Privat Diverses Sexpartie am See nähe Linz

Hallo an alle,

Achtung!!!
Terminänderung

Habe am 15. Juli meinen Jahrestag mit meiner Freundin. Sorry leider vergessen.

Neuer Termin
Samstag 8.7.2006
Treffpunkt Marchtrenk (Genauer wird es per Telefon)
Uhrzeit: 17:45 Uhr

Bitte bei anmeldung die Tel. Nummer nicht vergessen, ich rufe an
Danke

Tschau
Alex
 
Dachten es treffen sich da nur paare aber was wir so lesen sind auch solo Männer dabei wie
mann 26!!!!!!!
Schade das es keine treffen gibt wo keine solo Männer dabei sind!!!!!!!!
 
Dachten es treffen sich da nur paare aber was wir so lesen sind auch solo Männer dabei wie
mann 26!!!!!!!
Schade das es keine treffen gibt wo keine solo Männer dabei sind!!!!!!!!

schön langsam nervt das gerauze wegen den solomännern.
wenn ihr die nicht haben wollt dann bleibt zu hause und bummst dort.
das mindeste an niveau wäre wenigstens auf eine höfliche PN zu antworten.
ladet euch die pärchen zu euch ein dann könnt ihr sicher gehen das niemand dabei ist der euch "stört".
und spart euch eine antwort, auf Pn kam ja auch nichts.
Sunshine
 
Dann las doch dich du Sunshine
von ca 50 solo männer ficken wenn du drauf stehst!!
 
schön langsam nervt das gerauze wegen den solomännern. wenn ihr die nicht haben wollt dann bleibt zu hause und bummst dort. das mindeste an niveau wäre wenigstens auf eine höfliche PN zu antworten.
Dann las doch dich du Sunshine
von ca 50 solo männer ficken wenn du drauf stehst!!
Im Prinzip hat Sunshine recht, da geht was nicht zusammen. Denn wenn die Pärchen unter sich bleiben bzw. nur bestimmte Herren einladen möchten, wäre es doch um einiges geschickter sich solche Treffen per PN auszumachen. Aber erst alles öffentlich machen und dann jammern ist, tschuldigung, dähmlich.

Duffy
 
Im Prinzip hat Sunshine recht, da geht was nicht zusammen. Denn wenn die Pärchen unter sich bleiben bzw. nur bestimmte Herren einladen möchten, wäre es doch um einiges geschickter sich solche Treffen per PN auszumachen. Aber erst alles öffentlich machen und dann jammern ist, tschuldigung, dähmlich.

Duffy

genau das meinte ich duffy.

paar sie mollig linz.nicht persönlich nehmen bitte aber so ist es nun mal.
und wer sagt das du mit 50 ficken sollst. lass sie zusehen oder wenn euch das nicht passt über pn wie schon oben erwähnt.
ich möcht auch nicht als paar von einem ganzen rudel begafft werden.
in diesem sinne nix für ungut.
fickt weiter unter den sternen und versteckt euch gut sonst siehts noch wer.
 
Liebes Paar sie Mollig Linz

Ihr Schreibt immer nur schlecht, das und jenes passt nicht, immer so viele Männer usw.
Ihr schimpft über den Weikerlsee, Pleschingersee aber gesehen habe ich euch dort noch nie außer deine Frau ist nicht Mollig.
Bitte macht keinen Outdoorsex mehr denn es könnte wer zusehen.

joe
 
Liebes Paar sie Mollig Linz

Ihr Schreibt immer nur schlecht, das und jenes passt nicht, immer so viele Männer usw.
Ihr schimpft über den Weikerlsee, Pleschingersee aber gesehen habe ich euch dort noch nie außer deine Frau ist nicht Mollig.
Bitte macht keinen Outdoorsex mehr denn es könnte wer zusehen.

joe

überlegt lieber mal, woher diese abneigung gegen solomänner kommt? warum gibts viele paare, die zB nur an pärchentagen in nen club gehn? könnts viell. daran liegen, daß viele männer einfach nicht wissen wie man sich benimmt? das nicht jedes paar, daß outdoor am vöglen ist, auf körperkontakt aus ist? das es nicht grad anturnend ist, wenn 10 männer hinterherlaufen, sobald man sich in nem club richtung nach hinten bewegt?
haben selbst die erfahrunge macht, daß es bei vielen herren der schöpfung leider nicht beim zusehen bleibt und ungefragt ins geschehen eingreifen fürht bei uns zu eher negativen reaktionen.

auch wenns jetzt "nur" ein paar schwarze schafe sind die sowas machen.....solche erfahrungen prägen einfach das bild. pech für die männerwelt, wenn sowas dann verallgemeinert wird, ist aber so.

klar, is es nicht grade die intelligenteste variante, hier so ein event öffentlich zu posten, aber "paar sie mollig linz" waren auch nicht die themenstarter. wurden selbst per pn über dieses treffen informiert, allerdings sind wir zu dieser zeit auf urlaub und für ein treffen weit zu fahren auf dem sich zig männer tummeln, ne danke.

die meldung von dir hj8 is echt nur noch provozierend und ungut.
 
Hallo lilith006

find es super dass eine frau ihr sexleben selbst in die hand nimmt.
bin leider gebunden. aber wenn dem nicht so wäre????
viel spass und einen hoffentl. guten f**
wünscht
aei
 
überlegt lieber mal, woher diese abneigung gegen solomänner kommt? warum gibts viele paare, die zB nur an pärchentagen in nen club gehn? könnts viell. daran liegen, daß viele männer einfach nicht wissen wie man sich benimmt? das nicht jedes paar, daß outdoor am vöglen ist, auf körperkontakt aus ist? das es nicht grad anturnend ist, wenn 10 männer hinterherlaufen, sobald man sich in nem club richtung nach hinten bewegt?
haben selbst die erfahrunge macht, daß es bei vielen herren der schöpfung leider nicht beim zusehen bleibt und ungefragt ins geschehen eingreifen fürht bei uns zu eher negativen reaktionen.

auch wenns jetzt "nur" ein paar schwarze schafe sind die sowas machen.....solche erfahrungen prägen einfach das bild. pech für die männerwelt, wenn sowas dann verallgemeinert wird, ist aber so.

klar, is es nicht grade die intelligenteste variante, hier so ein event öffentlich zu posten, aber "paar sie mollig linz" waren auch nicht die themenstarter. wurden selbst per pn über dieses treffen informiert, allerdings sind wir zu dieser zeit auf urlaub und für ein treffen weit zu fahren auf dem sich zig männer tummeln, ne danke.

Ja und das ist der große unterschied von mir, denn ich laufe nicht gleich hinter einen Paar nach wie so manche andere.
Sehe auch gerne nur zu und mache nur auf Wunsch mit.
Aber als Mann wird man ja gleich mal in einen Topf geschmissen.
 
Nein um das gehts nicht youngcouple was hat der männlicht teil davon wenn seine sie viel sex hat solo männern da könnten wir ja auch zu hause bleiben es geht um den kick auf fremde haut für beide und nicht nur (sie)
m.f.g.
B.& M.
 
Ja und das ist der große unterschied von mir, denn ich laufe nicht gleich hinter einen Paar nach wie so manche andere.
Sehe auch gerne nur zu und mache nur auf Wunsch mit.
Aber als Mann wird man ja gleich mal in einen Topf geschmissen.

ging auch nicht persönlich gegen dich. war keine unterstellung :)
ist halt das problem, wennst als paar wo hinkommst wo viele männer sind, diest nicht kennst: jeden fragen, ob er sich eh benehmen kann? *ggg*
 
...klar, is es nicht grade die intelligenteste variante, hier so ein event öffentlich zu posten, aber "paar sie mollig linz" waren auch nicht die themenstarter...
Naja, dann sollte man sich vielleicht überlegen ob`s sinnvoll ist auf einen Thread einzusteigen den ein Solomännchen angefangen hat und von dem ja bereits bekannt ist wie es geendet hat. In anderen Worten hier lange rumsudern und sich als Paar wichtig zu machen bringt mMn nichts, wenn ihr schon ein Treffen mit 50:50 haben wollt, schickt euch ein paar PN`s und die Sache ist erledigt.

Duffy
 
oh, tschuldigung, wußten nicht, daß in diesem thread die meinungsäußerung restriktriert wird. war nicht am beginn des threads die rede von einem "ausgewogenen" treffen, oder bilden wir uns nur ein, daß der themenstarter eigentlich diese absicht verfolgt hat :mrgreen:
 
war nicht am beginn des threads die rede von einem "ausgewogenen" treffen, oder bilden wir uns nur ein, daß der themenstarter eigentlich diese absicht verfolgt hat :mrgreen:
Also ich fühle mich mal angesprochen und ja, die Theorie war so, was in der Praxis daraus geworden ist steht hier: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=92745&postcount=46 ...und da hab ich sogar verloren, weil ich gewettet hab daß gar keine Frau kommt, so stands wenigstens x:1.

Was schließen wir also daraus? Daß der Thread der falsche Weg ist und mehr hab ich auch nicht gesagt, außer daß sich lang aufblasen nur weil man zu zweit ist wenig bringt.

Duffy
 
Was schließen wir also daraus? Daß der Thread der falsche Weg ist und mehr hab ich auch nicht gesagt, außer daß sich lang aufblasen nur weil man zu zweit ist wenig bringt.

Duffy

yup, d'accord
 
Hallo Liebe Freunde des Sexsports !!!
Bin ziemlich neu hier , wohne in der nähe von Linz und würde auch gerne bei einem treffen dabei sein, Habe doch schon etwas swingererfahrung ,aber noch lernfähig
Würde mich freun wenn ich dabei sein kann.
Nähre Daten fragt mich bitte. werdet aber sicher nicht entäuscht sein
 
hy ich wäre von so partys auch sehr begeistert... Bin schon gespannt ob das was wird. bitte gib mir auch bescheid. Danke Mandi
 
Zurück
Oben