So gehts mit der Zucchini, schreibt der focus

Mir einer Zucchini weiß ich nur eine einzige, sinnvolle Sache zu tun: essen.

Aber ich kann mit Dildos ganz generell nichts anfangen. Zumindest nicht bei mir. Wenn es sich nicht um den Schwanz eines Mannes handelt, auf den ich absolut steh, brauch ich Penetration überhaupt nicht.
aber wennst darauf absolut stehst kannst nicht penetriert werden mit Schwanz des Mannes.:hmm:
Und weh tut das bestimmt auch, also den Mann des Schwanzes :schulterzuck:
 
Liebe Serva, du hast leider keine Ahnung, was uns die Psyche für Streiche spielt. ca. 80% der Entscheidungen - ich meine, vielleicht sind es nur 70% werden ohne Denken, also der Psyche folgend gemacht. Der kleine Rest wird mit Denken erledigt und entschieden. Das ist nicht meine Idee, sondern die der Wissenschaft/Psychologie!!! Ich will dir keine Belehrung geben, ansonst könnte ich ausholen und über Traumata, Vorbilder, usw. reden. z.B. Da kommt einer bei der Türe herein und ohne, dass er nur ein Wort gesagt hat, urteilt/beurteilt JEDER, innerhalb von Sekunden diesen völlig neuen Menschen.

Das wollte ich nicht.

Nein.
 
Also, die "Ich hab den Längsten" Diskussionen kennen wir hier ja hinreichend. Hat was Infantiles. Die "Ich kenne Psychologie" Diskussion hier ist eine neue Variation dieses Themas?

Da reden zwei "psychologisch Gebildete" so elegant an einander vorbei, dass einem das Staunen kommt.

Oder der Zweifel.
 
Also, die "Ich hab den Längsten" Diskussionen kennen wir hier ja hinreichend. Hat was Infantiles. Die "Ich kenne Psychologie" Diskussion hier ist eine neue Variation dieses Themas?

Da reden zwei "psychologisch Gebildete" so elegant an einander vorbei, dass einem das Staunen kommt.

Oder der Zweifel.
I woart nu imma drauf, wos hinterm Duschvorhang zum Vorschein kummt :mrgreen:
 
Komisch. Anscheinend hattest du ursprünglich das Bedürfnis, dich hier aufklärerisch zu betätigen. :schulterzuck:

Plötzlich nicht mehr? Wie kommts?
Meist ist es nimma so interessant wenn es sich nicht mehr um eine Frau handelt die Mann belehren kann 🤷🏼‍♀️

( MMn hat das recht viel mit der Psyche, besonders mit deren Gesundheit zu tun....aber was weiß ich schon 🤷🏼‍♀️)
 
Hi,


ca. 80% der Entscheidungen - ich meine, vielleicht sind es nur 70% werden ohne Denken, also der Psyche folgend gemacht. Der kleine Rest wird mit Denken erledigt und entschieden.

tja, das ist der Unterschied zwischen Lesen und Verstehen.

Korrekt ist, dass sehr viel unterbewusst geschieht, aber im Ende übernimmt immer das Denken die Entscheidung!

Unterbewusst mag der Impuls sein "sie Frau ist scharf, sie will ich vögeln" und dann kommt das Denken, das Dich dran hindert, sie gegen ihren Willen auf der nächsten Motorhaube flach zu legen.

Unterbewusst mag der Impuls sein "der Maserati ist geil, den will ich haben" und dann kommt das Denken, das Dich dran hindert, Dich hoch zu verschulden, um ihn zu kaufen.

Das ist bei den meisten Menschen so. Das muss man unterscheiden.

LG Tom
 
Hi,




tja, das ist der Unterschied zwischen Lesen und Verstehen.

Korrekt ist, dass sehr viel unterbewusst geschieht, aber im Ende übernimmt immer das Denken die Entscheidung!

Unterbewusst mag der Impuls sein "sie Frau ist scharf, sie will ich vögeln" und dann kommt das Denken, das Dich dran hindert, sie gegen ihren Willen auf der nächsten Motorhaube flach zu legen.

Unterbewusst mag der Impuls sein "der Maserati ist geil, den will ich haben" und dann kommt das Denken, das Dich dran hindert, Dich hoch zu verschulden, um ihn zu kaufen.

Das ist bei den meisten Menschen so. Das muss man unterscheiden.

LG Tom
glaub deine Meinung weiter! ich hätte das auch gerne. nur leider ist es nicht ganz so!
 
glaub deine Meinung weiter! ich hätte das auch gerne. nur leider ist es nicht ganz so!
Hast du etwa das Problem dass du Bücher nur zur Hälfte von Kapitel 1 liest? Oder evtl nur den Klappentext? :inpain:

Wir haben schon verstanden dass du uns über unser Unterbewusstsein, Intuition und was auch immer aufklären möchtest, aber verstehst du nicht dass wir eigentlich schon beim nächsten Schritt sind?

Man kann seine initialen Vorurteile und Einordnungen hinterfragen. Wenn man das regelmäßig macht, bauen sich diese Schubladen ab, oder hat es soweit unter Kontrolle, dass man sich nicht so stark davon leiten lässt 🥰
 
glaub deine Meinung weiter! ich hätte das auch gerne. nur leider ist es nicht ganz so!
Du musst nicht mal ein Semester Psychologie studiert haben. Es reicht hier und da ein Buch zu lesen, bzw. sich einfach für die Thematik zu interessieren.
Bei halbwegs gesunden Menschen, werden Entscheidungen mit dem bewussten Verstand getroffen. Allein schon die Tatsache dass Pro und Contra abgewogen wird , Alternativen überlegt werden, Informationen eingeholt werden....sollte Beweis genug sein um diesen Nonsens zu widerlegen.

Wenn es darum geht, dass wir uns binnen Sekunden ein Bild von jemandem machen um diese Person für uns ( aus Sicherheitsgründen) einschätzen zu können, so hast du natürlich absolut Recht! Das geschieht unbewusst und ist massiv abhängig von unserer Sozialisierung.
ABER: Auch das lässt sich verändern! Sofern man gewillt ist an sich und seinen nicht mehr hilfreichen Prägungen zu arbeiten.
 
Also, die "Ich hab den Längsten" Diskussionen kennen wir hier ja hinreichend. Hat was Infantiles. Die "Ich kenne Psychologie" Diskussion hier ist eine neue Variation dieses Themas?

Da reden zwei "psychologisch Gebildete" so elegant an einander vorbei, dass einem das Staunen kommt.

Oder der Zweifel.

Wer sind die zwei 'psychologisch Gebildeten'? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorurteile sind was Gutes, sie haben sich über Jahrzehntausende bewährt. Wenn man durch den Wald geht, und es knackst, und man hat das Vorurteil, dass das ein Löwe ist, dann kann das absolut lebensrettend sein.

Parallel dazu hat sich ein Verstand entwickelt, von dem bis heute nicht ganz klar ist, wozu er wirklich dient (und beim manchen Menschen frage ich mich, ob sie überhaupt einen haben). Jedenfalls war auch der ein evolutionärer Vorteil. Er erlaubt es uns, die Vorurteile, damit die Instinkte, zu kontrollieren. Wir sind durchaus in der Lage, uns rational zu entscheiden. Inwiefern wir es tun ist individuell extrem verschiedenen.

Wissenschaftlich ist der Anteil von instinktivem Verhalten in Relation zum Rationalen eher umstritten. Da gibt es auch ideologische Differenzen.
 
Hast du etwa das Problem dass du Bücher nur zur Hälfte von Kapitel 1 liest? Oder evtl nur den Klappentext? :inpain:

Wir haben schon verstanden dass du uns über unser Unterbewusstsein, Intuition und was auch immer aufklären möchtest, aber verstehst du nicht dass wir eigentlich schon beim nächsten Schritt sind?

Man kann seine initialen Vorurteile und Einordnungen hinterfragen. Wenn man das regelmäßig macht, bauen sich diese Schubladen ab, oder hat es soweit unter Kontrolle, dass man sich nicht so stark davon leiten lässt 🥰
Will niemand aufklären. Das schrieb ich auch an anderer Stelle.. Man sollte halt oftmals untersuchte wissenschaftliche Erkenntnisse anerkennen .Wer es nicht tut, ist am Irrtum selber schuld
 
Zurück
Oben