Sexy Outfit für Männer

Lass Dich von den vielen tollen Tipps nicht gleich ins Bockshorn jagen, junger Freund ;) Der Großteil der (Hetero)männer, und leider auch immer noch viele 08/15 Frauen haben zumeist wenig Zugang zu diesem Thema. In Wien würden wir Dir das Spartacus in Mariahilf empfehlen, da Du jedoch augenscheinlich aus Bayern kommst schau doch mal auf Gayshops wie:

- ADDICTED Official Store | Men´s underwear, swimwear, sexywear and streetwear
- gentlewear.de
- Gay Underwear | online bestellen bei brunos.de
- Men

Optional klicke Dich durch diverse Clubwear, oder/und Gothic/Fetischshops. Was jedoch Deiner Freundin gefällt musst Du schon mit ihr selbst klären. 😌

Viel Vergnügen dann noch!
Das unterstreicht aber den Denkfehler sogar noch zusätzlich und orientiert sich großteils nicht einmal an Heterosexualität.

1. Die Männer die da gezeigt werden, würden auch in einem alten Jutesack noch sexy aussehen.

2. Es wird eine modisch eher feminine Stilrichtung eingesetzt die für sich alleine keine positive Wirkung auf normale Frauen hat.

3. Normal gebaute Männer werden damit aussehen wie Idioten.

Im Gegensatz dazu wirkt jede Frau in einer Corsage, mit Strapsen, High Heels oder diversen anderen Accessoires besser als ohne.
Daher kann es logisch betrachtet nur ein Irrweg sein der nur in Ausnahmefällen positive Resonanz erzeugt.

Dem gegenüber sieht aber so gut wie jeder Mann im Anzug, Uniform oder teilweise sogar in Arbeitskleidung attraktiv aus. Und das wäre dann wohl auch die Stilrichtung die man dabei beachten müsste. Ansonsten imitiert man nur einen geschlechtsfremden Stil ohne die eigenen Vorteile zu betonen.
 
Weisse Feinripp mit Schlitz, sind nach wie vor der absolute Burner!

Das wars dazu auch schon, sonst rennen mir die unersättlichen Weiber wieder dir Bude ein..:rolleyes:
 
also das ganze sexshop zeugs für den mann schaut meiner meinung nach ausschließlich komplett lächerlich aus… meiner frau gefällt ein hemd (wurscht ob weiss oder schwarz) zu einem anzug am besten. und drunter eine enge boxershort (weiss oder schwarz)….
 
So fantasielos wie viele Vorschläge hier hängen dann auch die meisten Männer in diversen Swingerbars, wie dem E6 ab. Eh nette Stereotypen halt. Anzug ist schon okay in manchen Situationen, aber halt auch nicht sehr kreativ. Wer dann Alternativen aufzeigt wird gerne verbal gesteinigt, oder ins Lächerliche gezogen. Aber das ist hier ja leider nichts Neues.
 
So fantasielos wie viele Vorschläge hier hängen dann auch die meisten Männer in diversen Swingerbars, wie dem E6 ab. Eh nette Stereotypen halt. Anzug ist schon okay in manchen Situationen, aber halt auch nicht sehr kreativ. Wer dann Alternativen aufzeigt wird gerne verbal gesteinigt, oder ins Lächerliche gezogen. Aber das ist hier ja leider nichts Neues.
Guade Werbung fürs E6 😉
 
Meiner Frau gefallen hochwertige helle oder durchsichtige Shorts. Ab und und zu auch mal ein Morgenmantel. Am liebsten gleich mit ner Latte untern Stoff. Strings/Slips gar nicht. Sieht bei mir eh lächerlich aus.
 
wenn der Körper eher einem Fass gleicht, wird sich der Stringtanga oder sonst ein Aufmotzen eher als lächerlich entpuppen. Im SC lächeln die Frauen über so einen meist diskret, aber zum Sexeln hat er keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben