Stundenhotels Hotel mit Festbindemöglichkeiten für Hände und Beine in Wien

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich will jemanden festbinden wie einen hilflosen Seestern, aber kenne kein Hotel, das Betten mit solchen Festbindemöglichkeiten für alle Gliedmaßen bietet. Kennt jemand von euch eines?

LG
 
Die ganzen Hotels, die ich kenne, haben Boxspringbetten, was sicher toll ist zum Schlafen, aber in einem Bett, das gebaut ist wie eine umgefallene Cornflakespackung (ohne Stangen oder Stelzen) ist das gar nicht so einfach mit dem Befestigen der Gliedmaßen. 🤔
 
Hallo, ich will jemanden festbinden wie einen hilflosen Seestern, aber kenne kein Hotel, das Betten mit solchen Festbindemöglichkeiten für alle Gliedmaßen bietet.
SCM Apartments, die haben eine SM Suite.
Ja, und dort im Holzzimmer geht das. Siehe auch Bild.
Außerdem im Heymi Apartment Ungargasse.
(Nur aufgrund des Photos, ohne eigene Erfahrungen mit/in diesem Zimmer): Eventuell im Safari Zimmer im Hotel Urania.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Hotel Orient telefonisch ein Zimmer reserviert, kann man bei der Reservierung dazu sagen, dass man ein Zimmer möchte, bei dem man gut ans Bett gefesselt werden kann. Bis jetzt haben wir dann auch immer ein solches Zimmer bekommen. Ansonsten gibt es auch Fesselsets, für die man nur eine Matratze braucht und keine Bettpfosten.
 
(Nur aufgrund des Photos, ohne eigene Erfahrungen mit/in diesem Zimmer): Eventuell im Safari Zimmer im Hotel Urania.
Das geübte Auge erkennt ebenso gute Möglichkeiten in den Zimmern Imperial, Felsenzimmer, Rosenzimmer, Blue Angel Suite, Classico und Mexico.

Überall dort, wo man irgendwie unter dem Bett durchkommt (L.Ashley-Zimmer) geht es natürlich grundsätzlich - Man brucht dann nur ggf. längere Utensilien. :)
 
die untersten beiden Zimmer - das letzte habe ich bereits selbst erlebt... da waren sogar 4 vorpositionierte Fessel am Bett!! 😉
 
Zurück
Oben