Independent Escorts ?? Sophia - Passion by Sophia - Wien ??

@Mitglied #498124

Hallo hübsche SonjaDoris ,

Das ist ein Missverständnis bzw. eine große Verwechslung von @Mitglied #490176 , denn um dich geht es in diesem Thread nicht ;)
- eine Passion Sophia ist gemteint - 180cm groß, jung und dunkelhaarig

herzliche Grüße

Michelle :herzen:
Danke für die Info.

Aber Michelle, wir kennen uns auch. Hatten ein Gespräch in der MilleniumCity...Segafredo...Ist aber schon etliche Jahre her... Schätze 2008...

Jaja die Welt ist klein. ;-)
 
@Mitglied #498124

Hallo hübsche SonjaDoris ,

Das ist ein Missverständnis bzw. eine große Verwechslung von @Mitglied #490176 , denn um dich geht es in diesem Thread nicht ;)
- eine Passion Sophia ist gemeint - 180cm groß, jung und dunkelhaarig

herzliche Grüße

Michelle :herzen:

Ja, du hast ganz Recht. Ich spreche/schreibe von (ex-)SexySophia, die sich jetzt SonjaDoris nennt. Definitely keine ex-Queen.
Sorry.
Ich muss protestieren, dass hier zuerst mir vorgeworfen wird, dass ich Unwahrheit verbreite oder was verwechsle ,obwohl ich auf diesen Posting von Archie eingehe...... LMAO

@Mitglied #498124 DANKE :herzen:für deine Antwort

für andere Mitleser der Wissensstand zu PassionBySophia
=> KM gelöscht
=>hat sich ins Privatleben zurückgezogen.
 
ist egal, ist schon mehr als 13 Jahre her, war damals auf jeden Fall lustig, triffst beim Junggesellenabend auf der Straße so a schoarfe , wos Alkomat testen konntest, dann siehst es wieder über einer Agentur. :smuggrin:
Aber lustig ist, Alkomattesterin war ich auch eine Zeit...Komisch, diese Gemeinsamkeiten...;-)
 
Zurück
Oben