"Sklavin wird vorgeführt" Inserat, kann mir jemand mehr dazu sagen?

Kurz noch zu Pickats,

bitte jetzt fang net Du auch noch an.
Du hast das Post mit Zitat voin mir begonnen und weitergeschrieben. Bitte sei doch so nett und sage es dazu, daß Du damit nicht mich meinst.
Dann können derartige Mißverständnisse nämlcih nicht passieren.;)

Und soweit ich mich erinnern kann, hatte ich sehrwohl schon angesprochen, auch in anderen Themen, daß es mir aufstößt, dass immer nur gewisse Dinge hier gelöscht werden und Beleidigungen/Diskriminierungen/udgl stehen bleiben.

Genau das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum so ein böser Unterton herrscht (nicht meinerseits).
Ich habe nämlich sehrwohl schon gesagt, daß ich es nicht ok finde, daß oben genannte Dinge unmoderiert stehen bleiben.
Und viele Leute die ich persänlich kenne, sagten das GLeiche!

Oder bitte wie interpretierst Du diesen Satz?!

Aber wie auch immer - manche unwichtige Dinge dürften hier viel gewichtiger gewertet werden, wie Beleidigungen, Diskriminierungen und Beschimpfungen. (Und das nimm jetzt nicht persönlich, das war ganz allgemein gemeint!).


Lieben Gruß und nichts für ungut. Ich bin nur derartigen Diskussionen müde, in eiunem Forum, in dem ich eher über nette Sachen plauder und lese. Egal ob ich`s lese oder mitschreibe! :)

Lieben Gruß,
Katarina



 
Ok um zu meinen ersten Posting hier im Thread zu kommen hab ich ja erwähnt das ich schon 3 E-Mails an dieses Inserat gesendet habe.
Das alles ist schon drei Wochen her.

Und bis jetzt immer noch keine Antwort.
Das einzige was Ich bis jetzt bekam waren drei Lesebestätigungen.

Und im zweiten Posting ging es nur um eine Vermutung.

Und wenn Ich so darüber nachdenke und nachlese hat es nichts mit deinen Posting zu tun.

Da macht sich mein Schlafdefizit bemerkbar.;)
So an dieser Stelle möcht Ich mich bei dir entschuldigen dich verwirrt zu haben.

Und ja sicher können wir mal auf einen Kaffee trinken gehen aber erst wenn Ich ausgeschlafen und munter bin.
 
Hi Homey,

no Problem. Macht ja nichts. Ich kannte mich nur nicht wirklich aus, worauf Du Deine Sätze beziehst.

Klar, das mit dem Kaffe könne wir gern machen. Aber dann bitte nicht multitasking - Mensch ist nämlich nicht wirklich multitasking-fähig! ;)

Geh schlafen - hast recht ist viel gesünder als der viele Kaffe.
Man liest sich bestimmt mal wieder oder trifft sich auf nen Kaffe oder was andres. :) Zum Trinken meine ich!

Warum sie wohl ein Inserat aufgeben, wenn sie nicht antworten - man kann nicht alles auf dieser Welt verstehen.

Dir nen lieben Gruß,
Katarina
 
Ich kenne wen der das veranstaltet, schaut gut aus aber kostet immer was.
 
Zurück
Oben