Independent Escorts Steffi Deluxe wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #20378

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
1.11.2005
Beiträge
142
Reaktionen
57
Punkte
28
Ja ja.... Die gute alte Steffi is wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Mit neuem Namen... Aber dazu später.
Es gibt nicht viel übt sie zu lesen. Aber das wenige was es gibt, ist immer wieder gutes über sie. Leider kann ich in diese Jubelchöre nicht miteinstimmen. Schon als Steffi Deluxe hab ich mehrfach versucht einen Termin zu ergattern - immer wieder erfolglos weil sie angeblich bis zu drei Wochen im voraus ausgebucht wäre. Plötzlich war sie dann von der Bildfläche verschwunden.
Jetzt taucht sie unter neuem Namen wieder auf. Steffi is immer noch im Namen enthalten. Der komplette Name verdient es nicht erwähnt, sprich "beworben" zu werden. Letzten Freitag - ich surfe mehr oder weniger gelangweilt auf einen einschlägigem Portal herum, als mich Steffi quasi virtuell anstupst! 😉 Ich freu mich, denke noch "geil, sie is wieder da! Muss ich mal versuchen einen Termin ausmachen."
Und eh ich mich es versah, fragt sie mich was ich denn heute noch zu tun gedenke und ob ich spontan Lust hab. Eigentlich ein Jackpot, doch ich war zunächst skeptisch. War erst wenige Minuten zuvor von der Arbeit aus Wien nach Hause gekommen und wollte wirklich nur meine Ruhe haben. Nach einigen hin und her schreiben einigen wir uns dann tatsächlich doch noch auf ein Date am selben Tag. Sogar ein Kleidungswunsch wurde besprochen und zugesagt. Hotelzimmer in Wien wurde gebucht - um 22 Uhr sollte e soweit sein. Dazu muss ich sagen - Ich komme aus Niederösterreich und hatte 45 Minuten Anfahrt. Kein Problem denke ich, wer weiß wann so eine Gelegenheit wieder kommt. Ich bekomme sogar ihre Handynummer. Während ich also nach Wien fahre schreibt sie mir noch, ob ich jetzt "nur" eine Stunde möchte oder lieber gleich drei. Ich verneinte und meinte zum Kennenlernen reicht mal eine. Man weiß ja nie wie die Chemie passt, etc...
Doch damit hab ich mich offenbar ins out geschossen. Ab diesen Zeitpunkt war Funkstille! Offenbar ist der guten Dame eine Stunde nicht wert, sich in ein Hotel zu bequemen. Blöd halt nur, das ich das Zimmer mittlerweile bezahlt und bezogen hatte. Auf Anrufe und SMS wird ab sofort nicht mehr reagiert. Ich warte über eine Stunde und mache mich anschließend wieder meine 45 Minuten am Weg zurück nach Hause. Zimmer für 77 Euro wurde auch bezahlt um eine Stunde darin herumzusitzen.
Mit chatten, Wien fahren und warten gut 4-5 Stunden vergeudet. Und bis heute hat die gute Dame es nicht der Mühe wert gefunden, sich zu entschuldigen oder in irgendeiner Form Stellung zu nehmen was da jetzt eigentlich los war oder der Grund für ihre nichterscheinen war. Nichts! Nada!! 😠

Was ich resümierend sagen möchte: einfach aufpassen! Das Zimmer vielleicht erst bezahlen und betreten wenn die gute Dame bereits vor Ort ist. Eine weitergegebene Handynummer erweckt Vertrauen, is aber leider keine Garantie. Und am besten mindestens drei Stunden buchen. 😉 Eine Stunde wird zwar angeboten, is aber offensichtlich nicht gewünscht oder ihre Mühe wert.
 
Möchtest du uns vielleicht trotz deiner schlechten Erfahrung verraten auf welchem Portal und unter welchem Namen man sie kontaktieren kann? :)

LG
 
A Gschichtl das für niemand an Wert hat. SSKM wenns wahr is.
 
A Gschichtl das für niemand an Wert hat. SSKM wenns wahr is.
Interessant wäre am der Stelle ein Tipp, wie ich es "besser" machen hätte können?
Ich gönne mir seit Jahren immer wieder was. Auch wenn die Dame dann etwas mehr kostet. Die Steffi würd ich auch als eine aus dem höheren Preissegment bezeichnen. Da rechnest eigentlich nicht damit, "verarscht" zu werden!

P.S.: das neue Inserat is auch schon wieder weg. Dürfte also nicht nur ich mich beschwert haben. 😉
 
Interessant wäre am der Stelle ein Tipp, wie ich es "besser" machen hätte können?
Du hast mit vielen Worten nicht viel geschrieben. Es verwundert dass ein missglücktes Date - wie es jedem und jeder einmal passiert - so einen ausführlichen Bericht wert ist.

Dass du unter den geschilderten Umständen noch das Zimmer bezogen hast ...deshalb SSKM.

Eppa war das gar nicht sie? Oder sie ist hslt draufgekommen dass man Vergangens ruhen lassen sollte. Wer sollt sich leicht wo beschwern?
 
Da rechnest eigentlich nicht damit, "verarscht" zu werden!

"Verarscht" - mit diesem harten Wort wurde ich auch schon leichtfertig konfrontiert, wenn ich kurzfristig absagen musste. Mir wurde einfach nicht geglaubt.

Alles hat zwei Seiten, wir kennen bisher nur eine davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit vielen Worten nicht viel geschrieben. Es verwundert dass ein missglücktes Date - wie es jedem und jeder einmal passiert - so einen ausführlichen Bericht wert ist.

Dass du unter den geschilderten Umständen noch das Zimmer bezogen hast ...deshalb SSKM.

Eppa war das gar nicht sie? Oder sie ist hslt draufgekommen dass man Vergangens ruhen lassen sollte. Wer sollt sich leicht wo beschwern?
Geb ich dir teilweise recht!
- viel geschrieben; mag sein, ja! Vermutlich deshalb weils mich immer noch voll aufregt so gefrozzelt worden zu sein!
- mit dem Zimmer geb ich dir recht! Da hätten eigentlich die Alarmglocken läuten müssen. Andererseits: sie hat mir auch geschrieben das ihr Handy leer ist und sie vielleicht kurzfristig nicht erreichbar ist. Ich solle das Zimmer mal beziehen und warten. Es könnte sein das sie etwas später kommt.
- Vergangenes ruhen lassen; dazu müsste es eine Vorgeschichte gegeben haben. Wir hatten aber vorher nie Kontakt! Sie hat mir sogar auch ihre Handynummer gegeben, die im Inserat gar nicht angeführt war.

Ich kann mir das absolut nicht erklären!? Eventuell war es tatsächlich nicht sie, sondern jemand der Bilder von ihr im Netz gedownloaded hat, ein Profil erstellt hat und Leute verarscht... 🤷
 
Andererseits: sie hat mir auch geschrieben das ihr Handy leer ist und sie vielleicht kurzfristig nicht erreichbar ist. Ich solle das Zimmer mal beziehen und warten.

Interessant. Das hast Du im ersten Beitrag nicht erwähnt.
Da kann alles Mögliche passiert sein - sie konnte ihr Handy nicht mehr rechtzeitig aufladen, es gab ein Missverständnis, einer von Euch beiden hat sich im Hotel, im Zimmer, in der Zeit geirrt...

- Vergangenes ruhen lassen; dazu müsste es eine Vorgeschichte gegeben haben. Wir hatten aber vorher nie Kontakt!

Irgendeinen Kontakt muss es gegeben haben, sonst hättest Du nicht mehrmals versucht einen Termin zu ergattern.
 
Interessant. Das hast Du im ersten Beitrag nicht erwähnt.
Da kann alles Mögliche passiert sein - sie konnte ihr Handy nicht mehr rechtzeitig aufladen, es gab ein Missverständnis, einer von Euch beiden hat sich im Hotel, im Zimmer, in der Zeit geirrt...



Irgendeinen Kontakt muss es gegeben haben, sonst hättest Du nicht mehrmals versucht einen Termin zu ergattern.
Stimmt, hab ich nicht erwähnt. Wurde mir ja so schon vorgeworfen viel zu ausführlich zu sein. 😉
Es war definitiv kein Missverständnis!! Hab dann auch angerufen - Zunächst hats geläutet und niemand abgehoben. Dann war das Handy kurze Zeit abgeschaltet und etwa 20-30 Minuten später hats wieder geläutet, aber wieder niemand abgehoben.

Die früheren Termine hab ich über andere Portale versucht. Es gab nie Streit oder Diskussionen - bin einfach nur zwei, drei mal daran gescheitert das sie ausgebucht war. Gab nie eine blöde Antwort oder böses Blut - war "alles gut"! 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
.
- Vergangenes ruhen lassen; dazu müsste es eine Vorgeschichte gegeben haben. Wir hatten aber vorher nie Kontakt!
Ich meinte, das sie ev zu dem Schluss gekommen ist, dass eine Rückkehr doch keine so gute Idee war. Hat mit deiner Person nichts zu tun, du hättst halt grad zur falschen Zeit den Termin mit ihr gehabt.
Sie hat mir sogar auch ihre Handynummer gegeben, die im Inserat gar nicht angeführt war.
Ist üblich.
Ich kann mir das absolut nicht erklären!?
Brauchst auch nicht, ist ja nicht die Verlobte, die net zur Hochzeit erschienen ist. Ein geschäftlicher Termin, der ins Wasser gefallen ist.
Eventuell war es tatsächlich nicht sie, sondern jemand der Bilder von ihr im Netz gedownloaded hat, ein Profil erstellt hat und Leute verarscht... 🤷
Auch das gibts immer wieder. Tw auch, um der Betreffenden Scherereien zu machen.
Abhaken.
 
Brauchst auch nicht, ist ja nicht die Verlobte, die net zur Hochzeit erschienen ist. Ein geschäftlicher Termin, der ins Wasser gefallen ist.
Stimme dir bei allem 100% zu!
Nur ärgern tut's mich trotzdem. Das würd's auch tun wenn es ein, wie von dir erwähnt, geschäftlicher Termin wäre und mein Gegenüber erscheint einfach nicht ohne sich zu melden! Noch dazu halte ich es bei Terminen wie bei einem "echten" Date. Ich behandle Frauen mit Respekt und Anstand. Komme ordentlich und gepflegt zum Date. Ich gebe Bescheid, selbst wenn ich mich nur um 5 Minuten verspäte. Ich sage Termine so rechtzeitig wie möglich ab wenn ich mal keine Zeit habe. Und nein, ich bin weder verliebt noch mache ich mir Hoffnungen! Es ist für mich einfach ein "g'hört sich"!!
 
Stimme dir bei allem 100% zu!
Nur ärgern tut's mich trotzdem. Das würd's auch tun wenn es ein, wie von dir erwähnt, geschäftlicher Termin wäre und mein Gegenüber erscheint einfach nicht ohne sich zu melden! Noch dazu halte ich es bei Terminen wie bei einem "echten" Date. Ich behandle Frauen mit Respekt und Anstand. Komme ordentlich und gepflegt zum Date. Ich gebe Bescheid, selbst wenn ich mich nur um 5 Minuten verspäte. Ich sage Termine so rechtzeitig wie möglich ab wenn ich mal keine Zeit habe. Und nein, ich bin weder verliebt noch mache ich mir Hoffnungen! Es ist für mich einfach ein "g'hört sich"!!
Passt alles - aber man muss mit Widrigkeiten aller Art umgehn können. Ein gewisser Prozentsatz Fehlschläge ist normal, daraus fürs nächste Mal lernen und gut is.
 
Stimme dir bei allem 100% zu!
Nur ärgern tut's mich trotzdem. Das würd's auch tun wenn es ein, wie von dir erwähnt, geschäftlicher Termin wäre und mein Gegenüber erscheint einfach nicht ohne sich zu melden! Noch dazu halte ich es bei Terminen wie bei einem "echten" Date. Ich behandle Frauen mit Respekt und Anstand. Komme ordentlich und gepflegt zum Date. Ich gebe Bescheid, selbst wenn ich mich nur um 5 Minuten verspäte. Ich sage Termine so rechtzeitig wie möglich ab wenn ich mal keine Zeit habe. Und nein, ich bin weder verliebt noch mache ich mir Hoffnungen! Es ist für mich einfach ein "g'hört sich"!!

Gut, wenn die Dame aus unbekannten Gründen nicht erscheint, "g'hört sich" für Dich offensichtlich auch, dass Du im Internet einen eigenen Thread über die betreffende Person eröffnest und sie gehörig schlechtmachst.

Ob das so ein feiner Zug ist, sei dahingestellt.
 
Ich hab ihr mehrfach (per sms und über die Plattform) geschrieben, was der Grund für ihr nicht erscheinen war! Wenn es einen Grund gibt (plötzliche Übelkeit or whatever...) bin ich der letzte ders nicht versteht und auch mal fünfe grade sein läßt. Ich hab ihr mehrfach geschrieben, sollte keine Reaktion kommen, ich es öffentlich machen und andere "warnen" werde.
 
Ich hab ihr mehrfach (per sms und über die Plattform) geschrieben, was der Grund für ihr nicht erscheinen war! Wenn es einen Grund gibt (plötzliche Übelkeit or whatever...) bin ich der letzte ders nicht versteht und auch mal fünfe grade sein läßt. Ich hab ihr mehrfach geschrieben, sollte keine Reaktion kommen, ich es öffentlich machen und andere "warnen" werde.

Sofortiges Bockieren ist die einzig richtige Reaktion darauf, hat die Dame hoffentlich auch getan.

Glaubst Du ernsthaft, dass Du mit Drohungen irgendetwas erreichst?
 
Sofortiges Bockieren ist die einzig richtige Reaktion darauf, hat die Dame hoffentlich auch getan.

Glaubst Du ernsthaft, dass Du mit Drohungen irgendetwas erreichst?
Ehrlich gesagt - nach der Aktion leg ich sowieso keinen Wert mehr mich mit der Dame zu treffen! Alles ausser "Entschuldigung, mir ist das und das passiert/dazwischen gekommen" is für mich nicht akzeptabel und a Verarsche! Ob die mich blockiert oder nicht is ma wurscht - nach der Aktion kann's sowieso sch..... gehen bei mir! Und da möchte ich eben anderen diese "Erfahrung" ersparen!
 
Ehrlich gesagt - nach der Aktion leg ich sowieso keinen Wert mehr mich mit der Dame zu treffen! Alles ausser "Entschuldigung, mir ist das und das passiert/dazwischen gekommen" is für mich nicht akzeptabel und a Verarsche! Ob die mich blockiert oder nicht is ma wurscht - nach der Aktion kann's sowieso sch..... gehen bei mir! Und da möchte ich eben anderen diese "Erfahrung" ersparen!

Mit manchen Kunden klappt es wunderbar, mit manchen gar nicht. Vielleicht lag es doch auch ein wenig an Dir, dass es nicht gepasst hat, auch wenn Du die Gründe dafür nicht kennst.

Mir passiert es auch manchmal, dass Leute wegen einer Absage über Gebühr ungehalten werden und mich dann im Internet schlechtmachen. War wahrscheinlich kein Zufall, dass ich im Vorfeld ein komisches Bauchgefühl hatte.
Manche Begegnungen sollen nicht sein und im Nachhinein stellt sich das als glückliche Fügung heraus.
 
Ja ja.... Die gute alte Steffi is wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Mit neuem Namen... Aber dazu später.
Es gibt nicht viel übt sie zu lesen. Aber das wenige was es gibt, ist immer wieder gutes über sie. Leider kann ich in diese Jubelchöre nicht miteinstimmen. Schon als Steffi Deluxe hab ich mehrfach versucht einen Termin zu ergattern - immer wieder erfolglos weil sie angeblich bis zu drei Wochen im voraus ausgebucht wäre. Plötzlich war sie dann von der Bildfläche verschwunden.
Jetzt taucht sie unter neuem Namen wieder auf. Steffi is immer noch im Namen enthalten. Der komplette Name verdient es nicht erwähnt, sprich "beworben" zu werden. Letzten Freitag - ich surfe mehr oder weniger gelangweilt auf einen einschlägigem Portal herum, als mich Steffi quasi virtuell anstupst! 😉 Ich freu mich, denke noch "geil, sie is wieder da! Muss ich mal versuchen einen Termin ausmachen."
Und eh ich mich es versah, fragt sie mich was ich denn heute noch zu tun gedenke und ob ich spontan Lust hab. Eigentlich ein Jackpot, doch ich war zunächst skeptisch. War erst wenige Minuten zuvor von der Arbeit aus Wien nach Hause gekommen und wollte wirklich nur meine Ruhe haben. Nach einigen hin und her schreiben einigen wir uns dann tatsächlich doch noch auf ein Date am selben Tag. Sogar ein Kleidungswunsch wurde besprochen und zugesagt. Hotelzimmer in Wien wurde gebucht - um 22 Uhr sollte e soweit sein. Dazu muss ich sagen - Ich komme aus Niederösterreich und hatte 45 Minuten Anfahrt. Kein Problem denke ich, wer weiß wann so eine Gelegenheit wieder kommt. Ich bekomme sogar ihre Handynummer. Während ich also nach Wien fahre schreibt sie mir noch, ob ich jetzt "nur" eine Stunde möchte oder lieber gleich drei. Ich verneinte und meinte zum Kennenlernen reicht mal eine. Man weiß ja nie wie die Chemie passt, etc...
Doch damit hab ich mich offenbar ins out geschossen. Ab diesen Zeitpunkt war Funkstille! Offenbar ist der guten Dame eine Stunde nicht wert, sich in ein Hotel zu bequemen. Blöd halt nur, das ich das Zimmer mittlerweile bezahlt und bezogen hatte. Auf Anrufe und SMS wird ab sofort nicht mehr reagiert. Ich warte über eine Stunde und mache mich anschließend wieder meine 45 Minuten am Weg zurück nach Hause. Zimmer für 77 Euro wurde auch bezahlt um eine Stunde darin herumzusitzen.
Mit chatten, Wien fahren und warten gut 4-5 Stunden vergeudet. Und bis heute hat die gute Dame es nicht der Mühe wert gefunden, sich zu entschuldigen oder in irgendeiner Form Stellung zu nehmen was da jetzt eigentlich los war oder der Grund für ihre nichterscheinen war. Nichts! Nada!! 😠

Was ich resümierend sagen möchte: einfach aufpassen! Das Zimmer vielleicht erst bezahlen und betreten wenn die gute Dame bereits vor Ort ist. Eine weitergegebene Handynummer erweckt Vertrauen, is aber leider keine Garantie. Und am besten mindestens drei Stunden buchen. 😉 Eine Stunde wird zwar angeboten, is aber offensichtlich nicht gewünscht oder ihre Mühe wert.
ich habe lange überlegt ob ich etwas schreibe und meinen senf dazu gebe .... und ja man siehe da....
ich glaube keiner von den lieben kunden hat ahnung wie es in dieser branche zugeht ..... ich habe in dieser kurzen zeit viel gesehen und erlebt...
ihr denkt euch sicher jetzt..... was hat das damit zu tun ????
aber was ich damit sagen will diese branche ist hart und jeder will dich am boden sehen..... warum???
weil der oder die person gut verdient oder jemanden das geschäft versaut ......
ich will damit sagen ich wurde gehackt und irgendjemand hat in meinen namen termine ausgemacht oder sonstiges ....
es tut mir leid für dich aber einfach soooo jemanden schlecht machen ohne zu wissen warum und wieso ist nicht okay ...
ehrlich wir sind auch nur menschen und keine maschinen.
so genug senf ..... her mit dem zucker !!!
ich wünsche euch einen schönen montag morgen und aja respekt gegenüber frauen die diesen job ausüben sollte nicht fehlen !!!
küsschen eure steffi
 
@Mitglied #670686 Wär aber gut gewesen wennst dich dazu geäussert hättest! Weil dann wäre vermutlich vieles aufgeklärt worden und ich hätte den Beitrag wieder entfernt oder zumindest geändert! Wo ist das Problem gehackt geworden zu sein? Ist vielen schon passiert. Is ja nix wofür man sich schämen muss. Es liegt mir absolut fern jemanden unberechtigterweise anzupatzen oder schlecht zu machen!

Aus meiner Sicht war es halt berechtigt. Ich habe einen Chatverlauf (immer noch) aus dem anderen Portal der absolut real schien. Es wurde zunächst etwas herumgeblödelt und dann im Vorfeld ganz normale Dinge abgeklärt wie etwa wann? wo? Der- oder diejenige hat mir auch eine Handynummer geschickt, wo DEIN Profilfoto im WhatsApp aufscheint. Es schien also alles 100% echt zu sein!

SORRY!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben