Sexting zu 3. oder mehr - schon gemacht?

Geht auch 🤔, dann kannst mit deinen Frauen shoppen gehn......
Das geht statt im Supermarkt auch, wenn Du bei einer Insel vor Anker liegst - dort kannst zusammen sperfischen gehen - danach den erlegten Fisch grillen - das enlastet die Bordkassa. Aber klar braucht es auch shoppen ...z. b. wenn die Bikini verschlissen sind - nackte Mädels sind ja nicht ständig auszuhalten - bringen nur auf dumme Gedanken. Ich vermute, desswegen wurde die Kleidung erfunden.
 
Das geht statt im Supermarkt auch, wenn Du bei einer Insel vor Anker liegst - dort kannst zusammen sperfischen gehen - danach den erlegten Fisch grillen - das enlastet die Bordkassa. Aber klar braucht es auch shoppen ...z. b. wenn die Bikini verschlissen sind - nackte Mädels sind ja nicht ständig auszuhalten - bringen nur auf dumme Gedanken. Ich vermute, desswegen wurde die Kleidung erfunden.
Und brook schield in die blaue lagune? :mrgreen: Nein im ernst ich schiele mit ein wenig neid auf dein lebensmodell:up:
 
Guten Morgen
Und brook schield in die blaue lagune? :mrgreen:
ich glaub zu zweit auf einer einsamen Insel funktioniert nur so lang du von dort nicht weg kommst
Nein im ernst ich schiele mit ein wenig neid auf dein lebensmodell:up:
Auch am Schiff kann man sich schwer weglaufen - man könnt in einem Hafen aussteigen - dann müsste man halt (ab dem Zeitpunkt) das übliche Lebensmodell leben...

Wenn dir das Lebensmodell gefällt, kannst es ja leben - steht dir frei, so wie die Beiden zum Beispiel - heut ist es einfacher als früher ...die ham mit 4.000 Schulden angfangen und verdienen jetzt mit Youtube und Patreon ein vielfaches monatlich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! :)

Ich hab schon ein paar mal Sexting-3er (sowohl mmf als auch ffm) gehabt und auch schon mal eine Sexting-Gruppe mit Frauen, Pärchen, Männer.
Find das iwie sehr, sehr aufregend.

Wie sind eure Erfahrungen?
An sich ein sehr reizvolles Thema... aber bisher hatte ich nur direkte Sexting Gespräche. in einer Gruppe wüsste ich nicht ob das überhaupt funktioniert o_O
 
mal OT:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sexten musste ich jetzt googeln, aber würde mich nicht wirklich erregen. Ich kann ja die Stimmung gegenüber nicht per kurzer Textnachrichten einfangen und wäre mir dann nicht sicher ob diverse Nachrichten auch angemessen wären. Und das noch im Doppelpack?! Zu irritierend!
Aber erotischen Videochat hatten wir schon zu dritt. :) Aber irgendwie kommen Frauen dabei besser rüber.
 
Sexting zu dritt stelle ich mir anstrengend vor. Aber was ich schon gemacht habe, war, dem Dritten im Bunde, während er noch auf dem Weg war, schon mal Bilder zu schicken. Er fuhr nach eigenem Bekunden schneller. :)
 
kommt immer auf die beteiligten an - hatten schon super-dreier , jedoch auch welche, da wärs besser gewesen wir hätten den dritten - in dem fall mann - rausgeworfen.....
 
Zurück
Oben