Studios Services (F/NF/Quickie) um 30,- Euro

Noch ein Tipp - Zentagasse 45, 30,- für einen Quickie und sogar fürs Duo.

Das letzte Mal zwei Mädchen drin - eine mit pasabler Figur und einem recht guten Fick, eine recht dicke obgleicht nette (aber trotzdem nicht mein Typ). Duo bedeutet, dass die mollige geblasen hat während ich mit der anderen gespielt habe, dann ritt die andere und ich konnte mit der molligen währenddessen spielen. Empfehlenswert.

Gibts nähere Infos zur Zentagasse 45 ?!?!??! :hmm:
 
wow Du bist so Obercool ! Hast es echt drauf. ja die "erfahrenen Mitglieder" halt. loser. ich schau mir die Mädchen vorher gerne an bevor ich zu ihnen Geh

ja so kommen die " erfahrenen mitglieder " auf 9500 beiträge !
 
Wenn man auf die Dienstzeiten der Damen schauen würde, könnte man erkennen, dass nicht an allen Tagen um 14:00 jemand da ist.
 
Du hast Recht, allerdings war mir egal, welche Dame mich befriedigt, und so habe ich mir lediglich die Kontaktseite angeschaut. Und dort steht eindeutig "12 Uhr Mittag bis 4 Uhr Früh" - ohne Tagangabe = täglich. Somit bleibe ich dabei - die Angaben sollen stimmen.
 
Im Prater hat mir letztens abends eine Dunkelhäutige (hoffe das ist politisch korrekt) NF für 20 Euronen angeboten. Habe dankend abgelehnt....
 
Im Prater hat mir letztens abends eine Dunkelhäutige (hoffe das ist politisch korrekt) NF für 20 Euronen angeboten. Habe dankend abgelehnt....

Und die Chance hast du nicht genützt?
Versteh ich nicht ganz. Normal machen dunkle fast nichts ohne.
Oder war sie so "schiach".
Aber fürs blasen muss sie ja kein Model sein.
Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber dunkelhäutigen Mädels sein.
Ich bin verrückt nach schwarzen Muschis.
 
Angie, Ramperstorffergasse

hi. war letztens dort und muss sagen echt sch**, noch nie so was schlechtes erlebt.
sobald sie das wort quickie gehört hat hats schon angefangen. "sehr wenig zeit, musst schnell machen"
In der Art gings auch weiter. leider eine enttäuschung
 
Komisch, mir gegenüber ist sie immer nett und freundlich - und ich habe den EIndruck, dass sie ausschlißlich / hauptsächlich von den Quickies lebt.
 
Zurück
Oben