spielzeug

So und das darf man sich jetzt bildlich vorstellen?

Schatz bitte setz dich auf den Stuhl und sie genau zu wie ich das jetzt mache und lern etwas daraus?
:respekt: *lacht*

Is des Spielzeug erst ab 25 Jahren geeignet, dann verzeih! :hahaha:
 
Danke für die ganzen antworten. Ja ich habs jz einfach gemacht. Ich hab ihm gsagt das ich mir nen vibrator kaufen werd und werd da für ihn da einfach was mitkaufen :))
 
ich denke, um sein Sexleben interessanter zu machen, muss man nicht immer auf irgendwelche Hilfsmittel zurückgreifen. Viel wichtiger ist, dass auf persönlicher Ebene alles klappt und geklärt ist. Dann gibt es noch viele weitere Wege ohne "Toys" und dann, wenn alle Stricke reißen, kann man sich im Notfall auf so einen Blödsinn werfen.
Bin halt etwas altmodisch, was das betrifft, aber es hat sich bis jetzt noch nie jemand beschwert und zufrieden scheinen sie alle, weil ich mir einfach genug Zeit nehme, um auf den Partner einzugehen. Da braucht man keine vibrierenden Gummiknüppel oder übergroßen Glasprügel...

-- was ich damit sagen will: REDET EHRLICH MITEINANDER! (und damit meine ich nicht "herst, du bringst es nicht, ich kauf mir einen Vibrator!")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohin soll das führen? Der Wasch´l schaffts schon mal nicht, dir ohne Beiwerk zu geben, was du möchtest/brauchst? Dann willst du dir mit Spielzeugen behelfen? Da kannst du dir´s doch gleich auch selbst machen, auf den Kerl verzichten und gut is. Den einen oder anderen "weißen Spritzer" wirst du wohl schon irgendwo her kriegen, wenn du Appetit hast, und wenn der Sex dann kacke ist, kannst ja wieder selbst Hand anlegen.

Irgendwas versteh ich hier falsch, wenn man versucht, miesen Sex zu "tunen".....der Typ bleibt ja - deiner Erzählung nach - ein ermüdender Sexpartner.

Vielleicht wärs wirklich mal ein erster Schritt, ihn soweit zu bringen, dass er sich was denkt. Sprich verhalte dich beim Sex so, wie du dich fühlst, und wenn du gelangweilt schaust, und die Augen zur Seite/zur Decke gerichtet hast, und da liegst, wie ein Brett, dann sollte er sich was dabei denken.

Auch ein gepflegtes "Schatz, das war jetzt wie Umrühren mit einem Löffel im Joghurt, aber Spaß hats keinen gemacht" an richtiger Stelle verfehlt seine Wirkung sicher nicht.

Wenn er nicht bereit ist, an sich zu arbeiten, dann wirds über kurz oder lang auch mit Sextoys gegen die Wand gehen.
 
Lass dich dabei erwischen und sag ihm, dass du heiß warst und es nicht mehr ausgehalten hast, aber zum Glück sei er ja jetzt da. Dann legst du das Spielzeug zur Seite, aber so, dass es noch sichtbar und evtl. auch in Griffweite ist...Alles weitere dürfte sich von alleine ergeben.
 
Zurück
Oben