eine Mischung aus englisch und spanisch.
 
Ich habe mich am Samstag nach dem Durchschauen diverser HP´s sehr gefreut das diese Woche Kardashian wieder in Linz ist. Leider in der Strachgasse wo sie eigentlich nimmer hinwollte(und ich auch nicht dringend) aber was solls sie zählt zu meinen absoluten Lieblings SW ´s und da fahr ich dann auch mal in die Strachgasse. Die Tage schon mal vorangemeldet und heute dann für 10uhr nen Termin ausgemacht... Alsa ich um 10uhr da war war sie leider noch besetzt und normalerweise hat sich das dann für mich erledigt und ich zieh von dannen.... Aber sie ist halt was besonderes und ich machte ne Ausnahme und wartete die 5min. Dann rein zu Ihr ja sie versteht es dich heiß zu machen und ich war schon fast nicht mehr böse auf sie... Als sie mich dann schon fast entkleidet hatte und fragte wie lang ich bleiben will dachte und sagte ich heute bleib ich mal eine Stunde. Ich fragte noch nach dem Preis und bekam dann ein 300€ zu hören. Natürlich dachte ich mich verhört zu haben aber der Preis den sie aufgerufen hatte war richtig...Ist alles teurer geworden waren ihre Worte...Ich war sowas von schnell wieder angezogen fragte noch nach dem 30min Tarif worauf sie 150€ sagte...:confused:o_O Ich war sehr schnell weg und werde sie definitiv nie wieder besuchen . Schade sie war ne tolle SW jung hübsch und alles zu nem fairen Preis. KA was mit Ihr vorgefallen ist... Nen Hund hat sie sich auch zugelegt der jetzt mit im Zimmer ist. Eigentlich hatte ich vor ihr zu sagen das auf Ihrer BS Seite die Preise falsch aufgeführt sind aber leider sind das jetzt Ihre Preise....
 
Ich habe mich am Samstag nach dem Durchschauen diverser HP´s sehr gefreut das diese Woche Kardashian wieder in Linz ist. Leider in der Strachgasse wo sie eigentlich nimmer hinwollte(und ich auch nicht dringend) aber was solls sie zählt zu meinen absoluten Lieblings SW ´s und da fahr ich dann auch mal in die Strachgasse. Die Tage schon mal vorangemeldet und heute dann für 10uhr nen Termin ausgemacht... Alsa ich um 10uhr da war war sie leider noch besetzt und normalerweise hat sich das dann für mich erledigt und ich zieh von dannen.... Aber sie ist halt was besonderes und ich machte ne Ausnahme und wartete die 5min. Dann rein zu Ihr ja sie versteht es dich heiß zu machen und ich war schon fast nicht mehr böse auf sie... Als sie mich dann schon fast entkleidet hatte und fragte wie lang ich bleiben will dachte und sagte ich heute bleib ich mal eine Stunde. Ich fragte noch nach dem Preis und bekam dann ein 300€ zu hören. Natürlich dachte ich mich verhört zu haben aber der Preis den sie aufgerufen hatte war richtig...Ist alles teurer geworden waren ihre Worte...Ich war sowas von schnell wieder angezogen fragte noch nach dem 30min Tarif worauf sie 150€ sagte...:confused:o_O Ich war sehr schnell weg und werde sie definitiv nie wieder besuchen . Schade sie war ne tolle SW jung hübsch und alles zu nem fairen Preis. KA was mit Ihr vorgefallen ist... Nen Hund hat sie sich auch zugelegt der jetzt mit im Zimmer ist. Eigentlich hatte ich vor ihr zu sagen das auf Ihrer BS Seite die Preise falsch aufgeführt sind aber leider sind das jetzt Ihre Preise....
Ich dachte auch an einen Preisfehler auf booksusi ... aber irgendwie scarry, dass es wohl Männer gibt die in der Strach 300 € bezahlen :eek::eek:
 
Im Privatfun wollten letzte Woche auch zwei Damen € 300,-- Auf die Frage ob dann NF mit CIM dann sicher dabei ist, kam nur ein NEIN!!! Die Spinnen die Weiber!!!
 
Im Privatfun wollten letzte Woche auch zwei Damen € 300,-- Auf die Frage ob dann NF mit CIM dann sicher dabei ist, kam nur ein NEIN!!! Die Spinnen die Weiber!!!
Einfach umdrehen und gehen. Der kleine Sparer kann die Preispolitik nämlich schon beeinflussen, indem man derlei Wucherpreise einfach nicht zahlt. Gut, dass das wohl mehrere so sehen !!
 
Ich dachte auch an einen Preisfehler auf booksusi ... aber irgendwie scarry, dass es wohl Männer gibt die in der Strach 300 € bezahlen :eek::eek:
Was hat der Preis einer Dame mit dem Haus zu tun, soviel ich weiss, geben die Betreiber diese Preise nicht vor ---- manche Mädchen haben anscheinend einen leichten Höhenflug
 
Was hat der Preis einer Dame mit dem Haus zu tun, soviel ich weiss, geben die Betreiber diese Preise nicht vor ---- manche Mädchen haben anscheinend einen leichten Höhenflug
Weil man ja nicht nur das Mädl bezahlt sondern auch das Ambiente. Und da würde ich für 300 € etwas feineres erwarten als die Strach.
 
Ich habe mich am Samstag nach dem Durchschauen diverser HP´s sehr gefreut das diese Woche Kardashian wieder in Linz ist. Leider in der Strachgasse wo sie eigentlich nimmer hinwollte(und ich auch nicht dringend) aber was solls sie zählt zu meinen absoluten Lieblings SW ´s und da fahr ich dann auch mal in die Strachgasse. Die Tage schon mal vorangemeldet und heute dann für 10uhr nen Termin ausgemacht... Alsa ich um 10uhr da war war sie leider noch besetzt und normalerweise hat sich das dann für mich erledigt und ich zieh von dannen.... Aber sie ist halt was besonderes und ich machte ne Ausnahme und wartete die 5min. Dann rein zu Ihr ja sie versteht es dich heiß zu machen und ich war schon fast nicht mehr böse auf sie... Als sie mich dann schon fast entkleidet hatte und fragte wie lang ich bleiben will dachte und sagte ich heute bleib ich mal eine Stunde. Ich fragte noch nach dem Preis und bekam dann ein 300€ zu hören. Natürlich dachte ich mich verhört zu haben aber der Preis den sie aufgerufen hatte war richtig...Ist alles teurer geworden waren ihre Worte...Ich war sowas von schnell wieder angezogen fragte noch nach dem 30min Tarif worauf sie 150€ sagte...:confused:o_O Ich war sehr schnell weg und werde sie definitiv nie wieder besuchen . Schade sie war ne tolle SW jung hübsch und alles zu nem fairen Preis. KA was mit Ihr vorgefallen ist... Nen Hund hat sie sich auch zugelegt der jetzt mit im Zimmer ist. Eigentlich hatte ich vor ihr zu sagen das auf Ihrer BS Seite die Preise falsch aufgeführt sind aber leider sind das jetzt Ihre Preise....
Lieber Kontroletti, deine Warnung kam leider zu spät und ich war schon in ihren Fängen. Im Endeffekt ist es bei mir gut ausgegangen, da ich eine schöne volle Stunde bei Kardashian verbrachte, obwohl ich eigentlich 150430 löhnte.
Aber der Reihe nach:
Aufgrund auch deiner guten Bewertungen - wir teilen die Vorliebe zu Latinas - hab ich Termin mit ihr über Whatsapp vereinbart.
Pünktlich zum Termin öffnete sie mir in sexy roten Dessous und bat mich herein. Bilder entsprechen ihr hundertprozentig, wobei ich sie noch kurviger erwartet hätte. Sie ist für meine Begriffe sehr schlank, hat aber trotzdem gute Proportionen. Nach einer super erotischen Anmache mit beinahe Zungenküssen und Bereibung meines Luststabs war es klar, dass ich nicht widerstehen konnte.
Beim Preis wurde ich auch stutzig, wollte aber unbedingt zumindest ein Date mit diesem Geschöpf. Abbruch sagte die Ratio, aber die Geilheit siegte.
Danach folgte eine sehr schöne Stunde - die halbe Stunde wurde von ihr nie eingefordert - mit Sex in den verschiedensten Stellungen, NF, ZK und einer einmaligen Massage mit einfühlsamen Bodyeinsatz.

Wiederholung wird es aufgrund des Preises trotzdem keine geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich am Samstag nach dem Durchschauen diverser HP´s sehr gefreut das diese Woche Kardashian wieder in Linz ist. Ich fragte noch nach dem Preis und bekam dann ein 300€ zu hören. Natürlich dachte ich mich verhört zu haben aber der Preis den sie aufgerufen hatte war richtig...Ist alles teurer geworden waren ihre Worte...Ich war sowas von schnell wieder angezogen fragte noch nach dem 30min Tarif worauf sie 150€ sagte.. Eigentlich hatte ich vor ihr zu sagen das auf Ihrer BS Seite die Preise falsch aufgeführt sind aber leider sind das jetzt Ihre Preise....
Ich war gestern bei ihr. Halbe Stunde. Habe nicht nach dem Preis gefragt, sondern ihr 100 Euronen gegeben. Hat ihr offenbar genügt. Ausziehen mit ZK und NF im Stehen. Wenn eine Frau dann zuviel Gleitgel verwendet, spüre ich zu wenig. Dann mit der Hand fertig gemacht. Unterhalten haben wir uns auf Spanisch. Kommt aus Medellin in Kolumbien.
 
Ich war gestern bei ihr. Halbe Stunde. Habe nicht nach dem Preis gefragt, sondern ihr 100 Euronen gegeben. Hat ihr offenbar genügt. Ausziehen mit ZK und NF im Stehen. Wenn eine Frau dann zuviel Gleitgel verwendet, spüre ich zu wenig. Dann mit der Hand fertig gemacht. Unterhalten haben wir uns auf Spanisch. Kommt aus Medellin in Kolumbien.
Hatte auch ein gutes Erlebnis mit ihr. Dass es nicht perfekt war, war meine Schuld. Habe sie auch sehr sympathisch in Erinnerung, nur dürfte ihr mittlerweile diese MedellinMentalität (sacarle todo el dinero posible al gringo ) zu Kopfe gestiegen sein oder sie lässt sich von der anderen hochpreisigen kolumbianischen Dame im Haus Preise einreden, die in der Strachgasse kaum jemand zu zahlen bereit sein wird ...
Damals noch 100430.
 
Zurück
Oben