Studios Services (F/NF/Quickie) um 30,- Euro

In der Seitenberggasse 71 sind derzeit Patrizia und Julia zu finden. 30 EUR für NF, Ficken mit Gummi und MV.
 
Huhuu nix mehr los :-(
Ich geh jetzt in die linzer Straße Ecke matznergasse ins asia Studio auf einen Quickie um 30 Euro
 
Bin eh oft dort, quasi Stammkunde..
Auffallend ist gleich zu Beginn immer der starke Geruch nach Reis. Merkt man auch wenn man nur am Studio vorbeigeht. Da gewöhnt man sich aber recht bald dran.Klingeln, die Chefin öffnet die Tür- kleine , nette asiatische Dame um die 50,immer lächelnd - und begleitet den Gast in ein Zimmer. Dort sagt man was man will und daraufhin kommt eine (oder auch mehrere, je nachdem ;-) ) Dame. Ganz normal eigentlich. Diese sind höflich ausgedrückt meistens kein absolutes optisches Highlight, aber durchaus in ordnung, gehen gut mit beim akt und sind alle immer sehr bemüht und freundlich!

Hab dort schon einiges erlebt, sei es nur kurz vorbei schauen und mir einen runter holen oder blasen lasen (30euro) , Quickie (30-35 euro) oder eine ganze stunde mit 2 mädels. Das war echt geil. Kein schicki micki optik fick mit immer auf die uhr schauen usw ..sondern richtig geil. gemeinsam duschen, ficken während die andere die eier massiert, dann von der anderen einen blasen lassen während die andere meine nippel leckt, dazwischen normale massage- volles programm halt - bin 3 mal gekommem in der stunde. Einmal davon einer auf den bauch gespritzt und die andere hats sauber gemacht - das macht mich besonders an wenn wer zusieht oder wer dritter einfach dabei ist wie in dem fall..hat 160 gekostet.

Nachher bleib ich gerne mal auf ein Bier im eingangsbereich bei der bar sitzen und beobachte das kommen und gehn. Dazu kommt aber vielleicht nicht jeder, mich kennens ja doch schon mittlerweile, alle Damen. Also mir taugts und ich kanns sehr guten gewissens absolut weiter empfehlen. Werd dann e hinschauen wahrscheinlich :) kommt wer mit ? :)
Und wem die Frauen nicht zusagen, a paar hundert Meter weite- laufhaus Rosi :) teurer aber schönere frauen, klassisches laufhaus, auch sehr geil
Lg
 
Ich war paar mal in der gol
daraufhin kommt eine (oder auch mehrere, je nachdem ;-) ) Dame. Ganz normal eigentlich. Diese sind höflich ausgedrückt meistens kein absolutes optisches Highlight


Wie alt sind die Mädels dort ? ... Hatte schon ewig kein asia Girl auf/an mir ...du machst mir guster..... aber bevor ich jetzt mit fragen nerve -> Hast du vielleicht eine tel Nummer von dem Studio ?
 
Ich tu mir bei asiatinnen immer schwer mit dem alter schätzen..aber zwischen 25 und 40 würd ich sagen wenn ich mich festlegen muss. Gibt eine ältere die nicht so mein fall ist, und eine ganz neue, die ist wahrscheinlich noch unter 25... tel nr hab ich leider keine..
 
Zurück
Oben