Stundenhotels Hotel Bauer wieder offen!!

N

Gast

(Gelöschter Account)
War heute für ein paar nette Stunden im Hotel Bauer, sind zwar streng mit der Kontrolle der Tests musste vorher noch in die Apoteke testen aber sonst ist alles beim alten.

Also für alle die am Wochenende oder Nachts spaß im Hotel Bauer wollen geht rechtzeitig Testen.

lg
 
Erstens einmal, das alte Bauer wurde nach dem Neubau, etwas weiter Stadtauswaerts ersetzt. Da war ich nie. Ist das jetzt schon so grindig?

Das alte Bauer wurde abgerissen und auch durch eine neues Hotel ersetzt. Zumindest optisch schauts OK aus von aussen. Ist es ueberhaupt schon in Betrieb? Ist ja erst in der Coronazeit fertig geworden.

Ein weiterer interessanter Hotelneubau waere das Wood Hotel. Drittes Haus vom WBH richtung Lepa Brena, ist noch nicht offen, fehlen tut aber nicht mehr viel.
 
Ein weiterer interessanter Hotelneubau waere das Wood Hotel. Drittes Haus vom WBH richtung Lepa Brena, ist noch nicht offen, fehlen tut aber nicht mehr viel.

Es gibt zwei Wood Hotels (Numa Group) in Wien, und ich finde diese Self Check In Zimmer Top! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier perfekt :up: alles neu, Klimaanlage uvm. ,
es hat bereits geöffnet 👏
Besser allemal als das Bauer, Gold. Spinne oder Orient !
 
Nicht zu übersehen wäre der Umstand, dass man mit der Buchung ab einem Check-in am frühen Nachmittag praktisch 20 Stunden Benützbarkeit erhält im Vergleich mit den "klassischen Stundenhotels (3 Std. Orient bzw. 6 Std Spinne).

Ich hatte bei Dates in solchen Top-Hotels schon kostenfreie "Frühstücks-Fortsetzungen" am nächsten Tag (bei Check-out bis 12:00).
 
Sorry für offtopic zum eigentlichen Thema!

@Mitglied #278963:
Dieses vermutete Szenario ist leider zu kurz gedacht;

Es gibt auch Paare, die ein Hotel zum diskreten Sex aufsuchen, ohne
1.) nach einer Stunde bereits wieder aufzuhören und
2.) es sich dabei auch nicht zwingend um PaySex handeln muss.

... nennt sich u.a. "Affaire" ;-).

Wenn es das beiderseitige Zeitmanagement zulässt, dann ist es doch stilvoll und angenehm, am nächsten Morgen nochmals das Hotel mit noch gültiger Zimmerkarte wieder aufzusuchen und das oft bereits im Zimmerpreis inkludierte Frühstück auch in Anspruch zu nehmen.
Danach geht sich dann noch eine schöne Zeit im Zimmer aus.
Die Reihenfolge kann auch umgekehrt sein.

PS
Eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit für das Zimmerpersonal (Trinkgeld) wirkt oft Wunder wenn frische Bettwäsche oder Handtücher gefragt sind.
 
Ich war heute dort.

Es ist barrierefrei zugänglich, jedoch ist das Bad sehr eng. Also für zwei Stunden passts sicher, aber für länger oder wenn man sich duschen möchte, ist es nicht barrierefrei genug (für Rollstuhlfahrer fast unmöglich). Der Charm der 60er wird einem um die Ohren gehauen und in dem Zimmer, wo wir waren, dürfte schon länger nicht die Wand gestrichen worden. Gelacht hab ich über den verkehrt eingebauten "Bettradio". Trotz auf der höchsten Stufe rotierender Ventilator, stand die Luft.

Aber es hat mir dennoch gut gefallen, weils wirklich eine super Alternative ist und zudem wirklich recht preiswert.

Ganz positiv hervorheben möchte ich den Rezeptionist, der wirklich peinlich genau darauf achtete, das wir die entsprechenden Impfdokumente dabei hatten. Sehr vorbildlich und auch sehr beruhigend.
 
wie bereits oben angedeutet ...
Es gibt Alternativen!

Das "Bauer" wird mittlerweile seinem selbst gewählten Anspruch, das billigste Stundenhotel in Wien zu sein nicht mehr gerecht.

z.B.: (heute genossen)
Über die Plattform "byhours[DOT]com" gebucht.
3 Stunden im "Fleming's Conference Hotel am Neubaugürtel um € 29,85
Dazu gibt es 1 Stunde gratis als Promo - also netto 4 Stunden.

Es handelt sich dabei um ein ****-Hotel in bester Ausstattung und Hygiene sogar mit Kaffee-Möglichkeit am Zimmer.
Während der 4 Stunden ist auch die Benützung der hauseigenen Wellnesseinrichtungen inkludiert (habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen).
Mir genügte der "Matratzen-Sport" ;-)
 
Zurück
Oben