Privat Diverses Sexpartie am See nähe Linz

kann ich mich auch noch anmelden oder ist die sache schon zu spät? klingt nämlich verlockend!

lg mowgli
 
HI,

Ich wäre auch interessiert an so einer party teilzunehmen. Vielleicht schickt ihr mir ja eine Info und ich ruf euch dann an oder mail euch.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Jerry
 
Hallo,

Jeder kann sich anmelden, weiter unten habe ich schon den Termin und den Treffpunkt bekanntgegeben.
Auf euer zahlreiches kommen freue ich mich schon.

LG
Alex
 
hallo Kreuzi; Ich komme gern; hier meine Telefonnummer: Keine Telefonnummern im Posting - siehe Forenregeln!!!
 
Hallo,
habe mich extra wegen dieser geplanten Party hier angemeldet das klingt nämlich sehr interessant. Bin FKK u Outdoorfan u. würde gerne bei dem Event dabei sein. Gibt es detailiertere Infos dazu? Hoffentlich kommen auch viele Frauen mit, denn ich möchte nicht mit 20 Schw... allein da stehen. so long
 
Hallo Hexi6i!

Bist du M oder W? Natürlich werden auch einige Frauen da sein, haben schon einige anmeldungen erhalten.
Freue mich auf alle die kommen.

LG
Alex
 
Hallo an alle!

Habe noch vergessen, der Treffpunkt wurde schon bekanntgegeben, alle die sich das treffen nicht entgehen lassen wollen bitte nachlesen.

Jeder ist herzlich willkommen!!!

LG
Alex
 
genau das ist es ja:)
zu solchen öffentlich geposteten Treffs erscheinen dann hunderte männer und wen nsich dann ein pärchen dorthin verirrt... na mahlzeit*gg*
wenn man so etwas mit einer ausgeglichenheit aufziehen möchte dann kann man es nur durch PN. wir haben solche partys schon einige male auf die beine gestellt, ist aber ein grosser aufwand weil mus sicher gestellt sein das pärchen oder dame auch wirklich drinn ist was drauf steht :) und das will kontrolliert werden...
trotzdem Viel Spass :)
LG T
 
Am 15. Juli ist ganz schlecht. Da bin ich leidergottes verhindert. Ausserdem ist das Wetter ja uyach ned so. Verschieben wir um eine Woche?
 
Am 15. Juli ist ganz schlecht. Da bin ich leidergottes verhindert. Ausserdem ist das Wetter ja uyach ned so. Verschieben wir um eine Woche?
hallo verschieben nein das wäre nicht gut weil die meisten so geplant haben
wenn verschoben wird werden warscheinlich einige nicht kommen
versuchen wir dieser termin wenns gut klappt könnten dann noch ein treffen organiesieren
lg aslan
 
Am 15. Juli ist ganz schlecht. Da bin ich leidergottes verhindert. Ausserdem ist das Wetter ja uyach ned so. Verschieben wir um eine Woche?

Alles nur ausreden... kommen leicht doch keine Frauen?? :mrgreen:

MfG
Duffy
 
hallo leute wir sind ein paar für alles offen möchten aber nicht ein blaues wunder erleben das dort nur männer sind!!!!!!
bitte um info!!!
 
Hallo,

Es haben sich einige Paare und auch Single Damen angemeldet, ihr werdet glaube ich zumindest nicht nur unter Männer sein, falls das Wetter nicht mitspielen sollte müssen wir den Termin verschieben.
Freue miich auf euren Besuch
LG
Alex
 
nun bin ich aber mal gespannt ob das heute was wird ... hoffentlich haltet ihr dann auch lange genug durch bis ich mich zu euch gesellen kann

zur motivation, der see ist ne sünde wert

mfg genuss_specht
 
ja ich kann meiner seit bestätigen das sicher mal zwei paare kommen ich habe schon mit ihnen telefoniert
kommt hin es wird sicher schöne abend(muss nicht sexuell was pasieren)
könnten uns mal kennenlernen dann vielleicht irgend wo anders was
planen
lg aslan
 
ahso? wir ware nin der wachau, im "swingerclub wachau" dort war schönes wetter, nicht nur drinnen *g* hat nicht geregnet, war eine sehr nette stimmung:) der club ist wirklich empfehlenswert
 
Zurück
Oben