Hostessen Escort-Empfehlung für Wien-Anfänger

Da bin ich in der glücklichen Lage ganz ehrlich zu sagen, dass es mir wirklich egal ist, ob die SW gekommen ist oder nicht. Im Privatleben ist das anders, aber genau deshalb bezahle ich, damit ich mein Vergnügen in den Vordergrund stellen kann. Natürlich ist es mir auch angenehmer, wenn die SW mir den Eindruck (d.h. die Illusion) vermittelt, es gefällt ihr auch, aber es ist mir nicht wichtig, dass ich sie zum Höhepunkt bringe.

Sexarbeit kurz gefasst: ich habe den Sex, sie hat die Arbeit.

Das ist immerhin besser als ein Kunde, der den Ehrgeiz hat, eine SW unbedingt zum Kommen zu bringen, auch wenn er sie nicht richtig stimulieren kann.
 
Da bin ich in der glücklichen Lage ganz ehrlich zu sagen, dass es mir wirklich egal ist, ob die SW gekommen ist oder nicht. Im Privatleben ist das anders, aber genau deshalb bezahle ich, damit ich mein Vergnügen in den Vordergrund stellen kann. Natürlich ist es mir auch angenehmer, wenn die SW mir den Eindruck (d.h. die Illusion) vermittelt, es gefällt ihr auch, aber es ist mir nicht wichtig, dass ich sie zum Höhepunkt bringe.

Sexarbeit kurz gefasst: ich habe den Sex, sie hat die Arbeit.
Bei einer SW ist mir das auch wurscht, da ist mir nur wichtig, dass sie ihre Arbeit gut macht (das ist wie bei einem Handwerker, wenn der was machen soll, soll er's ja auch gut machen *g*)
 
Das ist immerhin besser als ein Kunde, der den Ehrgeiz hat, eine SW unbedingt zum Kommen zu bringen, auch wenn er sie nicht richtig stimulieren kann.
Ja, sehe ich auch so, das ist unangebrachter Ehrgeiz!

Manchmal denke ich mir: jetzt bietet mir die Dame schon die Möglichkeit, dass ich gegen Geld Sex mit ihr habe, es wäre echt zuviel verlangt, dass sie es auch noch "wirklich" genießt...🙂

Aber bitte auch nicht falsch verstehen, ich behandle SW sehr respektvoll (sofern das im Rahmen des P6 überhaupt möglich ist) und es ist mir ganz und gar nicht egal, ob sie sich grundsätzlich "wohl" und (zumindest) sicher fühlt.
 
Ja, sehe ich auch so, das ist unangebrachter Ehrgeiz!

Manchmal denke ich mir: jetzt bietet mir die Dame schon die Möglichkeit, dass ich gegen Geld Sex mit ihr habe, es wäre echt zuviel verlangt, dass sie es auch noch "wirklich" genießt...🙂

Aber bitte auch nicht falsch verstehen, ich behandle SW sehr respektvoll (sofern das im Rahmen des P6 überhaupt möglich ist) und es ist mir ganz und gar nicht egal, ob sie sich grundsätzlich "wohl" und (zumindest) sicher fühlt.

Eine SW muss jedenfalls nicht zum Höhepunkt kommen, um sich mit einem Kunden wohlzufühlen. Im Gegenteil.

Manche Kunden sind eitel und glauben, sie müssen die SW unbedingt zum Orgasmus bringen. Dann schauen sie ganz erwartungsvoll und manche kneten nimmer fester mit den Fingern herum, so dass es schon fast weh tut.
Wie soll man aus der Situation rauskommen ohne zu faken, wenn man den Kunden nicht verletzen möchte?

Eine diplomatische Lösung, die aber nicht von allen Kunden akzeptiert wird, ist, dass man als SW dann selbst Hand anlegt.
 
Eine SW muss jedenfalls nicht zum Höhepunkt kommen, um sich mit einem Kunden wohlzufühlen. Im Gegenteil.

Manche Kunden sind eitel und glauben, sie müssen die SW unbedingt zum Orgasmus bringen. Dann schauen sie ganz erwartungsvoll und manche kneten nimmer fester mit den Fingern herum, so dass es schon fast weh tut.
Wie soll man aus der Situation rauskommen ohne zu faken, wenn man den Kunden nicht verletzen möchte?

Eine diplomatische Lösung, die aber nicht von allen Kunden akzeptiert wird, ist, dass man als SW dann selbst Hand anlegt.
Das ist so ein Punkt, den ich mit allrn, mit denen ich zu tun hatte, im Vorfeld besprochen hab! Wenn ichs nicht zu Stande gebracht hab, das auch sie ihren Spass dran hat, hatte ich nix dagegen, wenn sie sich den letzten Reiz selber hat angedeihen lassen! Gerda bei denen, wo ich öfter war, hatte es dann immer schon den Charackter eines realen Dates und nichts mehr mit Arbeit zu tun! Das ist dann wirklich schön! 😉
 
In dem Punkt gehe ich konform.
Es kommt vor dass ehrgeizige Kunden, wollen, dass man kommt. Wenns nicht geht schmeißt man dann schon mal den Vibsi an ...
Man kann das meistens recht nett rüber bringen...
 
Es gibt für mich aktuell eine SW , der ich den Spaß mit mir glaube.

Und zu früher:
Mein nach Deutschland abgewandertes Stammmädchen (ja, Mädchen weil unter 25 und sooooooo süß, ich vermisse sie noch immer) hab ich nach ihrem Abgang aus Wien zu dem Thema befragt, ohne vorher mit ihr darüber gesprochen zu haben. Wir hatten wirklich viele Treffen, manchmal auch vier Stunden und länger. Sie hat gesagt, sie hat zwei Mal einen Höhepunkt mit mir erlebt, das war allerdings erst in der Endphase unserer „Beziehung“. Ihre recht simple Erklärung war, dass sie sich sehr wohl und vertraut fühlen muss um sich so fallen lassen zu können. Weil wir uns, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, leider nie wieder treffen werden, denke ich, dass das so stimmt, warum sollte sie mir was vormachen. Ich habe ihr auch zu verstehen gegeben, dass sie ehrlich sein soll und ich nicht daran zerbreche, wenn es nicht geklappt hat bei unseren Treffen, weil ich es für außerordentlich selten halte, dass es wirklich passiert.
Ja, jetzt ist es raus, ich bin keiner von den Supergogln die jeder Frau (egal ob SW oder nicht) multiple Orgasmen im Minutentakt bescheren. Hoffentlich bleibt das unter uns, nicht dass SWs davon Wind bekommen und mich nicht mehr besuchen um der vorprogrammierten Enttäuschung zu entgehen. 😉
 
Es gibt für mich aktuell eine SW , der ich den Spaß mit mir glaube.
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Du glaubst es ihr und das ist Deine Entscheidung. 👍
Ja, jetzt ist es raus, ich bin keiner von den Supergogln die jeder Frau (egal ob SW oder nicht) multiple Orgasmen im Minutentakt bescheren.
Waaaas? Wie haben sie Dich ins Forum gelassen??!! Zum Glück ist das jetzt anders, weil bei meiner Anmeldung im Forum musste ich 1000 Seiten Beweismaterial einreichen, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin, für alle Frauen, weltweit, immer...
Zumindest glaub ich das ganz fest - und das ist meine Entscheidung 😂😂😂
(Selbstironie OFF).
 
Manche Kunden sind eitel und glauben, sie müssen die SW unbedingt zum Orgasmus bringen
Mein Lieblingswitz zu dem Thema (nur auf den ersten Blick frauenfeindlich!):

Woran erkennt ein echter Mann, dass eine Frau einen Orgasmus hat?
Einem echten Mann ist das wurscht...

Ist nur auf den ersten Blick frauenverachtend, weil es nach meinem Verständnis in dem Witz auch genau darum geht, wie wichtig ich (als "echter" Mann) zu sein glaube für den Genuss/Orgasmus der Frau. Gerne tue ich das Meinige dazu (im Privaten meine ich jetzt, im P6 ist mir das wie schon erwähnt nicht wichtig), aber hey, jede Frau ist für ihren Orgasmus selbst verantwortlich. Klar übernehme ich meinen aktiven Part dabei (die wenigsten Frauen haben einen Orgasmus, wenn sie mich bloß anschauen 😂), aber der wichtigste Part an ihrem Spaß kommt von ihr selbst, ihrer Einstellung, ihrem Kopfkino etc. etc.
 
Wie soll man aus der Situation rauskommen ohne zu faken, wenn man den Kunden nicht verletzen möchte?
Einen Satz, den ich mal selbst gehört habe:

"Sorry, but I can't come this way, not even in private life."

und "this way" kann die SW dann ersetzen mit was auch immer er gerade tut (GV, Cunnilingus, AV...)
War eine diplomatische Formulierung, die ich gut verstanden habe.
 
Zurück
Oben