Spielzeug - zeigt her eure Schätze!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Da sich einiges an "Spielzeug" über die Jahre angesammelt hat. (Schatzkiste hat schon gefühlte 20 kilo, das Ding vom Kasten zu holen ,fällt schon unter Lebensgefährlich)wollten wir wissen was ihr so an Spielsachen besitzt.Anhang anzeigen 4378819
 
Sieht alles sehr riesig aus....
*Autsch!

Sind wir die einzigen mit Toys? :down:
 
Sicher nicht die Einzigen mit Toysammlung, obwohl das eher schon bei mir in Richtung Fetisch geht.
Wenn man das schon sehr lange betreibt, ist die Größe kein Problem und macht auch Spaß.
 
Da sieht man so einiges an Spielzeug. Für unseren Geschmack gehört aber mindestens eines aus Holz dazu. ;)
Übrigens haben wir die Holzprügel in unserem Album alle selber gemacht. :lalala::undweg:
 
Da sich einiges an "Spielzeug" über die Jahre angesammelt hat. (Schatzkiste hat schon gefühlte 20 kilo, das Ding vom Kasten zu holen ,fällt schon unter Lebensgefährlich)wollten wir wissen was ihr so an Spielsachen besitzt.Anhang anzeigen 4378819
Ich denke euer Kisterl deckt das Spektrum an gängigen Spielzeug recht gut ab. Was soll man da außer Kugeln noch groß hinzufügen? ;)
 
nö, unterm bett. in so kleinen verpackungen ... :haha:
Du, es hat mir keine Ruhe gelassen und hab heute Morgen einen Blick unter unser Bett gewagt!
Mich hats grad so erschreckt:shock:, was da unterm Bett zum finden war!
Ich werd heute wenn sie nach Hause kommt ein ernstes Wort mit ihr reden müssen!!
So viel Staubmäuse, Höschen usw.-aber alles unverpackt!
 
Du, es hat mir keine Ruhe gelassen und hab heute Morgen einen Blick unter unser Bett gewagt!
Mich hats grad so erschreckt:shock:, was da unterm Bett zum finden war!
Ich werd heute wenn sie nach Hause kommt ein ernstes Wort mit ihr reden müssen!!
So viel Staubmäuse, Höschen usw.-aber alles unverpackt!

das skelett vom postboten auch? :rofl:
 
Zurück
Oben