Stundenhotels Hotel Bauer wieder offen!!

Ja,
Akzeptieren die Hotels auch eine Impfung? Wenn man etwa das Flemming buchen will, kommt der Hinweis auf einen negativen PCR Test
ad "eine Impfung" (wenn du damit meinst "nur die Erstimpfung mit Pf/Bion, AZ, Moderna")
Zur Erinnerung:

Ab Sonntag gilt - nach langer Vorlaufzeit (siehe hier, letzter Satz) -, dass ein 22 Tage alter Erststich allein mit AstraZ, BiontechPf, Moderna nicht mehr als G gilt. Wohl aber der Einzelstich vor mehr als drei Wochen mit J&J.
 
Danke, ich meine vollständig geimpft und habe gefragt, weil eben beim Buchen darauf kein Bezug genommen wird, sondern der ausdrückliche Hinweis auf den PCR Test und nur diesen kam
 
Vielleicht haben einzelne Häuser eigene Hausregeln. Ich komm eigentlich überall mit Impfzertifikat rein. Ein extra Test wurde nirgends verlangt, obwohl ich testen gehe zusätzlich zur Impfung.
Ich kann über das hotel Bauer keine Auskunft geben, ich war seit der Pandemie nicht dort. Ich nehme nicht an, dass es anders ist.
Alle anderen Hotels ( Spinne, Orient, Zeitgeist, Melia, Hilton Garden in, Motel one, Grand hotel und holiday Inn Vienna) reicht impfung.
 
Vielleicht haben einzelne Häuser eigene Hausregeln. Ich komm eigentlich überall mit Impfzertifikat rein. Ein extra Test wurde nirgends verlangt, obwohl ich testen gehe zusätzlich zur Impfung.
Ich kann über das hotel Bauer keine Auskunft geben, ich war seit der Pandemie nicht dort. Ich nehme nicht an, dass es anders ist.
Alle anderen Hotels ( Spinne, Orient, Zeitgeist, Melia, Hilton Garden in, Motel one, Grand hotel und holiday Inn Vienna) reicht impfung.
Hotel Bauer hat die Preise ganz schön angehoben. Bisher Kosten für 3 Stundem: 31.50 Eur:mad:
Jetzt: 37.00 Euro
Auch nicht ohne
 
Hotel Bauer hat die Preise ganz schön angehoben. Bisher Kosten für 3 Stundem: 31.50 Eur:mad:
Jetzt: 37.00 Euro
Auch nicht ohne

Bedenke mal wie viel die Strompreise und Heizkosten in die Höhe gehen und da rede ich nicht mal von den Personalkosten.
Also ich finde die kleine Preiserhöhung ganz ok weil auch es sich nicht um ein Nobelhotel handelt.
 
Vermutlich ab 01.01. nochmals teurer, die UST Senkung auf 5% läuft aus und mehr oder minder die gesamte Branche gibt die UST Wiederanhebung an die Gäste weiter.
 
Ist doch klar das die Preiserhöhungen an die Kunden weiter gegeben werde.
Schlimm für die Leute die gerade jetzt mal durch kommen.


Naja, so ganz folge ich deiner Argumentation nicht, die Preissenkung durch die USt Senkung wurde nämlich von der Hotellerie durchwegs in die eigene Tasche gesteckt (war auch so gedacht als Unterstützung wegen Covid).

Und nachdem das Bauer die Preise für die "Kurzzeitzimmer" ohnehin bereits angehoben hat wird es für die Gäste um einiges teurer. Mir persönlich ist's egal, ich war das letzte Mal um die Jahrtausendwende im Bauer (das war noch das alte Gebäude).
 
Ist doch klar das die Preiserhöhungen an die Kunden weiter gegeben werde.
Schlimm für die Leute die gerade jetzt mal durch kommen.

Natürlich ärgerlich … aber wenn man schon zb für eine SW bezahlen muss und dort eine angenehme Zeit verbringen möchte, so sollte man auch nicht wegen paar Euros knausrig sein 🤣
Für private treffen gibts doch genügend Alternativen🙂
 
Zurück
Oben