"Sklavin wird vorgeführt" Inserat, kann mir jemand mehr dazu sagen?

Grüß Euch miteinander,

@ Lady Versatio:

Du meinst:


Genauso wie man sich mit Dir über Dinge unterhalten soll, die man eigentlich in der Volksschule lernt! Ich sag nur "blau-schwarz" und damit meine ich jetzt nicht irgendeine Regierungsform!

Entschuldige, aber vielleicht solltest die Postings, die Du da so merkwürdig zitierst und Namen der User umbenennst auch richtig lesen. Goldmember hat nie gesagt, dass es nicht seines ist. Und entschuldige, selbst wenn jemand nicht SM lebt - hat er dann kein Berechtigung darüber zu sprechen? :fragezeichen: Auch wenn unten genanntes nicht ok ist.

Wo wir schon dabei sein - wer kann sagen, was andere dürfen oder so ähnlich nicht???

Was ich allerings auch nicht richtig finde, sind folgende Aussagen!


Warum müssen derartige Anzeigen sofort dubios, und gewerblich sein? Was ist pervers?
Nur weil es vielleicht nicht ganz nach Deinem Geschmack ist? Mußt Dich ja wiegesagt nicht davon angesprochen fühlen!
@ all:

Ob nun derartige Inserate meist gewerblich sind oder nicht, tut ja im Prinzip nichts zur Sache.
Und ob das ok ist, oder ob man richtiger SMler ist, wenn man seine Freundin/Partnerin/Sklavin so betitelt, müssen die beiden selber für sich entscheiden.

Ich kenne zB ein Pärchen, wo sie dev ist und selber solche Inserate verfasst (privat).
Für manche gehören solche Inseratetexte einfach schon zum Kopfkino dazu. Das sollte man tolerieren. Und wem es nicht gefällt, der braucht sich ja nicht angesprochen fühlen. Soweit ich weiß, sind derartige Inserate normalerweise meist freiwillig.

Und was die Geschichte mit der Moderation angeht. Moni bitte nicht jetzt auf einmal so tun, wie wenn DU noch nie irgendwelche Moderatorentätigkeit gemacht hast - egal ob das jetzt "Supermod", "moderator" oder "Schniedelwutz" drin steht.

Versteh das jetzt nicht falsch - aber Du würdest bzw Dein Freund würde derartige Aussagen nicht dulden!



Aber wie auch immer - manche unwichtige Dinge dürften hier viel gewichtiger gewertet werden, wie Beleidigungen, Diskriminierungen und Beschimpfungen. (Und das nimm jetzt nicht persönlich, das war ganz allgemein gemeint!).

Lieben Gruß Euch allen.
Katarina

PS: ein wenig mehr Toleranz wäre in einem Fetischforum schon angebracht! In jeglicher Richtung!



Hallo Lady Katarina,

Ich hab dich ab und zu mal im Smartcafe gesehen.:D
Hab mich nur nie getraut dich anzusprechen. :oops:
Um beim Thema zu bleiben Ich hab lediglich 2 mal hier gepostet und zwar das Ich 3 E-Mails geschrieben habe und bis jetzt keine Antwort erhalten habe.
Und ob es wahrscheinlich wäre das die Seite empire.at und dem Inserat von a-e-c.org eine Gemeinsamkeit besteht.

Das es gewisse Intoleranz gibt was die Textgestaltung von div. Inseraten betrifft ist schon klar will Ich mich nicht länger darüber aufregen bzw. darüber diskutieren.

Immerhin haben wir ja auch die Meinungsfreiheit.
 
Hi Homey,

bitte, bitte tu mir nen Gefallen. Quote nicht immer das ganze Post. Wenn Du nicht direkt auf einen Teil eingehst, dann brauchst ja gar nicht zu quoten. Und wenn, dann wirklcih nur den Teil des Textes auf den DU dich beziehst.

Wie`s geht:
Text mit Maus anzeichnen - und mit STRG & C kopieren und mit STRG und V einfügen oder gleich auf Zitat und den Text der unwichtig ist, rauslöschen.

Sonst kennt sich keiner aus.

Zu Dienem Post:
Ich hab dich ab und zu mal im Smartcafe gesehen.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hab mich nur nie getraut dich anzusprechen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, das hört sich an, als ob ich soooo böse dreinschauen würde.
Ich beisse nicht - es sei denn, ich hab grad Lust drauf - aber sicher nicht, wenn mich wer lieb anspricht. Also nächstes Mal ruhig Hallo sagen. Wirst sehen - mehr als daß Du mir sympatisch bist und wenn ich Zeit habe was mit Dir trinke oder Dich sogar beisse, kann Dir net passieren....

Um beim Thema zu bleiben Ich hab lediglich 2 mal hier gepostet und zwar das Ich 3 E-Mails geschrieben habe und bis jetzt keine Antwort erhalten habe.

was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? Ich versteh den Zusammenhang net ganz? Worauf beziehst Du das?

Ich finde es nur sschade, daß es diese Intoleranz gibt. Es sollte doch möglich sein, in eiuner Szene, die immer so nach Toleranz schreit, sein Inserat so zu verfassen, wie man es verfassen möchte. Oder nicht?

Lieben Gruß und trau dich ruhig.
Katarina
 
Und was die Geschichte mit der Moderation angeht. Moni bitte nicht jetzt auf einmal so tun, wie wenn DU noch nie irgendwelche Moderatorentätigkeit gemacht hast - egal ob das jetzt "Supermod", "moderator" oder "Schniedelwutz" drin steht.
[/COLOR]

gerne für dich auch zum 100. mal :)

ich = eigener nick = moni_smcouple = nix mod

mod = mike = smcouple

moni = smcouple = mod = war mal

moni mit neuem nick, weil a) keine zeit für's moderieren und b) keine lust mehr auf's moderieren und c) moni immer mit mike verwechselt wurde und umgekehrt (gut, wie man sieht, nützt das nicht viel, man kann ja auch problemlos moni_smcouple mit smcouple verwechseln) und d) betonung, dass user und nix mod ... nutzt aber anscheinend nicht viel. :roll:

und wenn sich jemand beschweren will, kann er dies gern beim admin tun - von dem werdet ihr ja hoffentlich doch nicht glauben, dass er unter meinem (bösen!) einfluss steht :mrgreen:
 
Hallo Moni,

tu mir bitte einen Gefallen und stelle mich nicht wie einen Deppen hin, auch wenn Dir meine Art nicht so ganz zusagt - das habe ich ja mittlerweile gemerkt...
Ich konnte vorher lesen und kann jetzt auch lesen.

Auch habe ich mich nicht beschwert. Ich sagte lediglich, daß Ihr (und erzähl mir jetzt bitte nicht - Du hast damit nichts zu tun) solche Posts wie Deines eben gutieren würdet. Außerdem stand da auch - frau muß es nur lesen - GEMACHT HAST!!!

Denn verkauf mich bitte nicht für dumm - auch wenn Du mich so hinstellst, man lese nur Dein Post.
Einem geistig behinderten Menschen erklärt man sowas nichtmal in der Art.
Und daß Du nichts mit Deinem Partner zusammenmachst, glaubt Dir hier auch keiner. Egal ob da nun SM-Couple - MONI - nix mod
SM-COuple- Mike schon SUpermod oder was weiß ich dort steht.

Ihr seids Menschen wie alle andren hier. Die sich genauso an Nettiquette und höfliche Umgangsformen zu halten haben, soweit ich weiß. Auch wenn manche glauben, sie seien höher gestuft oder haben mehr Macht, wenn irgendwo MODERATOR steht.
Das ist NICHT persönlich gemeint - aber ich sagte es schon öfter. I

Es geht im Prinzip nur um die Art, die Du genauso wenig wie dein Partner bei andren erlauben würdet.
Und es ging in meinem Post grundsätzlich um was ganz andres, auf das Du nichtmal annähernd eingegangen bist.

Auch wurscht - ich sehe keinen Grund mich beim Admin zu beschweren.

Jeder wie er kann und mag.
Katarina
 
Gehst du immer gleich so hoch? :shock: :roll:

Mich muss man nicht immer in Zusammenhang mit meinem Partner erwähnen - ich kann schon selber denken, reden und schreiben. Aber gehe ich deswegen hoch? Oder rege mich auf, was du mir nicht alles unterstellst? :mrgreen:

Dominante Ader schön und gut, aber lebe sie bitte nicht bei mir aus. :D

So und jetzt kannst gerne weiter hüpfen oder sonst was machen :cool:
 
....auch zum 100. mal...

Bin doch hin und wieder hier - lese aber diese Definitionen zum ersten Mal. Die historische Entwicklung eurer Nicks + Stati ist aber ohne diese Erklärung auch verwirrend und geht im "historischen" Gedächtnis (Relationen) wohl leicht unter.

Dachte auch bis jetzt du bist Moderator. Noch dazu wo das Avatarfoto ein Paar zeigt und die Stati "Super-Moderatoren" und "Moderatoren" lauten. Das gibt schon Bezug irgendwie.

BTW glaube ich aber schon, dass du jederzeit Einfluss auf Herrn Supermoderator nehmen könntest ("Macht der Frauen"...)! :mrgreen:
 
@Lady Katarina

Tut mir leid bin ein wenig durcheinander hatte noch keinen vierten Kaffe am morgen.
Und Multitasking am PC bringt einem wirklich durcheinander.

@ all:

Ob nun derartige Inserate meist gewerblich sind oder nicht, tut ja im Prinzip nichts zur Sache.
Um beim Thema zu bleiben Ich hab lediglich 2 mal hier gepostet und zwar das Ich 3 E-Mails geschrieben habe und bis jetzt keine Antwort erhalten habe.
Und ob es wahrscheinlich wäre das die Seite empire.at und dem Inserat von a-e-c.org eine Gemeinsamkeit besteht.
bezog sich nur auf:



Und ob das ok ist, oder ob man richtiger SMler ist, wenn man seine Freundin/Partnerin/Sklavin so betitelt, müssen die beiden selber für sich entscheiden.
In diesem Fall stimme Ich dir zu sofern es zwischen den Partner auf freiwilliger Basis abgesprochen ist.
Das es gewisse Intoleranz gibt was die Textgestaltung von div. Inseraten betrifft ist schon klar will Ich mich nicht länger darüber aufregen bzw. darüber diskutieren.
Ich finde es nur sschade, daß es diese Intoleranz gibt. Es sollte doch möglich sein, in eiuner Szene, die immer so nach Toleranz schreit, sein Inserat so zu verfassen, wie man es verfassen möchte. Oder nicht?
Wie schon gesagt Ich ärger mich nicht mehr darüber und will es auch nicht mehr kommentieren.
Sicher ist es schön wenn es toleriert wird aber es gibt immer wem der sich querstellt.
Und Ich werd mich auch sicher trauen dich anzusprechen und du hast auch nicht sooo bös dreingschaut. Nein Ich war damals ein SM-Neuling hab auf jemanden gewartet.
 
Aber bitte, meine Damen!
Jetzt packt mich ein wenig das schlechte Gewissen!

@Moni
Du hast einen Sympathiebonus, weil mein Schatz auch Moni
heißt, deswegen habe ich Dein Posting zum Thema "Super"-
Moderator auch nicht ernst genommen, sondern als ein
Mißverständnis, denn ich bin des Lateinischen durchaus und
uneingeschränkt mächtig :cool:

@Lady Katarina
Hut ab vor Deinem Engagement und Temperament, wow,
und danke für dein Eintreten für den kleinen Golddingsbums ;)

Vielleicht sollten wir wieder zum Thema zurück?
 
@alex_at:

Nur weil du es nicht gelesen hast, heißt das nicht, dass ich es nicht schon 100x erklärt hätte ;)

Dass der Nick auf ein Paar hindeutet, liegt daran, dass wir den Nick zuerst gemeinsam hatten. Und das Avatar ... tja, Beschwerden bitte an Mike, ist ja nicht mein Nick und daher auch nicht mein Avatar :mrgreen:

Ich hab aber Besseres zu tun, als Einfluss auf Mike zu nehmen, was das Forum betrifft ... muss mich doch darum kümmern, dass er sich endlich sterilisieren lässt, der Arme ... ich bin ja so böse :mrgreen:
 
Liebe Moni,

ich gehe nicht hoch. Mir stößt nur Deine Art auf, Leute zu belehren und für dumm zu verkaufen.

UND wenn Du es schon zum 100ersten Male erklären mußtest, dann kann es bestimmt nicht an an uns Usern liegen, daß Du so oft als MOderator verkannt wirst. Und ob Du nun Deinen Partner brauchst oder nicht - ist eh Deine Geschichte. Nur daß Du nicht mit ihm darüber sprichst, verkauf uns net alle für dumm.

Weißt Moni - ich habe Dir lediglich "unterstellt" - wie Du es nennst, daß der TOn ein wenig daneben war - auch wenn ich Dir nicht sympatisch bin.
Alles andre - hast Du selber hineininterpretiert und wenn Du dich aus allgemeinen Dingen angesprochen fühlst, dann kann ich DIr nicht helfen!


Ich dominiere nur Leute, im Spiel - das ist der kleine Unterschied zwischen uns.

Damit ist diese leidige Diskussion für mich erledigt. Nochdazu offtopic.
Sitzender weise!

Katarina
 
... muss mich doch darum kümmern, dass er sich endlich sterilisieren lässt, ...

Warum darf er sich nicht mehr vermehren? :fragezeichen:

So nach dem Motto "Es darf nur einen geben" ? Supermoderator meine ich natürlich. :mrgreen:
 
Warum darf er sich nicht mehr vermehren? :fragezeichen:

So nach dem Motto "Es darf nur einen geben" ? Supermoderator meine ich natürlich. :mrgreen:

nö, darf er eh, er mag nur nicht ;) sorry, war ein insider (man hatte mir vorgeworfen, ich würde ihn dazu drängen, sich sterilisieren zu lassen), konntest also gar nicht verstehen ... is aber auch ned so wichtig ;)
 
Lieber Homey!

Bitte, bitte tu mir einen Gefallen - auch wenn Du jetzt so lieb bist und nimmer das gnaze quotest, so quotest Du jetzt derart durcheinander, daß mir jeglicher Zusammenhang fehlt.

Naja vielleicht ist an Monis "Unterstellungen" ja doch was dran.

Was hat das mit @ all zu tun?
Ich schreibe das, damit sich niemand persönlich damit angesprochen fühlt.
Auf was wolltst Du jetzt raus mit dem ersten Teil?

Zitat von Lady Katarina

Und ob das ok ist, oder ob man richtiger SMler ist, wenn man seine Freundin/Partnerin/Sklavin so betitelt, müssen die beiden selber für sich entscheiden.

In diesem Fall stimme Ich dir zu sofern es zwischen den Partner auf freiwilliger Basis abgesprochen ist.

Also davon gehe ich aus, wenn ich von zwei erwachsenen SMlern spreche.
Daß die Tatsache leider nicht immer so ist, weiß ich auch - oft im privaten aber auch im gewerblichen Bereich.

Aber das können wir nicht ändern. Und es ging ja eigentlich ums wesentliche!

Und Ich werd mich auch sicher trauen dich anzusprechen und du hast auch nicht sooo bös dreingschaut. Nein Ich war damals ein SM-Neuling hab auf jemanden gewartet.

Mußt ja nicht - ich dacht nur, es hätte Dich interessiert, weil Du es erwähnt hattest.
Na wenn Du immer so viele Leut triffst dort - :)

Lieben Gruß,
Katarina

 
Und daß Du nichts mit Deinem Partner zusammenmachst, glaubt Dir hier auch keiner.
würdest du bitte ned für alle sprechen....danke


btw: jemand als "schwein" zu bezeichnen der mit seiner partnerin sexuelle praktiken auslebt und drüber hinaus in den wald schreit mit aussagen wie "na wenn sich schon einer supermod nennt...." finde auch ich pubertierend.....aber ein ehemaliger mod darf natürlich seine meinung ned frei schnauze äussern...noch dazu die partnerin eines aktiven mods :roll:
 
Liebe Pickats, liebe Moni!
Damit diese dumme Diskussion nie ein Ende nimmt...

@Moni:

Wenn Du unbedingt jemanden zum Streiten brauchst, bitte such Dir nicht mich aus. Ich bin hier um micht mit den LEuten nett zu unterhalten. Was mir mit Deiner Ausnahme bis jezt auch immer gut gelungen ist.

@Pickats:

btw: jemand als "schwein" zu bezeichnen der mit seiner partnerin sexuelle praktiken auslebt und drüber hinaus in den wald schreit mit aussagen wie "na wenn sich schon einer supermod nennt...." finde auch ich pubertierend.....aber ein ehemaliger mod darf natürlich seine meinung ned frei schnauze äussern...noch dazu die partnerin eines aktiven mods

Also ich habe niemanden als Schwein bezeichnet, der mit seiner Partnerin sexuelle Praktiken auslebt?????

AUch habe ich nie gesagt - na wenn sich schon einer Supermod nennt - !

Desweiteren habe ich nie gesagt, eine ehemalige MOderatorin oder Partnerin eines noch aktiven Moderators darf keine Meinung äußern.
Hast Du mein Post gelesen - ich sagte - Moderatoren sind für mich genauso! Menschen wie alle andren hier - nicht besser und nicht schlechter.
Das sagte ich - nichts andres!

Ich mag es nur nicht, wenn jemand mit mir redet, als wäre ich ein Depperl, das den Unterschie zwischen MOderator und Supermoderator nicht kennt. Sorry, aber das ist mir jetzt echt zu hoch! Was für einen Unterschied es macht - daß ich umsonst die Arbeit anderer Leute erledigen darf - einer halt ein bissi mehr als andre.
Aber genauso viel Netiquette und HÖflichkeit wie ein stinknormaler USER!

Es ist mir echt zu leid, hier irgendwas unterstellt zu bekommen.
Bitte lesen - dann posten!

Jessas na, wenn ich gewußt hätte, was das für ne Diskussion wird, hätte ich mir das verkniffen.

Katarina
 
@Moni:

Wenn Du unbedingt jemanden zum Streiten brauchst, bitte such Dir nicht mich aus. Ich bin hier um micht mit den LEuten nett zu unterhalten. Was mir mit Deiner Ausnahme bis jezt auch immer gut gelungen ist.

Du, ich hab eigentlich nichts mehr geschrieben, falls dir das aufgefallen ist ... doch, aber war nicht an dich, sondern an alex_at gerichtet :mrgreen:

Ich mag es nur nicht, wenn jemand mit mir redet, als wäre ich ein Depperl, das den Unterschie zwischen MOderator und Supermoderator nicht kennt.

Äh, ich hab dir aber gar nicht den Unterschied zwischen Moderator und Supermoderator erklärt. :mrgreen:
 
@Lady Katarina

Dann lass Ich das quoten sein besonders dann wenn man mehrere Fenstern (vorhin schon erwähnt Multitasking) offen hat.

Ich fühl mich ja auch angesprochen wenn wer das Wort @all schreibt.
Aber Ich lass das lieber.

Ich treffe nicht immer nur Leute (war damals auch eine Ausnahme) im Café Ich geh meistens mal hin wenn Ich mal in der Nähe bin und wieder mal meinen Kaffee brauch.

Apropo Kaffee (mein 8. heute) Ich lass mal die Milch weg muss endlich munter werden.
 
Also ich habe niemanden als Schwein bezeichnet, der mit seiner Partnerin sexuelle Praktiken auslebt?????

AUch habe ich nie gesagt - na wenn sich schon einer Supermod nennt - !
ich kanns dir nur unter die nase reiben was du anderen vorwirfst: bitte lesen!!! ned dichten....

nirgends habe ich erwähnt dass DU jemanden als schwein bezeichnet hast....
nirgends habe ich erwähnt dass DU die aussage "na wenn sich schon...:" getätigt hast...

es sollte lediglich aufzeigen, dass sich keine sau geschert hat als user sowieso sich ned der netiquette angepasst hat, aber sobald es ein ehemaliger mod bzw.partnerin eines aktiven mods tut, werden hohe wellen geschlagen.....

also wo fangts an, wo hörts auf.... das ewige gejammer von netiquette einhalten ??
was war zuerst das ei oder das huhn ???
tja..... da steh ma jetzt wieder am anfang....
 
Hi Homey,

quoten hat schon seinen Sinn. Nur ich verstand ehrlich gesagt nicht, wie Du den ersten Teil gemeint hast.

War ja auch ok, daß Du dich angesprochen gefühlt hast. Drum wars ja auch an @all. Obwohl man sich auch angesprochen fühlen kann, wenn man was an andere LEute schreibt, oder allgemein etwas forumliert.

Das sieht man ja hier häufiger! ;)

Weißt Du, ich weiß jetzt allerdings noch immer nicht, was Du mir damit sagen wolltst ;)
Sei doch so lieb und erklärs eine langsam denkenden dom. Frau nochmal bitte!

Na bitte - ich hab auch schon meinen fünften Kaffe :) Der ist auch im SMart sehr gut - und besonders für schlagkräftig-liebende Sklaven besonders geeignet.

Können ja gern mal einen trinken - einen gemeinsamen Kaffe - auch ich bin öfter auf nen Kaffe dort.
VIelleicht sieht man sich ja wieder mal!

Liebe Grüße,
Katarina
 
Zurück
Oben