Hostessen Cumshot dates

Mitglied #322197

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
30.12.2013
Beiträge
144
Reaktionen
73
Punkte
28
Hallo!

Bitte nicht gleich steinigen!

Ich such schon seit längeren damen (am besten privat), besuchbar, wo man einfach hingehn kann. Geld in die hand drücken. Ins gesicht spritzen. Gehen.

Wollt ich immer schon mal machen

Ich weiß, es gibt suchfilter auf diversen plattformen, hostessen usw.

Aber vielleicht kennt ja jemand so eine dame, die das „mag“ und so schnell etwas geld verdienen will oder hat tips

Ein schuß ins blaue, aber ich dachte ich versuchs und frage. Gerne auch pn. Vielleicht kann ja mit meinen erfahrungen ebenfalls als tausch hilfreich für andere belangen

Bitte keiner werfet den ersten stein

Beste grüße
 
Such dir eine, sagen wir Studentin, werde ihr Sugar Daddy, dann kannst du zu ihr gehen und ihr ins Gesicht spritzen.
 
Zurück
Oben