Erotische Spielzeuge für meinen Partner und Mich

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :)
Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen, allerdings führen wir eine relativ lockere und offene Beziehung, was auch gut so ist. Wir sind beide noch recht jung, wenn man das so sagen darf ;) Jeden Falls besteht jetzt das Interesse, dass wir uns gegenseitig das Ein oder Andere Sexspielzeug schenken. Hierfür habe ich für IHN diesen Artikel Hier rausgesucht. Damit er selbst Spass haben kann & ich zusehen kann oder es bei ihm auch mal selbst benutzen kann.
Für mich wird die Wahl wohl auf dieses moderne Spielzeug fallen. Auch hier kann er zusehen oder sich selbst an mir austoben.

Nun meine Frage: Was haltet ihr von der Wahl dieser Sexspielzeuge? Was würdet ihr persönlich wählen? Könnt ihr ggf. sogar Alternativen empfehlen oder ist die Entscheidung meinerseits, gut gewählt?

Habt vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Bussi :*
 
Spielzeuge zur zusätzlichen Stimulation der Partnerin :daumen:
Ich (m) hätte aber ein Problem, mein Teil in so ein Kunstteil zu stecken... wozu auch, wenn SIE dabei ist und mir viel natürlichere und geilere Orte zum Austoben des erigierten Penis bietet ;)
 
Hey :)
Wir sind beide noch recht jung, wenn man das so sagen darf ;) Jeden Falls besteht jetzt das Interesse, dass wir uns gegenseitig das Ein oder Andere Sexspielzeug schenken. mal selbst benutzen kann.


Nun meine Frage: Was haltet ihr von der Wahl dieser Sexspielzeuge? Was würdet ihr persönlich wählen? Könnt ihr ggf. sogar Alternativen empfehlen oder ist die Entscheidung meinerseits, gut gewählt?

Habt vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Bussi :*

1. möglicherweise git es schon eine app zur einseitiggegenseitigen befriedigung des spieltriebes

2. in jungen jahren sollte man vielleicht auch mal doktorspielchen kreativ gestalten

3. bloß nicht saufen dabei ... unfallgefahr bei manchen teilen
 
Wozu die Gummimuschi sein soll ist mir auch ein Rätsel. :shock: Oder wirst du für die nächsten 6 Monate verreisen? :mrgreen: Und selbst dann, ihr führt doch "eine relativ lockere und offene Beziehung"... ;)

Also mal im Ernst. Ich hab unlängst mit einem Bekannten (Erotikbranche) gesprochen. Der hat an diesem ganzen Gummimuschizeugs kein positives Haar gelassen. Mein Fall wärs auch nicht. Ich will nicht "wie" (Werbeversprechen) echt - sondern ich will echt!

Was das Spielzeug für dich betrifft sieht die Welt schon ganz anders aus. Du solltest ja wissen was du geil findest, speziell auch wie du am Besten kommst (vaginal, klitoral, ...). Danach solltest du dein "Werkzeug" aussuchen und einfach viel experimentieren.
 
Hey :)
Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen, allerdings führen wir eine relativ lockere und offene Beziehung, was auch gut so ist. Wir sind beide noch recht jung, wenn man das so sagen darf ;) Jeden Falls besteht jetzt das Interesse, dass wir uns gegenseitig das Ein oder Andere Sexspielzeug schenken. Hierfür habe ich für IHN diesen Artikel Hier rausgesucht. Damit er selbst Spass haben kann & ich zusehen kann oder es bei ihm auch mal selbst benutzen kann.
Für mich wird die Wahl wohl auf dieses moderne Spielzeug fallen. Auch hier kann er zusehen oder sich selbst an mir austoben.

Nun meine Frage: Was haltet ihr von der Wahl dieser Sexspielzeuge? Was würdet ihr persönlich wählen? Könnt ihr ggf. sogar Alternativen empfehlen oder ist die Entscheidung meinerseits, gut gewählt?

Habt vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Bussi :*
Das Spielzeug für dich hat bis zu 5Stunden Laufzeit, hoffentlich bekommt dein liebster da keine Komplexe
oder wird eifersüchtig.:cool:
Wenn ihr den beiden Namen gebt, könnte man es als eine Art Partnertausch bezeichnen.
Eine Frage noch, die Gummimuschi ist aber nicht da weil er zuviel Sex will und dich damit dann
in Ruhe lässt?:mad:
 
Zurück
Oben