Laufhäuser Strachgasse aktuell

….übrigens…war bei Lena, die ist eine Empfehlung…
Etwas merkwürdig ist nur, wennst ihr den Finger in die Muschi stecken willst, zieht sie dir einen Gummi über…😵‍💫
 
….übrigens…war bei Lena, die ist eine Empfehlung…
Etwas merkwürdig ist nur, wennst ihr den Finger in die Muschi stecken willst, zieht sie dir einen Gummi über…😵‍💫
Das machen viele SW , du könntest sie mit deinen Fingernägeln verletzen, bzw. mit Keimen infizieren. Daher mit was auch immer du in ihre Vagina eindringen möchtest, nicht ohne Kondom!
 
bei so manchen ist da noch etwas Gartenerde oder Motorölreste ..... versteckt :kopfklatsch: :hmm:
Das mit der Gartenerde und Motorolreste würde dann gut zu dem Schimmel und Dreck in den Bädern passen, bei meinem letzten Besuch dort ist ein Stück vom Bett ausgebrochen und der Duschschlauch ist geplatzt.....,naja wenn eins von meinen Stammmädels da ist geht ich mit ihr ins Hotel , kostet zwar etwas mehr ist aber auch für die Mädchen entspannter.
Aber das ist nur meine Meinung 😉,aber ich war jetzt schon lange nicht mehr im Haus und es ist vielleicht schon alles renoviert (Ironie Off)....😄😄
 
Ich hatte heute meinen Erstbesuch bei Blanka 0681 xxxx 3699 und wurde in dieser Stunde 2x sehr gut entspannt.
Blanka hat ein sehr freundliches Wesen, ihr französisch Kenntnisse sind ausgezeichnet. Nach der ersten Runde genoss ich eine zärtliche Massage. Bei Runde zwei brauchte der kleine Fred ein bisschen länger, aber Blanka konnte ihn wieder motivieren und ich kam doch noch zum Abschluss. Dabei gab es keinen Zeitstress und auch keine Kommentare wie Schatzi spritzen oder Schatzi konzentrieren.
Die Bilder auf der Homepage zeigen genau die Frau wie sie auch in der Realität aussieht.
Für mich eine Top Empfehlung und ich werde sie sicher wieder mal besuchen.
Gott sei Dank ist sie auch im A9 aktiv,.
 
Blanka…
Dienstag Abend eigentlich die fette Hellena besuchen wollen, hatte aber um kurz vor 21 Uhr wohl schon Feierabend.. Jasmin und Elena ebenso.
Das 1. Stockwerk meide ich eigentlich, da ich aber schon vor Ort war und keine Lust mehr auf einen Ortswechsel hatte, eben zu Blanka.
Kur und Knapp, die 80430 hätt ich mir sparen können. Gebläse sanft aber Lustlos, blickte da bereits 2mal auf die Uhr, der anschließende Ritt war ebenso nicht besser, die Hand dazwischen, zur Kontrolle ob der Pirelli noch sitzt, kein vollständiges Einführen möglich..
Dann doch irgendwie abgedrückt und mehr froh dass es vorbei war, fragte Sie noch ob ich verlängern wolle für eine 2ten Runde..
Ihr könnts euch denken, dass das verneint wurde.
 
Das ist jetzt betreffend REBECCA, aktuell gerade in der Strachgasse:

die ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber ich fürchte dass sie "sehr viel Frau" ist!?
Suchfunktion hätte ich für die Strachgasse versucht (ich weiß ja nicht wo sie sonst noch im Einsatz ist und Rebecca gibt es oft!), da findet man nur Anfragen, aber keine Berichte.
Gibt es bereits jemanden der über Rebekka berichten kann, ich werde leider im Forum oder auf BS nicht fündig?
 
Rebecca wie ehemals Leila zu vergleichen.
Beide Mördertitten, Optikfick im Liegen eher bewegungsfaul, beides Rumäninen, küssen eher nix, BJ ohne eventuell Aufpreis je nach ihrem Ersparten. Titten spielen ohne Enden. Auch viel Fleisch hat seinen Preis wenn man drauf steht. Ansonsten sehr nett und sauber. Bin leider Tuttlfetischist also musste ich.
 
Beide Mördertitten, Optikfick im Liegen eher bewegungsfaul, beides Rumäninen, küssen eher nix, BJ ohne eventuell Aufpreis je nach ihrem Ersparten. Titten spielen ohne Enden. Auch viel Fleisch hat seinen Preis wenn man drauf steht. Ansonsten sehr nett und sauber. Bin leider Tuttlfetischist also musste ich.
Stimme zu, nur die Rebekka ist aus Bulgarien. 100430 inkl. NF (das war aber gut) und ZK, wobei diese mir zu heftig waren. Brüste sind unglaublich, ansonsten muss man den Figurtyp (gut curvy) so wie ich halt mögen, nichts für Skinny-Liebhaber. Sie ist auch sehr bemüht und eine total nette Frau, bei mir wirds jedoch keine Wiederholung geben.

Lg
Bomber
 
Zurück
Oben