Privat Diverses Sexpartie am See nähe Linz

nun laut dem telefonat um ca. 22.00 mit dem alex (kreuzi001) fand das treffen statt, wollt eigentlich noch hinfahren aber da sie schon wegen dem wetter in aufbruchstimmung waren hab ich es unterlassen

weitere mitteilungen stehen mir nicht zu und könnte ich nicht mit reinem gewissen weitererzählen

mfg
 
Na da bin ich mal gespannt was da jetzt für Geschichte kommt oda auch net !?
 
hallo an alle
am 15.07.2005 hatten ein paar leute ein party organisiert in der hoffnung das viele kommen
es was so es haben sich eigentlich viele personen angemeldet aber viele davon haben sich einfach nicht getraut
wir trafen uns wie ausgemacht um 19 uhr bei der tankstelle waren nur 4 männer und warteten bis 20.00 uhr ,das doch noch andere kommen aber leider dann fuhren wir zum see haben uns gemütlich gemacht und unterhalten
um 20.30 rief ein paar an und sagten das sie kamen und die kamen wirklich haben uns kennengelernt köstlich amüsiert und es sind viele gute ideen raus gekommen wie wir das nächste mal vorgehen werden
leider dann um 22.00 kam der regen
ich bedanke mich an alle die wirklich gekommen sind und besonders bei euch harald u simone :daumen: (das ihr als einzige paar zu den treffen gekommen seid) lg aslan
 
und noch was
muss sagen es war super für das erste mal :daumen:
wir werden sicher nochmals ein treffen organisieren und diese mal
glaube ich schon das es mehr kommen werden
ihr könnt euch für nächsten treffen über PN melden
hab noch vergessen
@duffyduck warum bist du nicht gekommen :fragezeichen: haben ja um eine kiste bier gewettet na wann brigst es uns :fragezeichen:
lg aslan
 
@mann26

1.) um eine "virtuelle Kiste" Bier... und hier ist sie auch...

2.) war da eigentlich (wie vorhergesehen) kein Sex auf der Party...

3.) hab ich mich nicht per PM angemeldet

Euer einziges Glück war nur daß wenigstens ein Paar gekommen ist, aber von den viele Solo Frauen war weit und breit nix zu sehen, oder? Wenn die nicht gekommen wären hätt`s düster für euch ausgesehen...

MfG
Duffy
 
Hallo Duffyduck!

Naja hast doch verloren, was solls danke für die Kiste.

An alle die nicht gekommen sind muß ich nur noch sagen feig feig feig.
Alles nur sprücheklopfer hier ob männer oder frauen, aber was solls 1 pärchen ist gekommen und hat sich mit uns köstlich unterhalten.
Nächstes mal wirds sicher noch besser.
Grüsse an alle die da waren.

Alex
 
Naja hast doch verloren, was solls danke für die Kiste.
Naja, nicht ganz, aus der geplanten Orgie ist ja offensichtlich nicht`s geworden... aber, und das muß ich neidlos anerkennen, es war wenigstens 1 Frau anwesen, was meine pers. Schätzung um 100% übertroffen hat.
An alle die nicht gekommen sind muß ich nur noch sagen feig feig feig.Alles nur sprücheklopfer hier ob männer oder frauen
Also, da kann ich nur sagen keine Zeit, Zeit, Zeit... außerdem hab ich mich ja nicht per PM angemeldet und sehe mich desshalb ausgenommen...

MfG
Duffy
 
Hallo,

also ich war dort bei dem Treffen und weiss daher was ich sage,
...man muss einen Stammtisch ja nicht gleich mit einem Mega-Gang-Bang starten ..und dann kam der Regen dazwischen

Es sind coole, reale Leute, die wissen was sie wollen. .....keine Märchenerzeähler, Möchtegerns usw. sondern Leute mit denen man Aktionen jederzeit veranstalten kann,

es wurden von jedem realistische, (meist aufgrund bestehender Erfahrungen - und keine Luftschlösser ) , gute Vorschläger verschiedener Richtungen für weitere Aktionen gemacht

Es wurde schnell klar dass wir in dieser Runde echt was anfangen und veranstalten können;
keine "was wäre wenn Plauderei" sondern Zusammenschluss realer Erfahrungen ,tips , tricks und Umsetzungsvorschläge

ich werde jederzeit wieder teilnehemen und freue mich schon auf zahlreiche geile Aktionen ( die es in dieser Runde garantiert gibt )

bis bald
Grüsse,
Alex

Anm. Die Runde ist spontan genug, sadass sich auch oft sofort eine Aktion ergeben kann, also für alle Fälle ausreichend Kondome und für alle Eventualitäten Reisepass stets mitnehmen....und nat Aufgeschlossenheit und gute Laune
 
.....keine Märchenerzeähler, Möchtegerns usw.........
da möchtegern war auch in der ukraine, aber vielleicht is er beim nächsten mal auch dabei....wenn erm einer ein alibi gibt für die frau zugemutete :mrgreen:
 
da möchtegern war auch in der ukraine,

Hallo,

Ich käme nie auf die Idee irgendjemand persönlich "zu beschuldigen"
Jeder hat seine Gründe, die zu respektieren sind und keiner muss sich für irgendwas entschuldigen od. braucht einen Vorwand.

Schöne Grüsse,
Alex
 
Ich käme nie auf die Idee irgendjemand persönlich "zu beschuldigen" Jeder hat seine Gründe, die zu respektieren sind und keiner muss sich für irgendwas entschuldigen od. braucht einen Vorwand.
@pickats
...des hat er ned gecheckt

@Allex324pc
Siehe Thread: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=10971
EDIT: noch was, von Stammtisch war nie die Rede siehe Titel: "Sexpartie am See nähe Linz".

MfG
Duffy
 
. . . und das muß ich neidlos anerkennen, es war wenigstens 1 Frau anwesen, was meine pers. Schätzung um 100% übertroffen hat.
Und ich wäre nicht Benno, wenn ich hier nicht anmerken könnte, dass Du wahrscheinlich geglaubt hast, es kommt gar keine Frau. :mrgreen:

1 ist gegenüber 0 aber nicht 100% mehr! :mrgreen: Auch nicht 1000%! Du wirst es nicht glauben, unendlich % mehr! :mrgreen: Da 0 unendlich viel Vielfache hat! :mrgreen: Wenn Du eine erwartet hättest und zwei wären gekommen, dann hättest Du 100% mehr (=200%) gehabt. :mrgreen:

Aber so! :mrgreen:

Dem Rest gratuliere ich, dass Ihr in Oberösterreich was geschafft habt und vielleicht werden es beim nächsten Mal mehr Frauen und auch mehr Sex!

Das wünscht Euch jedenfalls
Benno, der Forums:engel:
 
Hallo @duffyduck79

was willst Du uns mit dem schaurigen Zitat eines Kollegen mitteilen ?
...das wir in der Kirche ab nun Treue schwören sollen ?
jeder ist aufgeschlossen und erwachsen genug und weiss was er tut,

Das Treffen war ein super Anfang einer coolen Runde die noch jede Menge Spass haben wird ... *Schlechtmacher* und *Schlechtredner* sind unerwünscht...
*aufgeschlossene Damen, Paare und aufgeschlossen-konstruktive Herren sind willkommen* - jetzt nur meine persönliche und nicht offizielle Ansicht

Letztere Aussagen haben nichts mit Dir zu tun duffy - kenne Dich ja nicht..
Grüsse,
Alex
 
@Benno
stimmt :oops:

Hallo @duffyduck79
was willst Du uns mit dem schaurigen Zitat eines Kollegen mitteilen ? ...das wir in der Kirche ab nun Treue schwören sollen ? jeder ist aufgeschlossen und erwachsen genug und weiss was er tut

:fragezeichen: Was du nicht gecheckt hast war der Spruch von pickats, drum hab ich dir den Link zu dem Thread von möchtegern bzw. seiner Frau geschickt... alles klar?

MfG
Duffy
 
Hallo an alle,

Danke das Ihr so viel postet, würde mich sehr freuen wenn wir bei den nächsten treffen mehr leute sind.
Ich hätte vor im August nochmal eins zu starten, vielleicht haben wir mit dem wetter etwas mehr glück.
An alle pärchen und solo damen, es ist wirklich eine sehr nette gemeinschaft und würde mich freuen wenns diesmal mehr sind die kommen.
Ich kann nur sagen viel spass, viel spass, viel spass!!!

Grüsse
Alex
 
Hallo, schön, dass es so was in OÖ gibt. Könnt Ihr mir bitte nähere Infos senden, da würde ich gerne mitmachen, ev. auch mit einer Freundin!
 
Tja, da fühle ich mich ja fast verpflichtet dazu meiner Interesse kund zu tun. Ist ja total meins! Würde mich freuen wenn Ich zur Runde dazu stoßen könnte!
Eventuell habe Ich ja auch eine Vermutung wo der Besagte See ist. Aber keine Angst,
ich Schweige.
 
Hallo an alle!

Habe derzeit nicht viel zeit, aber es wird sich in den nächsten 2 Wochen nichts mehr ergeben, da ich nächste Woche auf Urlaub bin.
Melde mich bei euch wenn ich wieder da bin, dann können wir wieder ewtas machen.

LG
Alex
 
Der See ruft - wohin darf ich kommen?

Würde mich recht freuen, dabeizusein, vielleicht kann ich auch mal eine mollige Dame mitnehmen.
 
Zurück
Oben