Spielzeug für Anfänger

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich bin mit meiner Freundin jetz das zwei Jahre zusammen und es läuft super, auch im Bett :)
Jetzt wollen wir etwas Pepp rein bringen und es mal mit Sexspielzeug versuchen.
Wir haben beide keine Erfahrung damit... womit würdet ihr anfangen bzw womit habt ihr begonnen?
Hab an Handschellen und einen kleinen Vibrator gedacht...
sonst noch Empfehlungen? wo kauft man Sowas am besten in Innsbruck?

danke :)
 
Wenn ihr gar keine Ahnung habt, am besten bei Amazon, da gibts Bewertungen :)
 
Haha danke. ja produktbewertungen.... Bermuda i h hätte gern Ratschläge was und wie und warum. nicht wie gut der dildo im Vergleich zum andren ist. haha
 
wookie hat aber doch Recht. Amazon ist wirklich gut, und nicht nur wegen Bewertungen, sondern es ist billig (vermutlich viel billiger, als die Shops in Innsbruck!). Ausserdem Amazon hat schnelle u. diskrete Lieferung.

Handschelle ist wirklich gut. (Siehe z.B. unseres Albumbild: http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=612051&d=1343796839)

Wenn deine Freundin nicht "zu empfindlich" ist, ich kann Brustklemmen auch empfehlen. Am Anfang ist es ein bisschen "ungewöhnlich", später mögen aber die Frauen es...

Und was noch? Nichts, ausser Fantasie! :)))
Ernst genommen: wirklich, die beste Speilzeuge sind, was ihr gemeinsam ausgedacht/ausgewählt habt.
 
Kann mich nur anschließen, Internet ist da wohl die beste Methode.
Was euch beide reizt, das würde ich kaufen. Eine Pauschalmeinung was das beste wäre gibt es nicht, denn jeder hat andere Vorlieben.
Probieren geht über studieren :mrgreen:
 
das kommt auf eure vorlieben an - pauschalierte aussagen sind da wenig zweckdienlich.

hab zwar jetzt keine preisvergleiche (zu amazon etc.), aber mit dem service und angebot dort war ich bisher recht zufrieden:
http://www.sexshop-dildo-king.de/shop-dildoking.html

wenn ihr was konkretes aussucht, können euch vielleicht ein paar kenner hier vor- und nachteile sagen (vielleicht ich auch - PN).
 
Zurück
Oben