Hostessen Sexy Mia 18j aus booksusi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #46719

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.11.2006
Beiträge
1.073
Reaktionen
397
Punkte
148
hab gerade was auf booksusi entdeckt, aber nichts im ef.
Sexy Mia 18j
Hatte schon jemand von euch das Vergnügen?
 
Das ist doch die „Wohnwagenlady“. Such mal im Straßenstrichforum. Hat meines Wissens überwiegend gute Bewertungen.
 
Da gibt's den Thread Hostessen - Erfahrung mit mia99, in dessen Posting #10 auch noch auf andere Threads verwiesen wird.*)

Dort findest einiges an Berichten ... je nach Erwartungen der betreffenden Herren durchaus unterschiedlich.

Wenn Du Dich von den durchaus nicht nur vereinzelten positiven Berichten angesprochen fühlst, dann viel Vergnügen mit ihr.

*) Der Wohnwagen- Thread ist unaktuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben