Independent Escorts ?? Sophia - Passion by Sophia - Wien ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo und einen schönen Abend!

Weiss wer, was aus Sophia geworden ist?

Ich bin relativ neu hier im Erotikforum und möchte gerne fragen, ob wer was von Passion by Sophia / Sophia 100 - gehört hat. Offenbar hat sie sich ins Privatleben zurück gezogen. Ihr sei es vergönnt. Eine herausragende Persönlichkeit. Viel Spass und Freude mit ihr gehabt. Da können sich einige eine "Scheibe" von abschneiden!

Hier gibt es Sophia ja auch nicht mehr?!

Sophia ist und war die Creme de la Creme :) Danke Sophia!!!!
Wäre schön, wenn´s ein Comeback mal gibt... Das wäre Weihnachten und Ostern zusammen!

Liebe Grüße und schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mal bei den Queens/Elfen und Kaufmich ...

Und war m.E. total natürlich, sexy, hatte gute Umgangsformen, sehr gut gebildet und man konnte sich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten. Klar, die Sympathie klappte auch auf Anhieb ;) LG
 
Dann auf diesem Weg alles Gute. Eine tolle Frau. Ich hatte zwar nur zweimal das Vergnügen, aber danke für die schönen Stunden. Habe sie in sehr guter Erinnerung.
 
Dann auf diesem Weg alles Gute. Eine tolle Frau. Ich hatte zwar nur zweimal das Vergnügen, aber danke für die schönen Stunden. Habe sie in sehr guter Erinnerung.

Ja meine Zustimmung! Hübsch und mega Körper :up: durfte sie damals gleich als Newcomerin bei den Queens kennenlernen, danach war es ja immer ein On und Off bei ihr , leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sophia die vor 4-5 Jahren mal bei den Queens war. und danach für 2 Jahre ca Independent. Sophia bzw PassionBySophia nannte sie sich zu dieser Zeit.
 
Ich glaube jemand hat wo geschrieben, dass sie sich ins Privatleben zurück gezogen hatte
Das wird wohl so sein. Man hat schon lange keine Anzeige auf KM mehr gesehen.

EF Inserat läuft, BS nicht.
Ich glaube du verwechselt die Dame mit einer anderen. Die Ex Queen Sophia hat glaube ich im EF nie inseriert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie auf Booksusi inseriert hat. Das war nur auf KM, so weit ich das mitbekommen habe.
 
Ja, du hast ganz Recht. Ich spreche/schreibe von (ex-)SexySophia, die sich jetzt SonjaDoris nennt. Definitely keine ex-Queen.
Sorry.
soweit ich mich erinnern konnte, war sie aber bei den Liebeselfen vor der Übernahme durch QoE
@Mitglied #215071 sie war aber glaub ich mit dem Studium schon fertig , während Corona ... hat wohl dann den Schlusstrich gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist egal, ist schon mehr als 13 Jahre her, war damals auf jeden Fall lustig, triffst beim Junggesellenabend auf der Straße so a schoarfe , wos Alkomat testen konntest, dann siehst es wieder über einer Agentur. :smuggrin:
 
Ja klaaaaaar , weil DU so eine Unwahrheit verbreitest ist es „egal:rofl: Warum eigentlich !?
auf andere User permanent hinhacken …. Und auslachen ?!
Das sagt nichts über die Person aus, aber alles über DICH! :fies:
tschuligum, ich hab leider wie JB007 Wurstfinger wir kommen beide mit dem Finger eher beim Lachsmiley an als beim LIKE.
Unwahrheit, naja ich gebe offen zu, Irren wäre menschlich.
Was sagt es genau über mich aus?
Ich hoffe indirekte Werbung von anderen 2 Usern sagt auch etwas aus ?
@Mitglied #498124
Servus warst du früher bei Liebeselfen oder QoE ? Es kann sein , dass ich mich Irre.
LG
 
tschuligum, ich hab leider wie JB007 Wurstfinger wir kommen beide mit dem Finger eher beim Lachsmiley an als beim LIKE.
Unwahrheit, naja ich gebe offen zu, Irren wäre menschlich.
Was sagt es genau über mich aus?
Ich hoffe indirekte Werbung von anderen 2 Usern sagt auch etwas aus ?
@Mitglied #498124
Servus warst du früher bei Liebeselfen oder QoE ? Es kann sein , dass ich mich Irre.
LG
Hey Yarrick, WOW, gut recherchiert! ;-) Liebeselfen. Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben