Privat Diverses Sexpartie am See nähe Linz

hallo leute!

am 20.juni.2009 findet am weikerlsee eine tanzparty auf der liegewiese statt.

Musikgruppe: Black Flash - Country und Oldies

Eintritt frei - beginn 18.00

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
mOni (Super-Moderator Erotikforum.at)


freue mich schon mal einige zu treffen

und wie erkenne ich euch? man müsste sich ein zeichen ausmachen .....

skorbi1
 
hallo leute!

am 20.juni.2009 findet am weikerlsee eine tanzparty auf der liegewiese statt.

Musikgruppe: Black Flash - Country und Oldies

Eintritt frei - beginn 18.00

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
mOni (Super-Moderator Erotikforum.at)


freue mich schon mal einige zu treffen

und wie erkenne ich euch? man müsste sich ein zeichen ausmachen .....

skorbi1

hey,ist ja mal ne coole sache,hoffe das wetter hält durch.also ich bin dabei.hoff auf viele leute aus dem ef,damit es ein gemütlicher abend wird.lg
 
wenn es kein reines männertreffen mit eventuell 2 frauen wir wären wir auch gern dabei aber wiegesagt es sollte eine gewisse ausgewogenheit herschen vieleicht kast du dich ja für genaueres melden.
 
hallo ihr lieben !

die party am weikerlsee ist offiziel - das bedeutet der wirt dort hat das veranstaltet und alle die immer fkk baden gehen werden sicher da sein - ich habe das nur hier reingesetzt weil ich dachte das wäre mal eine möglichkeit sich kennenzulernen ....

oder es macht manchen spass mal dabei zu sein am fkk

was wer dann dort macht ist jeden seine sache - jedenfalls ist es mit tanz ....

hoffe das wetter hält durch und wenn nicht wird sich sicher der organisator was einfallen lassen - ist ja ein offizielles fest

skorbi1
 
hallo leute!
trotz schlechtwetter findet heute laut veranstalter die tanzparty am weikerlsee fkk strand statt!!!!

beginn 18.00 - ich hoffe wir sehen euch !!

anschrift und zufahrt findet ihr unter google

alles liebe skorbi1
 
:hmm:
fahren heute ja sowieso raus zum sonnwendfeuer, also kann man auch mal zum fkk - teil schlendern und die musik geniessen,....

paare dürfen uns gerne ansprechen :lol:

:ironie: Erkennungszeichen: Prinz Albert Piercing :lol:
 
dieser thread wurde eigentl. schon 20056 eröffnet, für eine party im jahr 2005!
aber können gerne heuer im sommer auch was amchen, werr sicher toll!
wer würde dabei sein, wem gefällt sowas? lg
 
also ich würde sicher gern mal mitmachen; die idee: sex am see, find ich einfach gut.
ich war schon mal vor einigen jahren bei einem treffen mit "Kreuzi" dabei; war aber leider nichts los. aber, wenn sich paare, frauen und männer treffen um mitzumachen, falls das nicht zu illusorisch ist, könnten das sicher heisse feste werden.
lg und noch einen schönen abend, jerry.
 
hallo ihr lieben - wir würden auch dabei sein - gebt uns bescheid !!
 
Hallo an alle, sowohl girls and boys und auch unsere netten paare!
Habe heute mit Kreutzi telefoniert bzgl. dem was er gepostet hat, und ich muß euch sagen das was da in den letzten jahren so war , was mir er erzählt hat, sie haben schon ein paar jahre jetzt eine gruppe gehabt die sich regelmäßig getroffen hat, von dieser sind aber viele jetzt liiert darum sind viele weg von dieser gruppe, das hat sich supi angehorcht! also warum sollen wir jetzt nicht wieder eine gruppe zusammenbringen die sich im sommer am see nähe linz triift um schöne partys zu feieren!

Darum Leute sucht er jetzt neue leute wie gesagt boys girls und auch paare die interesse haben bei einer netten party an einem see nähe linz mitzumachen !
Leute meldet euch rasch das wir diesen sommer noch einige nette treffen miteinander haben! Also los auf wartet ihr dennoch???
Motto: Alles kann , nichts muß sein!!


Eines sag ich euch auch, wenn ich hier schreibe ein see nähe linz dann sind das nicht die die alle meinen , wie pleschinger oder weikerl oder pichlingersee nein da gibt es noch einen geheim tipp!

Also wer lust hat und auf diesen see neugierig ist , schnell melden!

Würde mich sehr freuen wenn wir hier eine gruppe zusammenbringen!!!!

Mfg Chris

Hallo Chris,

lass uns doch bitte Infos über das wann und wo zu kommen, wir wären gerne mit dabei!!
 
hallo ihr lieben !

hier wird geschrieben und geschrieben und nichts tut sich - wo ist denn der gewisse see nun?

wir sind dabei !!

meldet euch wenn ein treffen zustande kommt

alles liebe v&s
 
ich würde auch mal sehr gerne bei so einem treffm mitmachen,kann ma den ned einfach an ort und zeit herschreiben ,dan wern ja doch keute kommen
 
ich würde auch mal sehr gerne bei so einem treffm mitmachen,kann ma den ned einfach an ort und zeit herschreiben ,dan wern ja doch keute kommen

wenn du das machst,ist dieser geheinme ort übersäät von spannern,und ich glaub das ist nicht im sinne der beteiligten,:daumen:

ausserdem kann man in linz verdammt schwer was auf die beine stellen,warum weiß ich auch nicht.lg
 
(ausserdem kann man in linz verdammt schwer was auf die beine stellen,warum weiß ich auch nicht.lg)

Hallo an alle
Es ist deshalb verdammt schwer in linz was zu machen, weil wenn du reinschreibst, (WO und WANN) kannst du sicher sein das Hundert Männer kommen:mauer:. Das Interessiert keinen Paar oder keiner Solofrau. Es soll ausgewogen sein und das macht’s schwer.:hmm:
Ich kenne Alex schon lange und ich war auch sehr oft dabei und ich muss sagen, wenn sich die richtigen treffen ist es eine fkk party und auch mehr. Ich rufe mich mit Alex zusammen und dann lassen wir den SEE oder Teich wieder leben.:daumen:
Joe
 
im moment sind mehr gelsen als paare unterwegs, haben uns gestern mal am weikerl vergnügt, hatten unsere ruhe, ausser von den gelsen....

vielleicht gibt es ja mal wo eine party, würden gerne mitmachen, aber nur treffpunkt über PN....

LG
 
Zurück
Oben